KW Gewindefahrwerk V2

Diskutiere KW Gewindefahrwerk V2 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Guten Abend meine R Gemeinde. Habe da mal ne frage, hat jemanfd von euch ein KW Gewindefahrwerk V2 verbaut mit Distanzscheiben? Wenn ja wie...
  • KW Gewindefahrwerk V2 Beitrag #1
R32Renner
R32Renner
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend meine R Gemeinde. Habe da mal ne frage, hat jemanfd von euch ein KW Gewindefahrwerk V2 verbaut mit Distanzscheiben? Wenn ja wie zufrieden seit ihr damit,und welche größe an Distanzscheiben passen ohne am Kotflügel herum zu basteln.. Bin kurz davor so eins zu kaufen .:-D ;) :)
 
  • KW Gewindefahrwerk V2 Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend meine R Gemeinde. Habe da mal ne frage, hat jemanfd von euch ein KW Gewindefahrwerk V2 verbaut mit Distanzscheiben? Wenn ja wie zufrieden seit ihr damit,und welche größe an Distanzscheiben passen ohne am Kotflügel herum zu basteln.. Bin kurz davor so eins zu kaufen .:-D ;) :)

Ich hab das KW 2 seit Mai 2004 drin!
Distanzen gehen hinten maximal 30 mm pro Seite und vorne 10 mm pro Seite!
Bin sehr zufrieden :great:
 
  • KW Gewindefahrwerk V2 Beitrag #3
R32Renner
R32Renner
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
|ja gut der tuner vor meiner haustür sagte mir ich sollte mir kein billsteinfahrwerk kaufen weil man dies nicht so weit runter drehen kann . und von H&R halte ich nichts. Deshalb werde ich mir wohl das KW holen, mit 20 mm distanzscheiben.
 
  • KW Gewindefahrwerk V2 Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
|ja gut der tuner vor meiner haustür sagte mir ich sollte mir kein billsteinfahrwerk kaufen weil man dies nicht so weit runter drehen kann . und von H&R halte ich nichts. Deshalb werde ich mir wohl das KW holen, mit 20 mm distanzscheiben.

Das mit der Tiefe beim Bilstein stimmt!Dann nimm das KW 2!Ist vom preis okay und mit 20 mm hinten und vorne ohne Distanzen kannst den R ordentlich tieflegen 8)
 
  • KW Gewindefahrwerk V2 Beitrag #5
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
|ja gut der tuner vor meiner haustür sagte mir ich sollte mir kein billsteinfahrwerk kaufen weil man dies nicht so weit runter drehen kann . und von H&R halte ich nichts. Deshalb werde ich mir wohl das KW holen, mit 20 mm distanzscheiben.


Bilstein geht sehr wohl tief:p

musste nur mit den "richtigen" Federn an der Vorderachse bestellen:great:

Gut ist allerdings nen Stück teurer als wie KW...

Obs auch besser ist kann ich dir demnächst sagen,habs letzte woche bestellt und warte geduldig auf Lieferung*roll* ;)
 
  • KW Gewindefahrwerk V2 Beitrag #6
R32Renner
R32Renner
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
:-D ja dann is ja alles gesagt. bin dann morgen pünktlich bei meinem tuner des vertrauens . dann kommt es zum schwören. bis die tage jungs und bis dahin immer dran denken. killa tide bleiben.........*lol*
 
Thema:

KW Gewindefahrwerk V2

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.396
RockeR32
RockeR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.657
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
4
Aufrufe
1.022
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Oben Unten