Fensterfolie......Chromolux vs. silver reflex....

Diskutiere Fensterfolie......Chromolux vs. silver reflex.... im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab heute mir beide folien mal angeschaut (leider nicht "verbaut", nur in der verpackung).....finde verspiegelt passt besser zu deepblue als...
  • Fensterfolie......Chromolux vs. silver reflex.... Beitrag #1
Anonymous
Guest
Hab heute mir beide folien mal angeschaut (leider nicht "verbaut", nur in der verpackung).....finde verspiegelt passt besser zu deepblue als schwarze folie!

....nur, wo ist bei beiden folien der unterschied??? ...es gab ja schon mal ne diskussion zum chromolux...mmh, aber eins von beiden wirds wohl werden.

kann mir jemand mal optisch detailliert die unterschiede nennen? wäre klasse.....danke
 
  • Fensterfolie......Chromolux vs. silver reflex.... Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Schau doch bei Folia tec auf der Page!
Was willst denn für Details wissen?Es gibt nicht nur eine schwarze und eine Chrome-folie von Folia tec :!: !
Willst du ne bestimmte Lichtdurchlässigkeit oder sowas??

Willst sie selber reinmachen oder machen lassen???
Folia-tec verlangt recht viel....also die Folia-tec Einbaupartner!

Bruxafol ist auch ein guter Hersteller der auch 10 versch. Folientypen im Programm hat!Bin mit meiner Wahl sehr zufrieden...
 
  • Fensterfolie......Chromolux vs. silver reflex.... Beitrag #3
Anonymous
Guest
hatte angedacht von foliatec mit solche folie zu besorgen und wenn lass ich das machen (eigenengagement ist bei folie mir zu riskant - hinterher siehts scheisse aus, wie ne gesplitterte scheibe) .....aber bin für allgemeine tipps immer dankbar ;)
....sollte halt ne schön spiegelnde folie sein (von außen) und innen nicht zu sehr abdunkeln.....
 
  • Fensterfolie......Chromolux vs. silver reflex.... Beitrag #4
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
K1LLum1nAti schrieb:
hatte angedacht von foliatec mit solche folie zu besorgen und wenn lass ich das machen (eigenengagement ist bei folie mir zu riskant - hinterher siehts scheisse aus, wie ne gesplitterte scheibe) .....aber bin für allgemeine tipps immer dankbar ;)
....sollte halt ne schön spiegelnde folie sein (von außen) und innen nicht zu sehr abdunkeln.....

Hi,
also ich habe Chromolux und die Silver Reflex gehabt bzw. habe!
Also die Chromolux ist mehr in den grau Ton bereich, Silber Reflex ist geht mehr in das silberne(sagt ja der Name)! Ist halt alles geschmacks Sache! Bei der Chromolux gibt es halt auch noch verschiedene Lichtdurchlässigkeiten, da kann dich aber Folia Tec besser beraten! Mehr verspeigelnt ist die Silber Reflex! Natürlich wird es dadruch etwas dunkler Innen, aber das hält sich in Grenzen!
In Köln ist die Folia Tec Vertretung (Team Bechara) für NRW und die sind echt gut! Habe da schon 6 Autos machen lassen und alle Waren Top! Das beste ist aber, du bekommst 5 Jahre Garantie darauf!

Bilder von der Chromolux (am Passat von meinem Bruder) oder der Silber Reflex (an meinem R) kannst du in meiner Galerie betrachten(wenn ich die Bilder hochgeladen bekomme!)!
 
  • Fensterfolie......Chromolux vs. silver reflex.... Beitrag #5
Anonymous
Guest
cool, danke marv....werd mir das mal jetzt intensiv betrachten, ansonsten muss ich dich mal besuchen (sind ja "nur" knapp 20km) um mir direkt ein bild zu machen, wenn du da nix gegen hast.....außerdem will ich auge-in-auge auf deine neuen felgen sabbern ;)
 
  • Fensterfolie......Chromolux vs. silver reflex.... Beitrag #6
Anonymous
Guest
also, meine Lieblingsfolie ist die mit der Typbezeichnung: G 20 D 5152 (Hersteller ???). Guck mal in meine Galerie, sind alle Wagen mit Folien bis auf den R!
 
  • Fensterfolie......Chromolux vs. silver reflex.... Beitrag #7
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
K1LLum1nAti schrieb:
cool, danke marv....werd mir das mal jetzt intensiv betrachten, ansonsten muss ich dich mal besuchen (sind ja "nur" knapp 20km) um mir direkt ein bild zu machen, wenn du da nix gegen hast.....außerdem will ich auge-in-auge auf deine neuen felgen sabbern ;)

klar, kannst vorbei kommen! Wohne in Wermelskirchen und arbeite in Hückeswagen! Mail mir einfach 1-2Tage vorher!
 
  • Fensterfolie......Chromolux vs. silver reflex.... Beitrag #8
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
SirHenri schrieb:
also, meine Lieblingsfolie ist die mit der Typbezeichnung: G 20 D 5152 (Hersteller ???). Guck mal in meine Galerie, sind alle Wagen mit Folien bis auf den R!

Die Folien werden unter der Marke SL LLumar von der Firma CPFilms, Bielefeld vertrieben. Deine Lieblingsfolie scheint die Titanium Plus-Serie zu sein. :D
 
  • Fensterfolie......Chromolux vs. silver reflex.... Beitrag #9
Anonymous
Guest
@marcelvs : danke, cool...ich schreib dir nachher mal ne pn :)
 
Thema:

Fensterfolie......Chromolux vs. silver reflex....

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.826
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.971
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.182
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.641
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten