SCC Distanzscheiben gerissen/gebrochen!

Diskutiere SCC Distanzscheiben gerissen/gebrochen! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich habe ja nun meine neue Bremsanlage drunter!Da mussten dann ja auch bei der Montage die hinten Distanzscheiben runter!Sie waren leicht fest...
  • SCC Distanzscheiben gerissen/gebrochen! Beitrag #1
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ja nun meine neue Bremsanlage drunter!Da mussten dann ja auch bei der Montage die hinten Distanzscheiben runter!Sie waren leicht fest aber gingen gut weg!
Als ich sie dann so in der Hand hielt musste ich feststellen das sie angebrochen sind bzw. richtige Risse haben von innen nach aussen!
Natürlich hab ich sie nimmer montiert und hab sie jetzt reklamiert!Auch wenn sie fast 3 Jahre sind....DAS kann ja wohl nicht angehen!
SCC ist auch ein Hersteller der von vielen Tuningfirmen verbaut wird!

Ich bin gespannt ob ich neue bekomme!Wenn nicht hole ich mir H&R oder PowerTech,denn die haben dann auch metallbuchsen sodas das Gewinde auch nicht mit der Zeit auch nicht versaut!
 
Anhänge
  • Distanze1.jpg
    Distanze1.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 95
  • Distanze2.jpg
    Distanze2.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 93
  • Distanze3.jpg
    Distanze3.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
  • SCC Distanzscheiben gerissen/gebrochen! Beitrag #2
MartinR32DSG
Guest
...na hoppla - DAS sieht ja nicht so dolle aus - habe selbst die DRA (das sind die mit den Stahl-Buchsen) von H&R drauf - die hatte ich auch schon auf meinem IVer über 3 Jahre lang, Sommers wie Winters - die sind Top :great:
 
  • SCC Distanzscheiben gerissen/gebrochen! Beitrag #3
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Jep,habe auch H&R runter.Alle Jahreszeiten und sehen wie neu aus.
 
  • SCC Distanzscheiben gerissen/gebrochen! Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Meine sind jetzt ca. 45.000 km drauf und fast 3 Jahre!

Wenn ich sie ersetzt bekomme dann nehm ich sie natürlich!Die Tüv eintragung hab ich nämlich komplett in den Schein übertragen lassen!Wäre auch etwas blöd wenn ich jetzt H&R drunter mache mit ner anderen Kennung...wobei das eh keiner merken sollte!Ausserdem sind 30 mm 30 mm...egal ob SCC oder H&R!
 
Thema:

SCC Distanzscheiben gerissen/gebrochen!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.995
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten