Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 23.04.2007, 12:35   #1
Indecent
 
Avatar von Indecent
Dyno Day

Hab eben mit dem SLS Steffen telefoniert den ja wohl so ziemlich viele Mitglieder hier kennen dürften- www.slstuning.de
Er hat mir vorgeschlagen einen DYNO DAY für unser Forum zu veranstalten
Soll in etwas so ausschauen: Probefahrten mit dem Golf 5 R32 Turbo, Leistungsmessungen auf seinem Allradleistungsstand und natürlich ein nettes Beisammensein
Das ganze sollte an einem Samstag in nicht allzu ferner Zukunft stattfinden.
Wer hat Interesse? Ich denke mal das der Standort Hofgeismar(bei Kassel) auch sehr Zentral für viele hier liegt.
Indecent ist offline  
Alt 23.04.2007, 13:10   #2
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Dyno Day

Also ich wäre dabei
beachboy ist offline  
Alt 23.04.2007, 14:53   #3
R32-Freak
AW: Dyno Day

Ja feines Ding.....
Auf den Prüfer wollte ich sowieso mal.
Ich sag mal vorsichtig "JA"
Genaueres dann, wenn der termin feststeht.
R32-Freak ist offline  
Alt 23.04.2007, 17:20   #4
SpeedyR32
AW: Dyno Day

Bin auch dabei....
kann nur an diesem wochenende net
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.04.2007, 18:27   #5
Holgie-R32
 
Avatar von Holgie-R32
AW: Dyno Day

Da bin ich natürlich auch dabei!!
Gruß Holgie
Holgie-R32 ist offline  
Alt 23.04.2007, 23:11   #6
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Dyno Day

Jungs.....ein paar mehr sollten es doch schon sein
Haben uns den 2.Juni oder den 16.vorgestellt.
Also was sagt Ihr? Ich fand es einen super Vorschlag von Ihm
Indecent ist offline  
Alt 24.04.2007, 19:08   #7
gti-stefan
 
Avatar von gti-stefan
AW: Dyno Day

bin dabei ^^
gti-stefan ist offline  
Alt 24.04.2007, 21:21   #8
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Dyno Day

Hätte ich grundsätzlich auch Interesse dran Leider kann ich an beiden genannten Terminen nicht Grundsätzlich ist das eine super Idee Ist zwar eine Ecke bis Hofgeismar, aber ist zu schaffen

Ach so: am 02. Juni ist ürbigens auch das Treffen in Hamburg, da hätte ich, wenn ich gekonnt hätte, auch nicht gekonnt
jesses ist offline  
Alt 25.04.2007, 08:49   #9
Nils
AW: Dyno Day

an beiden terminen muss ich arbeiten,leider.
kann man es nicht auf 9 oder 23 legen?
dann wäre ich dabei
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.04.2007, 09:36   #10
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Dyno Day

Zitat:
Zitat von jesses Beitrag anzeigen
Hätte ich grundsätzlich auch Interesse dran Leider kann ich an beiden genannten Terminen nicht Grundsätzlich ist das eine super Idee Ist zwar eine Ecke bis Hofgeismar, aber ist zu schaffen

Ach so: am 02. Juni ist ürbigens auch das Treffen in Hamburg, da hätte ich, wenn ich gekonnt hätte, auch nicht gekonnt
Stimmt ja.....der 2.Juni- also am 2. schon mal nicht da bestimmt einige von uns nach Hamburg fahren
Indecent ist offline  
Alt 25.04.2007, 09:42   #11
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Dyno Day

Mal 'ne dumme Zwischenfrage: Thema DSG und Prüfstand: ist nicht wirklich gut messbar, oder? Wie bekommen die Leutz bei SLS das hin auf ihrem Prüfstand?
jesses ist offline  
Alt 25.04.2007, 09:43   #12
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Dyno Day

Wo liegt das Problem?
Indecent ist offline  
Alt 25.04.2007, 10:08   #13
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Dyno Day

Denke wäre auch dabei
phoenix84 ist offline  
Alt 25.04.2007, 10:24   #14
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Dyno Day

Zitat:
Zitat von phoenix84 Beitrag anzeigen
Denke wäre auch dabei
Du kommst aus Brünn?
Indecent ist offline  
Alt 25.04.2007, 10:41   #15
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Dyno Day

Zitat:
Zitat von Exjubi Beitrag anzeigen
Wo liegt das Problem?
Gute Frage! Der Erklärung, die mir dazu gegeben würde, konnte ich mangels technischem Verständnis nicht folgen, aber es hat irgendwas mit dem "kuppeln" zu tun. Entweder geht DSG auf dem Prüfstand gar nicht oder eben von der Messung her nicht sehr genau, weil man damit auf dem Prüfstand sehr vorsichtig "fahren" muss Hängt vielleicht auch mit der Art des Prüfstands zusammen? Diagramme von DSG-Fahrzeugen kenne ich, insofern muß das möglich sein.

Muss ich selbst nochmal nachfragen. Ich dachte, dasss wüsste vielleicht auf Anhieb jemand hier genauer.
jesses ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dyno-Day bei Komo-Tec Audibiturbo Allgemeines 29 17.07.2011 22:32
Recaro Day´s MP-Master Events/Treffen 0 08.06.2009 21:13
DYNO DAY, EIPS STG2 and NA R32`s 2u4uR32 Motortuning 13 16.01.2007 18:19
Results of the 1.14.2006 Dyno Day VR6specialist.com Motortuning 5 17.01.2006 08:13
Dyno Sheet, CAI, Catback, GIAC 91Oct Program on 93 Oct Fuel r32brkwi Motortuning 7 01.04.2005 03:49

Stichworte zum Thema Dyno Day

dynoday g



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de