reifendruck

Diskutiere reifendruck im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; hi leute, kurze frage hoffe mir kann jmd weiterhelfen, da ich in der suche nix gefunden habe und ich echt nicht die zeit hab alles durchzulesen...
  • reifendruck Beitrag #1
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
kurze frage hoffe mir kann jmd weiterhelfen, da ich in der suche nix gefunden habe und ich echt nicht die zeit hab alles durchzulesen :(
habe seit donnerstag HANKOOK S1 EVO 225/35 R19 auf meinem R...nun die frage weiss jmd mit 19 zöllern und so bescheid welchen genauen luftdruck ich fahren sollte ..was fahrt ihr so mit euren reifen ? der tankdeckel hilft mir ja da leider nicht mehr *lol
vielen dank für eure antworten
greetz basti
 
  • reifendruck Beitrag #2
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
ja hallo du schon wieder:D

hatte damals auch das problem fahre 2,9 vorne und hinten 2,8 bar
 
  • reifendruck Beitrag #3
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Bissle viel oder ?

Ich fahre mit 18 zöller 2,5 vorn und 2,3 hinten.

gruß
 
  • reifendruck Beitrag #4
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
ja hallo du schon wieder:D

hatte damals auch das problem fahre 2,9 vorne und hinten 2,8 bar

ja ich scho wieder ;-)
war ja auch kar jetzt wo ich wieder voll im fieber bin *gg
streit nur immer noch mit dem jürgen wegen der distanzen ruf jetzt dann nochmal an und versuch ihn zu überreden das wir doch mind 15 bestellen und draufmachen *bettel
aber danke wegen dem luftdruck wusst nämlich echt nicht wo ich das rausbekommen soll
greetz basti
 
  • reifendruck Beitrag #5
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
So eine ähnliche Frage kam mir auch auf, allerdings für die originalbereifung:

Habe als WR Vredestein (Wintrac Extreme) und als Sommerreifen die Bridgestone Potenza 050. Umrüstung werden wohl Dunlop SP SPort Maxx (oder GT) oder Vredestein Ultrac Sessanta werden. Seit neuestem haben die nen Reifenrechner etc auf der Seite, und der spuckt bei mir nen Luftdruck von 3,2 bar vorne und 3,5 bar hinten aus... Finde ich was viel, zumal ab Werk je was ganz anderes draufsteht... was fahrt ihr so?
 
Thema:

reifendruck

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.171
Zerger
Zerger
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
3.268
Hansdampf
Hansdampf
R-ler
Antworten
1
Aufrufe
973
R-ler
R-ler
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.174
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
848
BruderStahl
Oben Unten