Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 22.04.2007, 02:45   #1
JDean
 
Avatar von JDean
R36 und R32 das erste Kennenlernen

Da träum ich grad so vor mich hin... ach wer rollt da neben mir in der gleichen farbe.. ein R36.
Und rein zufällig stand er 2 minuten später ganz sicher nicht neben mir an der ampel da wollte es wohl einer wissen. Jetzt hiess es das Lenkrad einigermaßen trocken zu lassen und schnell die LC einschalten . Die gleiche Idee hatte er wohl schon ne sekunde früher. "Rot" "gelb" "schlach in nacken" und ab gings.. er löste schon bei gelb und hatte einen Meter vorsprung
Ich glaube man hätte eine Wasserwage anlegen können, die wagen waren exakt bei einem Meter Versatz gleich auf... bei 110 haben wir das Spielchen dann beendet... ich denke spätestens dann hätte sich seine Mehrleistung bemerkbar gemacht. Wir saßen im 32er zu 2 (80kg+95kg).

Soviel mal eben nebenbei zu meiner ersten Begegnung mit dem Großen Bruder vor dem man glaube garnicht so viel Angst haben braucht

Und wie man es von mir gewohnt ist läuft die Cam immer mit
JDean ist offline  
Alt 22.04.2007, 02:51   #2
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: R36 und R32 das erste Kennenlernen

Hast den gleich mal für morgen eingeladen,hoffe ich doch schwer..??
Regenkönig ist offline  
Alt 22.04.2007, 03:01   #3
JDean
 
Avatar von JDean
AW: R36 und R32 das erste Kennenlernen

ach.. stimmt! Naja der sah mir aber eh eher nach Testfahrer aus... hatte auch die Volkswagen .:Racing brille auf!
Ich lad gleich nochmal nen Foto hoch von der kleinen Begegnung! Ihr wisst ja, bei mir geht nix ohne VideoBeiweis
JDean ist offline  
Alt 22.04.2007, 03:04   #4
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: R36 und R32 das erste Kennenlernen

Na immer noch nichts da ;-)
PH-32 ist offline  
Alt 22.04.2007, 03:04   #5
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: R36 und R32 das erste Kennenlernen

Zwei Testfahrer in zwei gleichfarbigen.:Rs,das hat doch was..
Regenkönig ist offline  
Alt 22.04.2007, 03:14   #6
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: R36 und R32 das erste Kennenlernen

Man beachte nur die Drehzahlmessernadel bei Jan

Jetzt weißich auch wieso du DSG hast, sonst kannst du nicht filmen.

kann man das dsg eigentlich auch noch fixer arbeiten lassen??
PH-32 ist offline  
Alt 22.04.2007, 03:16   #7
JDean
 
Avatar von JDean
AW: R36 und R32 das erste Kennenlernen

Zitat:
Zitat von PH-32 Beitrag anzeigen
Man beachte nur die Drehzahlmessernadel bei Jan

Jetzt weißich auch wieso du DSG hast, sonst kannst du nicht filmen.

kann man das dsg eigentlich auch noch fixer arbeiten lassen??
Ihr seit auch immer Online Mädels

Ne ne die Fotos sind vom Beifahrer, denn wenn ich fahre fahre ich. Ausser bei 270 geh ich ab und an mal nach hinten Kafffe kochen
Tacho Vergleich die Nadel steht ja ziemlich senkrecht


JDean ist offline  
Alt 22.04.2007, 03:22   #8
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: R36 und R32 das erste Kennenlernen

Naja bietet sich ja auch an, Ich hole mir immer ne Milch

Naja muss ja noch was für meinen Vortrag am Montag machen, wobei Ich mal überhaupt keine Lust dazu habe weiß auch nicht wieso.

mal sehen, wieviel wiegt der R36 denn mehr als der R32?
PH-32 ist offline  
Alt 22.04.2007, 03:24   #9
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: R36 und R32 das erste Kennenlernen

Ja km/h anzeige passt auch, aber schau auf den Drehzahl messer ;-)

Bist du sicher das es nicht der Passat R32 ist, den motor gibt es dirt auch :-):-))

Dann bringen die 300 PS nicht soviel mehr
PH-32 ist offline  
Alt 22.04.2007, 03:30   #10
JDean
 
Avatar von JDean
AW: R36 und R32 das erste Kennenlernen

Zitat:
Zitat von PH-32 Beitrag anzeigen
Ja km/h anzeige passt auch, aber schau auf den Drehzahl messer ;-)

Bist du sicher das es nicht der Passat R32 ist, den motor gibt es dirt auch :-):-))

Dann bringen die 300 PS nicht soviel mehr
1740kg etwa Volkswagen Angabe mit 90% Tank und 75Kg Fahrer wie auch beim R32
Es stand R36 drann, und den mit dem 3,2 Liter Motor gibts ja nicht in diesem Deep blue mit den R36 Felgen
5,8s soll er schaffen! Meine werte kennt ihr ja

JDean ist offline  
Alt 22.04.2007, 03:32   #11
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: R36 und R32 das erste Kennenlernen

naja, mal sehen was noch kommt, was noch möglich ist beim golf.

im versuchsbau haben sie ja vielleicht schon einen v8 im golf ;-)
PH-32 ist offline  
Alt 22.04.2007, 03:34   #12
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: R36 und R32 das erste Kennenlernen

Passat.:R32.. Das wär mir neu.. .:R36-ganz klar..
Regenkönig ist offline  
Alt 22.04.2007, 03:37   #13
JDean
 
Avatar von JDean
AW: R36 und R32 das erste Kennenlernen

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Passat.:R32.. Das wär mir neu.. .:R36-ganz klar..
der heisst dann nicht R32 und hat auch kein aerodynamik packet. Ist einfach nur der 3,2 Liter in nem Highline zB verbaut.

Wann wird denn der R36 ausgeliefert?
JDean ist offline  
Alt 22.04.2007, 03:38   #14
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: R36 und R32 das erste Kennenlernen

Ja hatte falsch gedacht , aber den 3,2L gibt es im Passat ganz normal
PH-32 ist offline  
Alt 22.04.2007, 03:47   #15
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: R36 und R32 das erste Kennenlernen

Jo,das können wir ja später noch weiter klären.. n8..
Regenkönig ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Passt das R36 Emblem in den R32 Grill? Oenne Exterieur 189 07.02.2011 19:30
Hgp verkauft das weltrekordfahrzeug! R36 hubschraubaer Allgemein 11 29.10.2010 12:53
Erste Inspektion,wie hoch und bei wieviel KM? Hector Allgemein 8 17.09.2009 18:11
Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen Cruiser Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 30 15.07.2008 09:26
das erste Mal im Schnee...juhuu aluddin Allgemein 4 30.12.2004 19:05



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de