Großes MVD-Navi und Wechsler

Diskutiere Großes MVD-Navi und Wechsler im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo Leute Wollte mal so an Euch ne Frage stellen : Was bekommt man so für ein Großes Navi und für den CD-Wechsler ! Denn ich wollte mir...
  • Großes MVD-Navi und Wechsler Beitrag #1
bau192
Guest
Hallo Leute

Wollte mal so an Euch ne Frage stellen :
Was bekommt man so für ein Großes Navi und für den CD-Wechsler !

Denn ich wollte mir eigenlich ein anderes Navi für meinen R kaufen !

Gibt es da ein gutes Navi in Doppel-Din Form ? Oder sollte man sich lieber eins mit ausfahrbaren Monitor besorgen ?

Roland
 
  • Großes MVD-Navi und Wechsler Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Davon mal abgesehen, dass ich das orig. Navi und den Wechsler rausschmeissen würde!:sus:

Rate ich dir wenn überhaupt zum Kenwood DDX 6027

KLICK
 
  • Großes MVD-Navi und Wechsler Beitrag #3
bau192
Guest
Geiles Teil . Was kostet so etwas mit Navirechner ?

Und was bekommt man für das Originale im 4er eingebaute große Navi mit dem Wechsler ? So ca... in EUR ?

Roland
 
  • Großes MVD-Navi und Wechsler Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Geiles Teil . Was kostet so etwas mit Navirechner ?

Und was bekommt man für das Originale im 4er eingebaute große Navi mit dem Wechsler ? So ca... in EUR ?

Roland

Schau mal bei ebay....da solltest du nen guten Preis fürs Kenwood bekommen!

Was du fürs Navi mit Wechsler nehmen kannst, hab ich keine Ahnung!
 
  • Großes MVD-Navi und Wechsler Beitrag #5
Low 6
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
500 fürs originale Navi mit allen Teilen!
 
  • Großes MVD-Navi und Wechsler Beitrag #6
grissly_7
Guest
Gibt es da ein gutes Navi in Doppel-Din Form ? Oder sollte man sich lieber eins mit ausfahrbaren Monitor besorgen ?

Roland

Das geilste Doppel-Din Navi dass ich kenne ist das PIONEER AVIC-HD1BT !! Das Ding kann einfach alles...hat ne interne Festplatte, Touchscreen, kannst nebst Navigieren auch noch CD hören, Ipod, Bluetooth etc. :great: :great:

Wenn ich genügen "Kleingeld" habe ziehe ich mir das rein!!
 
Thema:

Großes MVD-Navi und Wechsler

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
R16
Antworten
12
Aufrufe
1.974
Gizmo162
Gizmo162
Antworten
2
Aufrufe
952
Dummbacke
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.613
coolhard
coolhard
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten