LED-Rückleuchten

Diskutiere LED-Rückleuchten im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Kennt die jemand? Die gab es mal bei Dietrich, ist aber schon länger her. Weiß vielleicht jemand, woher man die Rückleuchten beziehen kann?
  • LED-Rückleuchten Beitrag #1
max_hfh
Guest
0c06f7cc6dbb4891a843b4f23.gif


Kennt die jemand? Die gab es mal bei Dietrich, ist aber schon länger her. Weiß vielleicht jemand, woher man die Rückleuchten beziehen kann?
 
  • LED-Rückleuchten Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
.....bestimmt auf der Kirmes*lol* Ist nicht Dein Ernst daß Du die Teile kaufen willst-ODER?;)
 
  • LED-Rückleuchten Beitrag #3
max_hfh
Guest
Doch, das ist mein voller Ernst. Find's besser als diese Klarglas-Japan-Style-Verschnitte, die sonst so auf der Straße rumgurken. Vor allem die komplette LED-Technik gefällt mir sehr gut. Die Rückleuchten kommen ohne Standartglühlampen aus.
 
  • LED-Rückleuchten Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Für welches Auto sollen die denn sein? Laut Signatur fährst Du einen Alpina:great:
 
Thema:

LED-Rückleuchten

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
262
chrisbest
chrisbest
Graf
Antworten
12
Aufrufe
748
olligolf4r32
olligolf4r32
Streethome
Antworten
3
Aufrufe
398
Streethome
Streethome
Pe-Ter
Antworten
0
Aufrufe
1.370
Pe-Ter
Pe-Ter
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.146
Der_Lacker
Der_Lacker
Oben Unten