HELLA CELIS®-Upgrade für Golf 4

Diskutiere HELLA CELIS®-Upgrade für Golf 4 im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen Hat sich hier schon jemand mit dem HELLA CELIS®-Upgrade-Kit für Golf 4...
  • HELLA CELIS®-Upgrade für Golf 4 Beitrag #2
helldriver
Guest
Laut diversen Ebay-Auktionen schätze ich mal, dass der Artikel nicht für Xenonfahrzeuge geeignet ist :( Der Preis deutet leider auch darauf hin, bin das aber noch mit Hella am abklären...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • HELLA CELIS®-Upgrade für Golf 4 Beitrag #3
nightrider
Guest
diese leuchten haben einen vorteil, sie bringen die organgen blinker zum verschwinden. dafür haben sie aber so komisch blaue ringe...

nun ja, irgendwas ist immer. gibst du bescheid ob sie für den r32 gehen?
 
  • HELLA CELIS®-Upgrade für Golf 4 Beitrag #4
helldriver
Guest
Also die Dinger gehen nicht für Xenonfahrzeuge :(
 
  • HELLA CELIS®-Upgrade für Golf 4 Beitrag #6
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
:D ich hab sie drin und bin super zufrieden:great: bessere Lichtausbeute als die Standartleuchten und coole optik8)
 
  • HELLA CELIS®-Upgrade für Golf 4 Beitrag #7
241ps
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
???

Sind das keine Xenon-Scheinwerfer?????
 
Zuletzt bearbeitet:
  • HELLA CELIS®-Upgrade für Golf 4 Beitrag #8
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
nein sind sie nicht!
 
  • HELLA CELIS®-Upgrade für Golf 4 Beitrag #9
helldriver
Guest
sieht aus wie einer, ist aber eine normale glühlampe im bullaugenstil... schade schade...

gibts sonst eigentlich austauschscheinwerfer mit xenon?
 
  • HELLA CELIS®-Upgrade für Golf 4 Beitrag #10
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hätte liebend gerne schwarze Xenonscheinwerfer, habe aber leider zu wenig
Zeit um so etwas selber zu basteln, wäre sonst was ganz feines fürn R :undecided

Gruss Unique
 
Thema:

HELLA CELIS®-Upgrade für Golf 4

Ähnliche Themen
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.945
Dummbacke
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.846
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.133
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.668
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Marcel32
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
920
Marcel32
Marcel32
Oben Unten