Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen > Schweizer Section

Schweizer Section Events/Treffen Forum für unsere Schweizer ...

Antwort
Alt 19.04.2007, 01:14   #1
szandor
INFO THREAD "Schwiizer Träffe im Tessin"

So, hab mal alles zusammengezählt:

Teilnehmer

Samstag

FR(32)ED/1 Person
Blue r32/2 Personen
nightrider/1 Person
logger/2 Personen
Maxoo/1 Person
ster32/1 Person
menge/1 Person
philR32/2 Personen
TunerCH/2 Personen



Samstag & Sonntag

szandor/2 Personen
r32cruiser/2 Personen
Aragami/2 Personen
exe/1 Person
grizzlytiger/1 Person
The Stig/2 Personen
eiche19/1 Person
whity r32/2 Personen
King83/2 Personen
Erik-R32/2 Personen
Robert R32/2 Personen
SwizzRace/3 Personen
skyjet/1 Person
luxjemp/1 Person



Somit wären wir am Samstag 39 Personen mit 25 Autos!
Am Sonntag sind wir 23 Personen mit 14 Autos!

Das Hotel Tivoligarni hat 12 und das Panoramica Cadro 8 Stimmen bekommen.
Somit macht das Tivoligarni das Rennen.

Fahrtraining 5, Paintball 7 und ruhiger Sonntag (Kart) 11 Stimmen!
Am Sonntag scheint es als würden wir Kartfahren, oder Leudde?!
Ich denke ich ruf mal bei der Kartbahn an und reserviere mal, Mittagessen
müssen wir auch, mal gucken was sich da in der Nähe der Kartbahn finden lässt.
Wenn jemand ned einverstanden ist, bitte melden!

Falls noch mehr User sich anmelden, wird hier aktualisiert...





EDIT: philR32 nimmt noch jemanden mit! Somit sind wir am Samstag 36 Personen
EDIT: TunerCH geht nach dem Essen im Alegria's wieder nach Hause! Somit sind wir am Sonntag 21 Personen & 13 Autos/2 Betten frei
EDIT: Neue Teilnehmer: Erik-R32 und seine Frau, sind auch am Sonntag dabei
EDIT: Patrick8282 und seine Begleitung kommen wahrscheinlich nicht, seine Plätze gehen an Erik-R32, wie gesagt, falls doch PN an mich
EDIT: santoro michel kommt am Samstag mit einem Kollegen, 2 Personen, 2 .:R
EDIT: The Stig nimmt seine Frau mit...
EDIT: luxjemp kommt auch ans Treffen....alleine
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.04.2007, 20:21   #2
szandor
AW: INFO THREAD "Schwiizer Träffe im Tessin"

Das Grotto in Lodrino am Samstag Mittag ist für 34 Personen reserviert...
Es gibt ein Menue:
Zerst n'Teller Teigwaren, dann n'Salat, Fleisch? mit Beilagen, Dessert!
Wahlweise mit kalter Tessinerplatte zur Vorspeise, die Platte ist extrem fein!
Hat genug Platz für alle .:R's!


Das Restaurant Alegria's fürs Nachtessen
ist für 23 Personen reserviert, Menuevorschläge folgen bald...
Ist der letzte Tag an dem der Spunten da geöffnet hat,
ist immer randvoll, Glück gehabt



Hotel ist gebucht!

Wie die Mehrheit entschieden hat wird es das
Tivoli Garni!
Das wird lustig Leudde

Voglendermassen:
Alle Paare bekommen n'Doppelzimmer für sich, ausser zwei Paare, die bekommen
ein zusammenhängendes Zimmer...
(fragt mich nicht wie das gemeint ist, vermutlich mit ner Tür dazwischen )
und SwizzRace hat n'Dreierzimmer!
Diejenigen die alleine kommen haben insgesammt zwei Zimmer , ein Einzelzimmer
und ein Viererzimmer
Da kommt Klassenlagerstimmung auf Leudde

Wir können dann vor Ort entscheiden wer mit wem, dann kennen wir
uns ja schon einigermassen gut....

Der Preis beträgt por Person 50 Franken anstatt 55 Franken, das wären somit 30,50Euro...
(mit Frühstück, auch hier...keine Ahnung was, wie, wo....)
Platz für die .:R's hats genung!

Wenn jemand Stress mit der "Hotelsituation" hat, PN an mich und
ich helfe beim Hotel suchen!
Ist aber wirklich nicht schlimm, wir schlafen ja nur n'paar Stunden dort...
...und die Paare können ja trotzdem wilden, lauten Sex haben in ihren Zimmern!
Wäre aber schaaade wenn sich die Gruppe trennen würde


Weitere Infos folgen...

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.04.2007, 23:48   #3
szandor
AW: INFO THREAD "Schwiizer Träffe im Tessin"

Restaurant Alegria's Menue:

Das mit dem Menue ist so, a la Carte ist schwierig für die Küche und es kann
sein das wir nicht alle gleichzeitig unser Essen bekommen...(23 Leudde)
Darum hab ich mir die Freiheit genommen was aus den Vorschlägen vom Resti
für uns auszusuchen, ist ein "Komplett-Menue"

Da wir schon mit dem Hotel und dem Sonntag sparen, können
wir ja am Samstag Abend unserem Gaumen und unser Leber was gönnen!

Wer auf Diät ist sollte vor dem Treffen hungern, damit er (sie )
am Samstag reinhauen kann:

- Apero, Margarita, Maischips
- Vorspeise, lasst mich ned alles aufzählen und übersetzten, viel Zeugs auf alle Fälle...
- Hauptgang, Fajitas mit Huhn, Rind, Krevetten? und einige Beilagen (auf Anfrage Vegi)
- Desserd, na das tönt komisch, lassen wir uns überraschen

Vorspeise und Hauptgang kann man so viel reinhauen wie man will oder besser gesagt kann

Im Preis inbegriffen sind auch folgende Getränke:
- Margarita beim Apero
- 1/2 Liter Wasser pro Gesicht
- 1 Kaffee
- 1 Verdauungsschnaps

Alle anderen Getränke werden separat verrechnet meinen die Leudde dort...

Kosten tut der Spass 65 Franken pro Gesicht, 44 Euronen, ned grad megabillig
aber ich hab gehört es soll sich lohnen.
Ich hab Geburi und muss schon im Schlag pennen, also bitte ned zicken!



  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.05.2007, 18:29   #4
szandor
AW: INFO THREAD "Schwiizer Träffe im Tessin"

Ups Leudde!

Mir ist n'kleiner Fehler unterlaufen...

Das Menue im Alegria's Lugano kostet nicht 57 sondern 65 Franken (44 Euronen)
Ich hab auf der Liste schlecht gegguckt

Der Unterschied ist folgender, bei 57 Franken bekommt man
"nur" einmal Vorspeise und Hauptgang, bei 65.- darf man reinhauen
bis man platzt...
Der Unterschied beträgt nur 7.-, darum hab ich mich für "all you can eat" entschieden...
die haben mich mit Offerten nur so überschwemmt, die Qual der Wahl,
aber ich denke für uns Freaks is dat okey so...
...wenn nur n'Viertel von uns fett Hunger hat loht sich das schon!


  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.05.2007, 21:29   #5
r32cruiser
AW: INFO THREAD "Schwiizer Träffe im Tessin"

Hey jo!!

ich hab mich für die "freundin" entschieden.. Jedoch zickt sie jetzt rum. Frag nicht wieso. Kannste im Tivoligarni noch ein Einzelschlag für mich onanieren, oder soll ich mir selber ne Brücke suchen?

Danke dir..

L.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.05.2007, 00:13   #6
szandor
AW: INFO THREAD "Schwiizer Träffe im Tessin"

Puuuuhhh, gute Frage...!

Ich informier mich mal ob man zwischen den zwei Angeboten frei wählen
kann oder ob alle das Gleiche nehmen müssen. Ich denke das wird schon gehen...

Ich informier euch dann hier!


  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.05.2007, 01:03   #7
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: INFO THREAD "Schwiizer Träffe im Tessin"

man krieg ich einen hunger wenn ich das so lese...

wenn ich jetzt mit fasten anfang kann ich sicher das ganze week durchfressen!!

ich freu mich
SwizzRace ist offline  
Alt 03.05.2007, 01:15   #8
szandor
AW: INFO THREAD "Schwiizer Träffe im Tessin"

Zitat:
Zitat von r32cruiser Beitrag anzeigen
Hey jo!!

ich hab mich für die "freundin" entschieden.. Jedoch zickt sie jetzt rum. Frag nicht wieso. Kannste im Tivoligarni noch ein Einzelschlag für mich onanieren, oder soll ich mir selber ne Brücke suchen?

Danke dir..

L.
Bei euch im Singleschlag wirds sicher lustig, am Schluss
hocken alle zum blöd quatschen bei euch und pennen am Boden ein...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.05.2007, 01:17   #9
Fupsi
AW: INFO THREAD "Schwiizer Träffe im Tessin"

Zitat:
Zitat von szandor Beitrag anzeigen
Bei euch im Singleschlag wirds sicher lustig, am Schluss
hocken alle zum blöd quatschen bei euch und pennen am Boden ein...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.05.2007, 18:34   #10
szandor
AW: INFO THREAD "Schwiizer Träffe im Tessin"

Hab die Infos!

Die Leute vom Alegria's sagen folgendes:

Wenn ein "Komplettmenue" gewählt wird müssen alle
entweder "all you can eat" oder "1x fassen" nehmen.
Gemischt geht nicht MEHR
Dies weil die eine Hälfte "all you can eat" nimmt und die
andere Hälfte frisst gratis mit nachdem sie ihren einten Teller verputzt haben.
Leuchtet ein!

Mir wurde vorgeschlagen zu schauen wieviele Leute
nicht das "Komplettmenue" wollen, wenn es nicht zu viele
sind können diejenigen normal "a la carte" essen.

Wenn zu viele "a la carte essen" wollen kann es sein, wie
oben schon erwähnt, das wir nicht alle gleichzeitig das Essen bekommen.
Vor allem dann wenn alle etwas anderes nehmen....leuchtet auch ein!
Wie gesagt, kann sein muss aber nicht. Wir sprechen hier von 5-10 Minuten.
Dies sagen die vom Alegria's natürlich nicht, das sind Erfahrungswerte von meinen Freunden!


Also, ich mach das so, nochmals n'Thread mit Abstimmung und dann gucken wir weidder!
Wer will den Menuevorschlag von oben, wer will "a la carte"
Sorry, geht halt ned anderst...

Ich wähle sicher das fette Menue, soll geil sein hab ich gehört, aufs
Äussere muss ich auch ned gucken, bin eh schon hässlich


  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.05.2007, 20:20   #11
szandor
AW: INFO THREAD "Schwiizer Träffe im Tessin"

Teilnehmerliste aktualisiert
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.05.2007, 17:00   #12
szandor
AW: INFO THREAD "Schwiizer Träffe im Tessin"

Teilnehmerliste aktualisiert


So Leudde!

...genug gewartet, diejenigen die abgestimmt haben bekommen ihr Wunschmenue, mit den Andern gucken wir vor Ort.
Bitte ned böse sein, aber ich kann nunmal nicht ewig auf Antwort warten.

Es tut sich immer was und ich muss auch noch den Sonntag
organisieren...


Folgendes, Patrick8282 inkl. Begleitung weiss nicht
ob er sicher kommen kann, seine zwei Plätze gehen
an Erik-R32 und seine Begleitung!
Wenn Patrick8282 doch noch kommen möchte, PN
an mich, wir finden schon einen Schlafplatz.
Im Notfall gehen Isa und ich zum schlafen nach Hause...

r32cruiser nimmt noch ne Begleitperson mit, ihr zwei seid
im Singleschlag eingeteilt...

Maxoo hat sich alleine angemeldet aber hat mir
zwei Namen angegeben...bei Dir sind zwei Personen eingetragen,
falls anderst bitte PN

Ich schreibe euch drei noch an!


Ahh, fast vergessen, für grizzlytiger hat es keinen Platz mehr im Hotel...
Er wird bei meinen Lugano Ultras Kollegen schlafen müssen,
dass er die Nacht lebend übersteht ist unwahrscheinlich, somit haben
wir am Sonntag einen weniger beim Kart fahren...hehehe
Nur Spass!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.05.2007, 18:39   #13
grissly_7
AW: INFO THREAD "Schwiizer Träffe im Tessin"

Zitat:
Zitat von szandor Beitrag anzeigen
Ahh, fast vergessen, für grizzlytiger hat es keinen Platz mehr im Hotel...
Er wird bei meinen Lugano Ultras Kollegen schlafen müssen,
dass er die Nacht lebend übersteht ist unwahrscheinlich, somit haben
wir am Sonntag einen weniger beim Kart fahren...hehehe
Nur Spass!

VORSICHT .....sonst gibt's kein Geburtstagsgeschenk!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.05.2007, 18:52   #14
szandor
AW: INFO THREAD "Schwiizer Träffe im Tessin"

Zitat:
Zitat von grizzlytiger Beitrag anzeigen
VORSICHT .....sonst gibt's kein Geburtstagsgeschenk!!!
Ahh, Du nimmst Grappa mit??

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.05.2007, 18:59   #15
Fupsi
AW: INFO THREAD "Schwiizer Träffe im Tessin"

Zitat:
Zitat von szandor Beitrag anzeigen
Ahh, Du nimmst Grappa mit??

Von mir kriegst nen Arschtritt zum Geburtstag
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Träffe im Tessin "Spam Thread" szandor Schweizer Section 202 01.07.2007 23:05
LETZTE ABSTIMMUNG "Schwiizer Träffe im Tessin" szandor Schweizer Section 24 07.05.2007 15:18
[S] ANMELDUNG "Schwiizer Träffe im Tessin" szandor Schweizer Section 28 17.04.2007 22:36
[S] Abstimmung No.2 "Schwiizer Träffe" szandor Schweizer Section 16 25.03.2007 17:29
[S] Abstimmung No.1 "Schwiizer Träffe" szandor Schweizer Section 101 10.03.2007 23:44



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de