wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr

Diskutiere wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; morgen ihr werdet es nicht glauben .... ich hatte meine R gerademal 5 Stunden, wurde mir von gestern auf heute wieder gestohlen! das ist so eine...
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #1
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
morgen

ihr werdet es nicht glauben .... ich hatte meine R gerademal 5 Stunden, wurde mir von gestern auf heute wieder gestohlen! das ist so eine FRECHHEIT ich könnte ausrasten, bin nur noch fertig!!!!

Dieses scheiß GESINDEL!!! hatte ihn gestern um 18:15 vom Händler abgeholt, top zustand, neues service usw. bin bis 22:30 herum gefahren und hab ihn dann extra in einer seitengasse abgestehlt da mir vor drei Monaten schonmal ein R32 gestohlen wurde! heut geh ich zum Auto und er steht nicht mehr dort! ich bin fast zusammen gebrochen sowas glaubt einem ja keiner mehr!8-(

wann schließen wir endlich die grenzen!!! :nonono:

wer hilft mir sich auf die lauer zu legen mit einem r32 als köder, ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich mit diesen scheiß zigeunern diesen H**enkindern anstellen würde! könnt mir gern dabei helfen!

anscheinend kann man sich einfach keinen R32 in Österreich kaufen ohne diesen 100 mal einzusperren! echt schlimm! in drei monaten zwei r32 gestohlen und gleich zweimal mir!

könnte kotzen!

mfg
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #2
MeisteR32
Guest
morgen

ihr werdet es nicht glauben .... ich hatte meine R gerademal 5 Stunden, wurde mir von gestern auf heute wieder gestohlen! das ist so eine FRECHHEIT ich könnte ausrasten, bin nur noch fertig!!!!

Dieses scheiß GESINDEL!!! hatte ihn gestern um 18:15 vom Händler abgeholt, top zustand, neues service usw. bin bis 22:30 herum gefahren und hab ihn dann extra in einer seitengasse abgestehlt da mir vor drei Monaten schonmal ein R32 gestohlen wurde! heut geh ich zum Auto und er steht nicht mehr dort! ich bin fast zusammen gebrochen sowas glaubt einem ja keiner mehr!8-(

wann schließen wir endlich die grenzen!!! :nonono:

wer hilft mir sich auf die lauer zu legen mit einem r32 als köder, ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich mit diesen scheiß zigeunern diesen H**enkindern anstellen würde! könnt mir gern dabei helfen!

anscheinend kann man sich einfach keinen R32 in Österreich kaufen ohne diesen 100 mal einzusperren! echt schlimm! in drei monaten zwei r32 gestohlen und gleich zweimal mir!

könnte kotzen!

mfg

Das ist ja der Hammer, tut mir sehr leid und ich versteh Deine Verbitterung voll und ganz!8-(
Unfassbar!!:-/
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #3
Langer
Guest
Mein Beileid, echt das ist schon Hart. Tut mir echt Leid für Dich.
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #4
Oli1906
Guest
BOAH *schock* Mein tiefstes Mitgefühl, ich versteh deinen Hass wirklich gut.

Ich hol mal Zement und ein paar Steine, wir bauen die Mauer allein wieder auf :D
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ich dachte immer das es in Österreich etwas sicherer wäre....aber in Großstädten scheinbar nicht:-/ :-/ :-/
Tut mir sehr leid für Dich.....
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #6
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Mein Beileid..
Das kann doch nicht wahr sein..8-( Ein R weg ist schon schlimm aber das ganze zweimal mitmachen..:motz:Die schaissf*kka wissen ja garnicht,was sie einem damit antun..
Legt euch mal auf die Lauer,aber vorsicht..!!
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #7
R32-BaSti
Guest
Mein Beleid.. Schlechter kann es echt keinen Treffen.
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #8
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
ja in Österreich sind wir leider bald übernommen von dem ganzen gesindel, eine türkenbelagerung hatten wir ja schonmal jetzt helfen halt alle zusammen .......

kannst einfach vergessen, das war mein letzter R obwohls echt mein Traumauto ist! *heul*
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #9
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
*schock* Das gibt's doch nicht! Was geht denn da ab 8-( ? Kann deinen Frust sehr gut nachvollziehen, da platzt jedem die Hutschnur :-/

Mein Beileid und toitoitoi, dass sich das zumindest finanziell für dich lösen lässt :great:
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #10
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
ja in Österreich sind wir leider bald übernommen von dem ganzen gesindel, eine türkenbelagerung hatten wir ja schonmal jetzt helfen halt alle zusammen .......

kannst einfach vergessen, das war mein letzter R obwohls echt mein Traumauto ist! *heul*
Ja,schade,würde ich mir wohl auch überlegen.. Aber sieh dich erstmal nach einer Garage,als nach nem neuen Auto um..
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #11
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
ja garage ist viell. für die nacht sicher eine hilfe nur fahr ich auch sehr viel mit dem auto herum und arbeiten tu ich einen ähm leider nicht gerade sehr noblen bezirk .... müsst dann immer angst haben
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #12
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
ja garage ist viell. für die nacht sicher eine hilfe nur fahr ich auch sehr viel mit dem auto herum und arbeiten tu ich einen ähm leider nicht gerade sehr noblen bezirk .... müsst dann immer angst haben
Dann bau dir doch nen R um auf 1.4er-optik,die Teile solltest du schnell im Tausch bekommen..;)
Du konntest die Rs ja nicht mal richtig fahren,in 3wochen.... echt unfassbar. Was sagt deine Versicherung..?
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #13
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
tja die werden sicher nicht erfreut sein werde wahrscheinlich dort nicht mehr versichert werden keine ahnung, konnte das auto nie genießen,

also wenn ich einen r32 fahre dann soll der auch so aussehen, sch*** schlauch habe ich gestern noch abgezogen, das man ihn ja hört .....
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #14
Fupsi
Guest
Mein Beileid, das ist ja echt übel 8-(
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #15
Low 6
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Warum machst du dir nicht einen Totschalter damit sie ihn zumindest nicht so leicht starten können? ich glaub das hindert schon die meisten daran ihn zu stehlen...wegschleppen ist ja doch eher selten und meinen Schalter findet man nicht sehr leicht, dass dauert in der regel schon zu lange für Diebe...

Echt scheiß Gsindel...Jeder der erwischt wird sollte gleich wieder mit nem ordentlichen Tritt zurück geschickt werden aber bei uns passiert denen ja nichts auch wenns erwischt werden!
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #16
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
morgen rony!

wäre sicher nicht schlecht gewesen nur dazu wirds nicht mehr kommen, leider ist das thema R32 für mich im moment abgehackt

außer wenns einmal von mir und freunden erwischt werden ..... +g+
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #17
grissly_7
Guest
Kann Dich sehr gut verstehen.....dass ist ehrlich gesagt auch meine grösste Angst! Gehe gar nicht gerne in die Stadt mit meinem Auto.....
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #18
Kill666pain
Kill666pain
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
anscheinend bist du wieder auf die selben profis gestossen

zieh weg aus wien dann klappst auch mitn R

egal welches gsindel das war die gehören auf die klöten gehängt

mein beileid aber warum nicht gleich eine garage kostet zwar aber zahlt sich aus und zum in die hocken fohrn eine alte zweier hütte oder so
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #19
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
bin ja nur wegen dem job nach wien gezogen komm sonst aus baden bei wien, da gibts sowas eher selten wobei auch eher nette gegend

hätte das auto eh bei einem freund unterstellen können, nur wollt ich heut damit herumfahren ist halt auch immer mühsam wenn der nicht gleich um die ecke wohnt
 
  • wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr Beitrag #20
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Diese verdammten Schweine, kann deinen Hass und Trauer voll nachvollziehen!
Nicht nur einen Tritt zurueck, die muesste man am R anhaengen und dann mit 250 auf der Autobahn nachschleifen...8-( 8-( 8-(
 
Thema:

wiedermal gestohlen ... ich glaubs nicht mehr

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
r_lauren
  • Gesperrt
Antworten
13
Aufrufe
1.823
R32Carsten
R32Carsten
Oben Unten