• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Pioneer AVIC X1R

Diskutiere Pioneer AVIC X1R im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; DVD Navigation; Head Unit ist 1,5 Jahre alt. Restgarantie noch 1,5 Jahre. Der Käufer erhält jedoch ab dem Kaufdatum eine neue 3 jährige Garantie...
  • Pioneer AVIC X1R Beitrag #1
r32runner
r32runner
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
DVD Navigation; Head Unit ist 1,5 Jahre alt. Restgarantie noch 1,5 Jahre.
Der Käufer erhält jedoch ab dem Kaufdatum eine neue 3 jährige Garantie von Pioneer Deutschland zertifiziert. Gerät ist in 1a Zustand.:great: Incl. aller notwendigen Anschluss- und Anbauteile; Antenne, Reduzierrahmen für die Mittelkonsole, DVD`s evtl. Ipod Adapter
VB 1.290,- plus Porto oder Selbstabholer
 
  • Pioneer AVIC X1R Beitrag #2
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
ich hätt mal paar fragen zu dem gerät.
1. zeigt es auch die sender, navipfeile in der MFA an?
2. ist es ein doppeldin gerät ?
3. gehts mit der original vw-naviantenne?
 
  • Pioneer AVIC X1R Beitrag #3
bLackst4r
Guest
hät ich nicht schon andere sachen geplant würde ich es nehmen das navi ist einfach hammer :)
 
  • Pioneer AVIC X1R Beitrag #4
r32runner
r32runner
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Hallo Martin,
zu1. Nein es zeigt die Navipfeile nicht in der MFA an. Die Radioschaltung der MFA wird deaktiviert! Du hast verschiedene Navigationsansichten im TFT Display des Gerätes.
zu2. Es ist kein Doppel-DIN Gerät!! Der beiliegene Reduzierrahmen ist speziell für einfach DIN Schächte! Das Gerät steht dadurch bündig mit der Konsole und nicht zu weit vor. So solls auch sein.
zu3. Ob es mit der originalen VW Navigationsantenne geht weiß ich nicht. Vermute schon. Könnte ich aber abklären. Antenne würde aber auch beiliegen.

Hoffe alles beantwortet zu haben. Ansonsten einfach melden.
Frank

ich hätt mal paar fragen zu dem gerät.
1. zeigt es auch die sender, navipfeile in der MFA an?
2. ist es ein doppeldin gerät ?
3. gehts mit der original vw-naviantenne?
 
  • Pioneer AVIC X1R Beitrag #5
r32runner
r32runner
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Pioneer X1R

So, dass X1R wird morgen ausgebaut. Falls vll doch jemand Interesse an dem Gerät hat, kann er mir ja seine Preisvorstellung per PN zukommen lassen. Ansonsten gilt das dargestellt Angebot mit Garantie :great: usw. wie oben beschrieben..........
 
Thema:

Pioneer AVIC X1R

Ähnliche Themen
Cero
Antworten
0
Aufrufe
753
Cero
Cero
Klapp_Spaten
Antworten
1
Aufrufe
651
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
r32runner
Verkaufe Pioneer Avic X1R
Antworten
0
Aufrufe
638
r32runner
r32runner
Pusher
Antworten
11
Aufrufe
2.093
Pusher
Pusher
Antworten
2
Aufrufe
1.063
eggis
Oben Unten