KW Gewinde für guten Tiefgang??

Diskutiere KW Gewinde für guten Tiefgang?? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Ist ein KW Gewindefahrwerk für den R zu empfehlen? Viel Auswahl gibts ja nicht. Möchte nämlich die Variante 1 haben. Gibts Probleme wg. 4motion...
  • KW Gewinde für guten Tiefgang?? Beitrag #1
Guest
Guest
Ist ein KW Gewindefahrwerk für den R zu empfehlen? Viel Auswahl gibts ja nicht. Möchte nämlich die Variante 1 haben. Gibts Probleme wg. 4motion etc.

Danke schon mal an die alten R Schrauber...
 
  • KW Gewinde für guten Tiefgang?? Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Nein,es gibt keine Probleme...es gibt ja ein Gewindefahrwerk speziell für den R32 bzw. für Allradfahrzeuge!
Wobei ich mir kein Variante 1 holen würde!hatte ich im Golf 3 ,nun im R32 hab ich Variante 2....das ist eine Spur härter und somit echt besser!
Was die Tiefe angeht....da solltest du bei jedem KW reichlich runterdrehen können damit du zufrieden bist!
 
Thema:

KW Gewinde für guten Tiefgang??

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
883
Dummbacke
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten