Nun auch 1."Macke" bei meinem....

Diskutiere Nun auch 1."Macke" bei meinem.... im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Bekomme am Mittwoch ein neues Kombiinstrument, da die MFA jetzt schon 4-5 mal ausgefallen ist. Passiert ist das immer bei hohen Außen-und...
  • Nun auch 1."Macke" bei meinem.... Beitrag #1
Timo Boll
Timo Boll
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Bekomme am Mittwoch ein neues Kombiinstrument, da die MFA jetzt schon 4-5 mal ausgefallen ist. Passiert ist das immer bei hohen Außen-und Innentemperaturen, welche es dieses Jahr ja noch nicht oft gab. Die Anzeige erlischte dann und war z.T. nach einigen Minuten dann wieder da.

Laut Autohaus kann das Problem ab Bj.09/06 nur noch durch Austausch des Kombiinstrument behoben werden. Muß sagen, daß der Austausch/Reperatur vom Freundlichen sofort ohne auch nur "mit der Wimper zu zucken" vorgenommen wurde(Bestellung Kombiinst.).

Hatte schon jemand anderes das gleiche Problem ????
 
  • Nun auch 1."Macke" bei meinem.... Beitrag #2
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Bekomme am Mittwoch ein neues Kombiinstrument, da die MFA jetzt schon 4-5 mal ausgefallen ist. Passiert ist das immer bei hohen Außen-und Innentemperaturen, welche es dieses Jahr ja noch nicht oft gab. Die Anzeige erlischte dann und war z.T. nach einigen Minuten dann wieder da.

Laut Autohaus kann das Problem ab Bj.09/06 nur noch durch Austausch des Kombiinstrument behoben werden. Muß sagen, daß der Austausch/Reperatur vom Freundlichen sofort ohne auch nur "mit der Wimper zu zucken" vorgenommen wurde(Bestellung Kombiinst.).

Hatte schon jemand anderes das gleiche Problem ????

hallo Timo!

nein hatte ich noch nicht - na dann ist doch alles gut -

s. G. isyrider111
 
  • Nun auch 1."Macke" bei meinem.... Beitrag #3
G-Ladener
G-Ladener
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
1
Ich hatte das schon. Anzeige erlosch komplett, ausser der untere Strich, der war noch teilweise zu sehen.
Nach 5 min ausschalten und wieder starten war dann alles normal.
Hab aber auch das Kombiinstr. tauschen lassen.
 
  • Nun auch 1."Macke" bei meinem.... Beitrag #4
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Nein, wir hatten das noch problem nicht.
 
  • Nun auch 1."Macke" bei meinem.... Beitrag #6
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Mfa

Noch nie davon gehört *noahnung*
 
  • Nun auch 1."Macke" bei meinem.... Beitrag #7
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
No Problem bisher... allerdings stand er such noch nicht lange so in der Sonne dass es heiss war... kenne es aber von meinen Eltern z.B. (Nissan), oder von meiner Schwester (Peugeot) das gleiche Problem...
 
  • Nun auch 1."Macke" bei meinem.... Beitrag #8
maikiR32
maikiR32
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Nöööö noch nichts von gehört!! gruß Maik
 
  • Nun auch 1."Macke" bei meinem.... Beitrag #9
Timo Boll
Timo Boll
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
...so, hab´ seid gestern das neue Kombi drin und muß sagen, daß der Fehler zumindest bis jetzt weg ist. Normalerweise wäre die MFA heute wieder ausgefallen, da es temperaturmäßig schon gereicht hätte.

.....wer also später auch mal so ein Problem haben sollte(während der Garantiezeit;) ), ruhig wechseln lassen, ist im großen und ganzen nur ne´ Kleinigkeit.
 
Thema:

Nun auch 1."Macke" bei meinem....

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.958
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten