Besichtigung einer Eurer liebsten Stücke!

Diskutiere Besichtigung einer Eurer liebsten Stücke! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen!!!!! Ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir nicht auch nen R zulege, da es einfach ein richtig geiles Auto ist! Naja, aber bevor...
  • Besichtigung einer Eurer liebsten Stücke! Beitrag #1
superingo
Guest
Hallo zusammen!!!!!

Ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir nicht auch nen R zulege, da es einfach ein richtig geiles Auto ist!
Naja, aber bevor ich mur nun einen kaufen werde (den schönen alten 4er^^), würde ich mir ganz gern einmal anschauen und evtl. mal mitfahren, selber fahren muss ja nicht unbedingt sein, aber mal reinsetzen, da wär ich schon zufrieden damit.

Nun meine Frage:
Wer von Euch wohnt im Bereich Heilbronn oder sogar Schwäbisch Hall direkt und würde sich dazu bereit erklären, mal einen Termin vereinbaren, damit ich mir diesen einmal anschauen kann??? Bitte den Ort dazu schreiben, damit ich die Fahrtdauer und Entfernung ca. weis.

Ich fände dies echt :great: wenn es klappen würde.

Schon mal vielen Dank für die Antworten und dass es hoffentlich klappt!


Gruß
Superingo
 
  • Besichtigung einer Eurer liebsten Stücke! Beitrag #2
V6-Freak
Guest
wenn dir aichach nicht zu weit ist können wir das schon mal machen
;)
 
  • Besichtigung einer Eurer liebsten Stücke! Beitrag #3
superingo
Guest
hmmmm, also wären von mir aus ca. 120km bis zu dir (einfach). Können wir das so machen, wenn sich nimand aus meiner näheren Gegend meldet, werd ich mal bei Dir vorbeischauen? Termin wird natürlich vorher ausgemacht. ;)

Und vielen DANK!!!
 
  • Besichtigung einer Eurer liebsten Stücke! Beitrag #4
V6-Freak
Guest
ja du kein thema musst dich nur melden von mir aus können wir das schon machen
 
  • Besichtigung einer Eurer liebsten Stücke! Beitrag #5
superingo
Guest
hmmm, also wann würde es denn bei dir gehen?
Wie sieht es bei dir am 01. Mai aus???
 
  • Besichtigung einer Eurer liebsten Stücke! Beitrag #6
V6-Freak
Guest
hm gute frage der 1. is eher ned so passend...
wie schaut es bei dir am 30. april aus?
 
  • Besichtigung einer Eurer liebsten Stücke! Beitrag #7
superingo
Guest
sorry, da muss ich leider passen, muss da leider arbeiten :-/
Aber wie siehts bei dir am 29. April aus?
 
  • Besichtigung einer Eurer liebsten Stücke! Beitrag #8
V6-Freak
Guest
des müsste eigentlich gehen
des bekommen wir schon auf die reihe ;-)
da müssen wir uns hald dann an dem we. nochmal in verbindung setzen wann genau und wo wir uns treffen.
 
  • Besichtigung einer Eurer liebsten Stücke! Beitrag #9
superingo
Guest
jap, so seh ich des auch, dass wir uns da kurz vorher nochmal in verbindung setzten, dann klappt das schon, bin da doch zuversichtlich ;)
Ich hab mir das gleich mal in den Kalender geschrieben, nicht das ich da was verpasse :D
 
  • Besichtigung einer Eurer liebsten Stücke! Beitrag #10
Olli
Guest
Bin am Samstag auf der Car and Sound in Sinsheim wenn du bock hast komm doch einfach hin falls das näher wäre.
 
  • Besichtigung einer Eurer liebsten Stücke! Beitrag #11
superingo
Guest
danke danke für das Angebot!
Sinsheim wären für mich auch 120km, von dem her ischts egal zu wem ich fahre, ich denk aber dass ich eh nach aichach fahr, weil auf ner messe hat man denk ich nicht soooooo die Ruhe um so ein Prachtstück zu begutachten ;)
 
  • Besichtigung einer Eurer liebsten Stücke! Beitrag #12
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
  • Besichtigung einer Eurer liebsten Stücke! Beitrag #13
superingo
Guest
@ V6-Freak

soooo, ....
also bei mir würde es nun auch nächste Woche am Montag (30. April) für die Besichtigung gehen.
Ist nur die Frage wann es Dir lieber wäre, Sonntag oder Montag?
 
  • Besichtigung einer Eurer liebsten Stücke! Beitrag #14
superingo
Guest
und nochmals @ V6-Freak^^
also wie gesagt, meld dich, wanns dir besser passt, sonntag oder montag, mir ists gleich.
Wegen dem Treffpunkt, der ist mir auch relativ gleich, wenn du sagst, ich soll zu dir nach hause kommen, dann komm ich da hin, wenn du sagst, wir treffen uns wo anderst, solls mir auch recht sein :D
Die Uhrzeit müsst ich auch noch wissen - Nachmittags wärs mir lieber ;)

Bitte um Rückmeldung;)
 
  • Besichtigung einer Eurer liebsten Stücke! Beitrag #15
V6-Freak
Guest
und nochmals @ V6-Freak^^
also wie gesagt, meld dich, wanns dir besser passt, sonntag oder montag, mir ists gleich.
Wegen dem Treffpunkt, der ist mir auch relativ gleich, wenn du sagst, ich soll zu dir nach hause kommen, dann komm ich da hin, wenn du sagst, wir treffen uns wo anderst, solls mir auch recht sein :D
Die Uhrzeit müsst ich auch noch wissen - Nachmittags wärs mir lieber ;)

Bitte um Rückmeldung;)


hey sers sorry hätte jetz fast vergessen zurückzschreiben...
sonntag nachmittag wäre ganz ok
wir könnten uns an der esso i aic. treffen des is immer ein guter treffpunkt.
is so gegen 3 ok?
mir ises eigentlich gleich ne stunde hin oder her is mir ehrlichgesagt gleich
 
  • Besichtigung einer Eurer liebsten Stücke! Beitrag #16
superingo
Guest
ok, des mit der esso geht klar!
kannst du mir noch einen genauen Ort und PLZ nennen, evtl. wenn du auch die Strase weist, damit ich es leichter finde? wär echt :great:
Und 15 Uhr ist für mich auch ne gute Zeit!

ps.: Freu mich schon :D
 
  • Besichtigung einer Eurer liebsten Stücke! Beitrag #17
V6-Freak
Guest
jo kann ich machen weis die straße aber jetz nicht auswendig die is gleich an der B 300 schau aber nochmal genau nach welche str. des is.
na dann schaun wir mal ob dich die besichtigung überzeugt!?!?!

;-)
 
  • Besichtigung einer Eurer liebsten Stücke! Beitrag #18
superingo
Guest
ha, ich hoffs doch, dass mich die besichtigung überzeugt, ist der ort dann direkt aichach, dann find ichs scho, an der B-Strasse?
 
  • Besichtigung einer Eurer liebsten Stücke! Beitrag #19
superingo
Guest
ps.: hier noch meine Handynummer, falls ich heute um 15 Uhr nich da sein sollte :D 017661100476
Die Esso-Tanke hab ich gefunden, ist das die im Industreigebiet in der Industriestraße?
 
  • Besichtigung einer Eurer liebsten Stücke! Beitrag #20
superingo
Guest
sag mal, wo warst du dennn?????? ???*noahnung*
Ich war heut um 15 Uhr an der Esso in Aichach, aber da war niemand mit nem RRRRRRR!!!!!!! Ich hab bis 16:15 Uhr gewartet, aber da war dann immer noch nichts!!!!!! dann bin ich wieder heim gefahren :-/
Bin heut also kurz mal 250km für nix und wieder nix gefahren :-/

Ps.: Bin schon ein bisschen stinkig dasses nicht geklappt hat :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Besichtigung einer Eurer liebsten Stücke!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.006
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.860
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.226
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.774
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
14
Aufrufe
1.667
HD-YX777
HD-YX777
Oben Unten