Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 18.04.2007, 22:03   #1
RR320
Servus

Servus und Hallo..

wollte mich mal vorstellen bin der Christian 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Frankfurt! Ich habe heute mir einen gebrauchten GTI gekauft darf ihn Dienstag Abend in Empfang nehmen. Freue mich riesig auf das Fzg. Da dies ja eigentlich ein R Forum ist hoffe ich trotzdem auf tolle Unterstützung von euch netten Usern ! Bilder leider noch keine kommen aber noch falls Interested

Bj. 05/2005
Tornadorot
42500km
4 Türen
PDC
RCD 300
Telefonvorbereitung
verdunkelte Scheiben
Mittelarmlehne
Licht&Sicht
Winterpaket
+
SchnickSchnack

Ich hatte das super Angebot diesen Wagen zu erstehen habe meinen Audi A3 in Zahlung gegeben..

Ich habe leider leider kein Xenon will es aber unbedingt brauche alle Hilfe die ihr geben könnt in Bezug auf evtl. Anbieter zum nachrüsten oder einfach andere Ideen! Wie sieht es mit Hella aus? Würde mich über ein paar Antworten freuen..

MfG

Chris
RR320 ist offline  
Alt 18.04.2007, 22:42   #2
Quecki
AW: Servus

Moin ! Und hier.
Hat dein GTI ne Scheinwerferreinigungsanlage ?
Quecki ist offline  
Alt 18.04.2007, 22:59   #3
Quecki
AW: Servus

Sehe gerade die is im Winterpaket mit drin also brauchste die nicht mehr nachzurüsten. Dann fehlen ja nur die Scheinwerfer an sich und die elektronische Leuchtweitenregulierung. Ob das nen großer Aufwand ist kein Plan da gibts einige hier mit mehr Ahnung.
Quecki ist offline  
Alt 18.04.2007, 23:05   #4
RR320
AW: Servus

Danke schonmal für die Begrüßung

Ja habe eine Scheinwerferreinigungsanlage also hoffe ich das ich das irgendwie nachrüsten kann! Bringt schon einen enormen Vorteil in der hinsicht auf Sicherheit "Optik" und Wiederverkaufswert!

Gute nacht
RR320 ist offline  
Alt 18.04.2007, 23:20   #5
burgmensch
 
Avatar von burgmensch
AW: Servus



Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

GTI ist auch ein super Auto - bin schon auf die Bilder gespannt!
burgmensch ist offline  
Alt 19.04.2007, 06:55   #6
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: Servus

Servus und herzlich willkommen hier.
Mit den GTI Fahrern geht man hier recht gnädig um......
Fahre ja selbst einen.
lower4er ist offline  
Alt 19.04.2007, 08:29   #7
Holgie-R32
 
Avatar von Holgie-R32
AW: Servus

Hallo herzlich hier im R32 Forum undviel Spaß mit deinem GTI.
Ich glaube sagen zu können das wir R Fahrer das nicht so genau nehmen!!
Hauptsache Volkswagen
Gruß Holgie


PS: Du kannst auch mal hier schauen:www.golf5gti.com ohne mich jetzt falsch zu verstehen.
Holgie-R32 ist offline  
Alt 19.04.2007, 08:45   #8
MeisteR32
AW: Servus

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Fahrmaschine!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.04.2007, 10:13   #9
tanner1983
 
Avatar von tanner1983
AW: Servus

auch von mir ein
tanner1983 ist offline  
Alt 19.04.2007, 10:14   #10
helldriver
AW: Servus

na dann willkommen in diesem super forum!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.04.2007, 10:42   #11
Fupsi
AW: Servus

Hallo und

Viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem Wagen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.04.2007, 13:31   #12
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Servus




und viel spaß hier im Forum !
beachboy ist offline  
Alt 19.04.2007, 16:28   #13
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Servus

Auch von mir ein Hallo und Willkommen hier im Club!

Viel Spass mit deinem GTI
R32Carsten ist offline  
Alt 19.04.2007, 17:59   #14
RR320
AW: Servus

Ich bin echt baff vielen dank an alle!
Wirklich eine sehr nette Begrüßung..

Wie schon erwähnt kommen Bilder am Dienstag nach der Abholung

Meint ihr ich sollte mich mal bei Hella erkundigen zum nachrüsten oder halt doch direkt bei VW.. wobei ich mir denke das ich da ne gute Stange Geld da lassen muss !
Ja das Thema R habe ich wirklich jetzt seit 3 Monaten durchgemacht. Wollte ja erst einen IV aber die Auswahl ist gering zu einem guten Preis die nicht gerade verheizt sind.. Da habe ich das Angebot mit dem schönen GTI (der mir wirklich gut gefällt) mit freude angenommen. Wobei man sagen muss das ein GTI nicht mega viel lahmer ist als ein IV R!

Hoffe in Zukunft auf gute Zusammenarbeit und viele intressante Themen!

MfG

Chris
RR320 ist offline  
Alt 19.04.2007, 18:19   #15
szandor
AW: Servus



Viel Spass hier mit uns...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Servus !!! R 32 Ich bin neu hier 29 18.04.2010 11:16
Servus Spucki Ich bin neu hier 23 28.04.2009 20:42
Servus VLN-Driver Mein R32 18 21.04.2009 14:01
Servus Healey Ich bin neu hier 23 31.10.2007 19:03
Servus ThoR32 Ich bin neu hier 12 11.03.2004 17:20



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de