innenraumüberwachung

Diskutiere innenraumüberwachung im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo leute ich hab mal ne frage, wie aktiviere bzw. deaktiviere ich die innenraumüberwachung am fahrersitz im fußraum ist ja der knopf, muss...
  • innenraumüberwachung Beitrag #1
V6-Freak
Guest
hallo leute ich hab mal ne frage,

wie aktiviere bzw. deaktiviere ich die innenraumüberwachung

am fahrersitz im fußraum ist ja der knopf, muss ich den vor dem zusperren drücken oder aktiviert sich die von alleine ???
 
  • innenraumüberwachung Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Aktiviert sich per Default immer, mit dem Knopf schaltest Du sie aus oder aber Du drückst nach dem Abschliessen ein zweites mal auf den Zu Knopf der FFB ;)
 
  • innenraumüberwachung Beitrag #3
V6-Freak
Guest
ok danke da werd ich bei gelegenheit gleich mal testen wie bzw. ob des auch geht :great:
 
  • innenraumüberwachung Beitrag #5
V6-Freak
Guest
soweit ich weis is der knopf nur für die innenraumüberwachung
 
  • innenraumüberwachung Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • innenraumüberwachung Beitrag #7
V6-Freak
Guest
sag mal svenni,
kann man beim 4er R des auch so programieren das man mit der FFB die fenster auf und zu machen kann wie beim 5er golf ?
 
  • innenraumüberwachung Beitrag #9
V6-Freak
Guest
ok danke na dann werd ich mal loslegen
 
  • innenraumüberwachung Beitrag #10
V6-Freak
Guest
ok vielen dank werde des jetz mal ausdrücken und mich da mit nem kumpel mal drübermachen der hat die gerätschaft dazu mal schaun ob es hinhaut.
 
Thema:

innenraumüberwachung

Ähnliche Themen
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
622
KarateKalle
KarateKalle
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
532
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Antworten
0
Aufrufe
621
bilboo
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
198
dr heile
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
1.074
HGP-Alex
Oben Unten