• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf 4 R32 Supersprintanlage ab Kat

Diskutiere Golf 4 R32 Supersprintanlage ab Kat im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Supersprintanlage ab Kat für alle Golf 4 R32 Modelle. Verkaufe alles was man auf denn Bilder sieht, also Supersprint ESD...
  • Golf 4 R32 Supersprintanlage ab Kat Beitrag #1
HN-R32
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Verkaufe meine Supersprintanlage ab Kat für alle Golf 4 R32 Modelle.
Verkaufe alles was man auf denn Bilder sieht, also Supersprint ESD, Supersprint Endrohrsatz in 100mm rund, Supersprint Mittelschalldämpferersatzrohr, umgeschweister Original Mittelschaldämpfer ( damit er in verbindung mit Supersprint ESD gefahren werden kann ). Die Anlage ist in einem guten bis sehr guten Zustand, also kein Rost, Kratzer, Dallen oder Gammel. Bei mir ist die Anlage bzw. der ESD Eingetragen in verbindung mit dem Originalen MSD. Dem Käufer kann ich natürlich zur Problemlosen Eintragung eine Kopie vom Brief mitgeben. Verkaufe die Anlage nur, weil ich im zuge des ganzen Projektes eine Anlage mit größerem Durchmesser und weniger Gegendruck verbauen muß!
Hier ein Link mit Video von meinem R mit der Supersprintanlage: http://youtube.com/watch?v=HtySp-9GBw0

Versand möglich, aber Teuer da Versand in 2 Packeten erfolgt.. Der Versand wird so um die 35€ liegen.

VHB: 560€
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf 4 R32 Supersprintanlage ab Kat Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ein super Preis für diese hochwertige Anlage die zudem auch ne richtig geilen Sound hat!
Die kann ich nur empfehlen zu kaufen :great:
 
  • Golf 4 R32 Supersprintanlage ab Kat Beitrag #3
Warp7
Guest
Ist das Sound ziemlich gleich als ein EIP Street Series (mit Mittelschalldämpfer) oder der EIP hat ein verschiedenes Sound?

Ich bin sehr interessiert aber bin in der Schweiz. Versand denkbar?

Danke für die Informationen, Grüss.

Jo
 
  • Golf 4 R32 Supersprintanlage ab Kat Beitrag #4
HN-R32
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Kann leider keine Angaben zum Vergleich mit anderen Anlagen machen, habe live noch nie eine andere an einem R gehöhrt*oops* ..
Muß mal schauen ob das mit dem Versand in die Schweiz geht, halte dich auf dem Laufenden..
 
  • Golf 4 R32 Supersprintanlage ab Kat Beitrag #6
Warp7
Guest
Ok danke, ich habe die Video schon gesehen ;-).

Und gibt es ein grosses Sound Unterschied als die Original mit die "Exhaust Flap" modifiziert?

Wieviel Jahre und KM hast du mit dieses gefahren?

Jo
 
  • Golf 4 R32 Supersprintanlage ab Kat Beitrag #7
kingvokal
Guest
steht die anlage noch zum verkauf ? ich wäre interessiert. würde sie dir sofort abnehmen.
 
  • Golf 4 R32 Supersprintanlage ab Kat Beitrag #8
HN-R32
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
  • Golf 4 R32 Supersprintanlage ab Kat Beitrag #9
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Warum verkaufst sie???
 
  • Golf 4 R32 Supersprintanlage ab Kat Beitrag #10
HN-R32
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Anlage ist verkauft :great:. Wünsche dem neuen Besitzer vieelll Spaß mit der Supersprintanlage :D 8) .
 
Thema:

Golf 4 R32 Supersprintanlage ab Kat

Ähnliche Themen
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
894
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
1.161
jones
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.270
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
.:R32-Atze
Antworten
2
Aufrufe
2.905
.:R32-Atze
.:R32-Atze
GenerationIV 3.2
Antworten
2
Aufrufe
2.614
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Oben Unten