Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 22.04.2007, 23:20   #1
M 2005
1 Mai Rennstrecke in Italien !!!

Hi, Jungs


Wie oben schon gesagt fahren wir ( http://www.eventivity.de ) auf eine Rennstrecke in Italien ich hab hier im Forum schon mal einen Flyer angehängt.

Bis jetzt sind es 2 R32 und etliche Porsche, Ferrari usw.


Unser Problem ist, uns gehen noch 10 Autos ab. Das heißt, der normale Preis ist 725 Euro mit Verpflegung an der Strecke. EineNacht im Rennstrecken Hotel im Doppelzimmer kostet 100 Euro .

Weil wir zu wenig Leute sind haben wir jetzt ein speziellen Angebot gemacht. Das heißt pro Auto das mitfährt kostet es jetzt 500 Euro anstatt 725 Euro und wer schon mal so ein Event auf einer Rennstrecke mit gemacht hat der weis das das ein super guter Preis ist.


Anreise ist am 30 April 2007.Man kann im Pulk oder alleine zum Ring fahren.

Am 1 Mai 2007 geht’s dann auf die Strecke.
Das gute ist es ist keine Hoch-Geschwindigkeitssrecke Top Speed ist 160 Km/h

Man kann den ganzen Tag den Teer zum Kochen bringen .


Los, meldet Euch an !


PS: Wenns Fragen gibt einfach Fragen


Viele Grüße

M 2005
M 2005 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Räder nach Italien versenden Torti-Schlumpf Allgemeines 9 06.05.2014 19:56
Urlaub Italien Bjoern26 Allgemeines 33 04.08.2010 16:12
Gibt es in Italien keine R´s? Allgemein 12 20.10.2004 11:49



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de