MICH REGT MEIN AUTO SOOO AUF.................

Diskutiere MICH REGT MEIN AUTO SOOO AUF................. im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Naja hab jetzt über 30.000Km runter und eigentlich nur kleinigkeiten gehabt. Wenn ich da an Klaus denke dem der Wasserschlauch platzte und der...
  • MICH REGT MEIN AUTO SOOO AUF................. Beitrag #21
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
REDRUM schrieb:
PierreR32 schrieb:
das ist echt hart ... bei meinem klappert jetzt was in der Türe wird aber ein teil sein was die WS dort vergessen hat.

Naja R32 Fahrer müssen wohl Fanatiker sein ;)

Weil das kenne ich von meinem UR-Quattro.

Gruss Pierre

Tja mit manchen Sachen muß man wohl oder übel leben... :roll:

Bei mir leuchtet ständig die Lampe für die Motorelektronik :twisted: Fehlerprotokoll sagt aber nix vernünftiges... Sind sporadische Fehler... na toll!!! werden das beim Service unter die Lupe nehmen... Aber er rennt auch mit brennendem Lämpchen ganz gut :lol: :lol: :lol:
Naja hab jetzt über 30.000Km runter und eigentlich nur kleinigkeiten gehabt. Wenn ich da an Klaus denke dem der Wasserschlauch platzte und der Schlauch von der Servo Pumpe rutschte ... Andere hatten auch schon austausch Motoren ... das sind fette sachen. Wobei das war Nina hat nicht unbedingt kleinigkeiten sein sollen...

Fakt ist ich liebe mein Auto auch wenn es mal rumzickt ...

Gruss Pierre
 
  • MICH REGT MEIN AUTO SOOO AUF................. Beitrag #22
Anonymous
Guest
PierreR32 schrieb:
REDRUM schrieb:
PierreR32 schrieb:
das ist echt hart ... bei meinem klappert jetzt was in der Türe wird aber ein teil sein was die WS dort vergessen hat.

Naja R32 Fahrer müssen wohl Fanatiker sein ;)

Weil das kenne ich von meinem UR-Quattro.

Gruss Pierre

Tja mit manchen Sachen muß man wohl oder übel leben... :roll:

Bei mir leuchtet ständig die Lampe für die Motorelektronik :twisted: Fehlerprotokoll sagt aber nix vernünftiges... Sind sporadische Fehler... na toll!!! werden das beim Service unter die Lupe nehmen... Aber er rennt auch mit brennendem Lämpchen ganz gut :lol: :lol: :lol:
Naja hab jetzt über 30.000Km runter und eigentlich nur kleinigkeiten gehabt. Wenn ich da an Klaus denke dem der Wasserschlauch platzte und der Schlauch von der Servo Pumpe rutschte ... Andere hatten auch schon austausch Motoren ... das sind fette sachen. Wobei das war Nina hat nicht unbedingt kleinigkeiten sein sollen...

Fakt ist ich liebe mein Auto auch wenn es mal rumzickt ...

Gruss Pierre

Genau so ist es... habe 25000 runter und wirklich nur Kleinigkeiten bisher gehabt. Nehme auch an, daß eine Lambdasonde nen Schlag hat und wenn die getauscht ist (hoffentlich auf Garantie) wird wieder Ruhe einkehren. Ja bei Nina klingts etwas heftiger :roll:
 
  • MICH REGT MEIN AUTO SOOO AUF................. Beitrag #23
Anonymous
Guest
Joa.... etwas heftiger.... aber ich mag mein baby ja eigentlich.....

liebe2.gif



wenn er mich ned so ärgern würde der blöde karren....

mk4golfwhite.gif
bigun2_2.gif


hehe... manchmal möcht ich ja schon... na mal sehen....
 
  • MICH REGT MEIN AUTO SOOO AUF................. Beitrag #24
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
R32Nina schrieb:
Joa.... etwas heftiger.... aber ich mag mein baby ja eigentlich.....

liebe2.gif



wenn er mich ned so ärgern würde der blöde karren....

mk4golfwhite.gif
bigun2_2.gif


hehe... manchmal möcht ich ja schon... na mal sehen....

Boah....das ist ja mal ein böses Bild :shock: !
Spätestens jetzt sollte sich dein R beherschen und keine Zicken mehr machen :wink: !
 
  • MICH REGT MEIN AUTO SOOO AUF................. Beitrag #25
Anonymous
Guest
wenn nich, dann .... kommt er hier rein :



Saeurebad.gif




wenn er das riskieren möchte, soll er so weiter machen.
 
  • MICH REGT MEIN AUTO SOOO AUF................. Beitrag #26
Flori
Guest
*LOL* geile Icons...
aber wer wird den R den töten wollen... niemals :wink: :wink: :wink:
 
  • MICH REGT MEIN AUTO SOOO AUF................. Beitrag #27
Anonymous
Guest
Kurze Frage zwischendurch :?:
Hast du das auch so mit deinen Ex-Freunden gemacht? :lol:

Sei nett zu deinem R, dann wird das schon wieder... :D
 
  • MICH REGT MEIN AUTO SOOO AUF................. Beitrag #28
Guest
Guest
.

Also der R ist ja ein Auto das nicht unbedingt ( :wink: ) dazu gebaut wurde um im Entenmarsch die Straße entlang zu gurken...... also die die dem R richtig gut die Sporen geben (unter anderem auch auf der Nordschleife :) ) haben irgendwie not so the problems + noch etwas höhere laufleitung aber .... naja... wer weiß....

Ist echt scheiße wenn ein auto so leicht rumzickt.... besonderst dies törenden gereusche sind unangenehm... man haßt sie... mann möchte sie beseitigen.... nur wenn man nicht mal genau weiß woher und durch was genau sie erzeugt werden... wird man zum Hirsch!!!

Chris
 
  • MICH REGT MEIN AUTO SOOO AUF................. Beitrag #29
SPAWN
Guest
@Nina Alos bei diesen Problemen hättest du dir auch einen OPC Astra kaufen können (JOKE) das wäre ungefähr das gleiche gewesen :lol: :lol: :lol:
 
  • MICH REGT MEIN AUTO SOOO AUF................. Beitrag #30
Anonymous
Guest
:shock: Hi Nina, tut mir leid mit Deinem R! Habe zum Glück mit meinem DSG (zum Glück 2 Kupplungen) bisher 15.000 km genossen, und bis auf die bei der Produktion vergessene untere Motorabdeckung und den Chrom-Türöffner an der Beifahrertür absolut keine Probleme (alles auf Garantie erledigt)!!! (...klopf dabei aber gleich 3x auf Holz :wink: )!
 
  • MICH REGT MEIN AUTO SOOO AUF................. Beitrag #31
Anonymous
Guest
SPAWN schrieb:
@Nina Alos bei diesen Problemen hättest du dir auch einen OPC Astra kaufen können (JOKE) das wäre ungefähr das gleiche gewesen :lol: :lol: :lol:

selbst ein schrottreifer golf hat mehr stil als ein neuer astra :p
 
  • MICH REGT MEIN AUTO SOOO AUF................. Beitrag #32
Donky904
Guest
Gibt es eigentlich bestimmte Baujahre die sehr anfällig sind? Mein 09/03 DSG hat bis jetzt auch noch keine Probleme gemacht. Da es ein Neuwagen war, er ist auch nur bestens behandelt worden. Und wen ich sehe das bei mobile die R's für 23.***€ + X verkauft werden, dann frag ich mich auch ob die mit ihren Autos Probleme hatten. Oder lieg ich da Falsch? Was für ein bj ist deiner Nina? Neu oder Gebraucht?
 
  • MICH REGT MEIN AUTO SOOO AUF................. Beitrag #33
Anonymous
Guest
Spike schrieb:
Kurze Frage zwischendurch :?:
Hast du das auch so mit deinen Ex-Freunden gemacht? :lol:

Sei nett zu deinem R, dann wird das schon wieder... :D



das mit dem säurebad oder der schiesserei ???

kann mich nich erinnern.... :lol:
 
  • MICH REGT MEIN AUTO SOOO AUF................. Beitrag #34
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
K1LLum1nAti schrieb:
SPAWN schrieb:
@Nina Alos bei diesen Problemen hättest du dir auch einen OPC Astra kaufen können (JOKE) das wäre ungefähr das gleiche gewesen :lol: :lol: :lol:

selbst ein schrottreifer golf hat mehr stil als ein neuer astra :p

Das ist definitiv so!
Mein R könnte mehr in der Werkstatt stehen wie das er fährt...aber ich würd nie in einen Opel einsteigen :twisted:
 
  • MICH REGT MEIN AUTO SOOO AUF................. Beitrag #35
Anonymous
Guest
R32Nina schrieb:
Spike schrieb:
Kurze Frage zwischendurch :?:
Hast du das auch so mit deinen Ex-Freunden gemacht? :lol:

Sei nett zu deinem R, dann wird das schon wieder... :D



das mit dem säurebad oder der schiesserei ???

kann mich nich erinnern.... :lol:

Uff, dann brauch ich mich ja nicht zu fürchten, wenn ich dich ansprechen will :oops:

Gudd Nuecht... :wink:
 
  • MICH REGT MEIN AUTO SOOO AUF................. Beitrag #36
Guest
Guest
meiner hat die 60 tkm überschritten

mein Beileid,
meiner (09/2003) hat jetzt 60100 km drauf und das einzige was mich bis jetzt einbremste war eine kaputte Sicherung des Kühlerventilators, ansonsten ist alles Perfekt!
(servicearbeiten ma ausgenommen, öl, bremsen und co.)

im sept läuft garantie aus...
Ich hoffe es geht so weiter... :lol:
 
  • MICH REGT MEIN AUTO SOOO AUF................. Beitrag #37
Anonymous
Guest
Re: meiner hat die 60 tkm überschritten

SineNomen schrieb:
mein Beileid,
meiner (09/2003) hat jetzt 60100 km drauf und das einzige was mich bis jetzt einbremste war eine kaputte Sicherung des Kühlerventilators, ansonsten ist alles Perfekt!
(servicearbeiten ma ausgenommen, öl, bremsen und co.)

im sept läuft garantie aus...
Ich hoffe es geht so weiter... :lol:

sei wirklich froh darüber, denn wie man leider zwischendruch ja immer wieder hört, haben nicht alle das glück .....oder sie fahren halt wie als hätten sie nen opel ;)

....btw, du hast ja noch 1jahr, 2monate garantie :)
 
  • MICH REGT MEIN AUTO SOOO AUF................. Beitrag #38
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Re: meiner hat die 60 tkm überschritten

SineNomen schrieb:
mein Beileid,
meiner (09/2003) hat jetzt 60100 km drauf und das einzige was mich bis jetzt einbremste war eine kaputte Sicherung des Kühlerventilators, ansonsten ist alles Perfekt!
(servicearbeiten ma ausgenommen, öl, bremsen und co.)

im sept läuft garantie aus...
Ich hoffe es geht so weiter... :lol:

60.000 km in 9 Monaten :!: :!: :!: Machst du eigentlich noch etwas anderes als Auto fahren :?:
 
  • MICH REGT MEIN AUTO SOOO AUF................. Beitrag #39
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Wenn im September die garantie ausläuft ist es wohl ein Schreibfehler mit 09/2003 !!! dann ist er wohl 09/2002 :!: :?:
Dann wären die 61.000 km auch realistischer...wobei man soviel auch in 9 Moanten fahren kann...aber das wäre ja mal echt krass :roll:
 
  • MICH REGT MEIN AUTO SOOO AUF................. Beitrag #40
Anonymous
Guest
Re: meiner hat die 60 tkm überschritten

HD-YX777 schrieb:
SineNomen schrieb:
mein Beileid,
meiner (09/2003) hat jetzt 60100 km drauf und das einzige was mich bis jetzt einbremste war eine kaputte Sicherung des Kühlerventilators, ansonsten ist alles Perfekt!
(servicearbeiten ma ausgenommen, öl, bremsen und co.)

im sept läuft garantie aus...
Ich hoffe es geht so weiter... :lol:

60.000 km in 9 Monaten :!: :!: :!: Machst du eigentlich noch etwas anderes als Auto fahren :?:

im R könnte man auch leben, aber da wäre statt mfd ne mikrowelle cooler ;)
 
Thema:

MICH REGT MEIN AUTO SOOO AUF.................

Oben Unten