Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 13.04.2007, 18:01   #1
exe
Domlager futsch?

War Heute grad mal schnell mit dem R Ausfahren und dann fuhr ich zimmlich schnell ne scharfe rechtskurve. Danach vorallem auf der Autobahn fühlte sich der R verdammt schwimmig an und das Lenkrad vibrierte zimmlicht stark.
Fuhr dann grad zum Freundlichen der hat dann den R schnell hochgehoben.
Er meinte dass dies vermutlich das Domlager beim linken Vorderrad sei.
Man merkt auch wenn man das Rad von unten hochdrückt dass das linke Vorderrad leichten spielraum hat.
Geht das wieder weg oder wie schlimm ist das wohl? Eine Gefahr das da was auseinanderfliegt oder kaputtgeht besteht nicht?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.04.2007, 01:48   #2
R32 Timo
AW: Domlager futsch?

ja wenn domlager im arsch sind dann neue rein da geht kein weg drumherum....



gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.04.2007, 02:03   #3
Unique
 
Avatar von Unique
AW: Domlager futsch?

Kosten ja nix... lieber gleich auswechseln und auf Nummer sicher gehen...
PS: und gleich noch nen Satz Dom Caps bei Mars reinziehn, perfetto!

Gruss Unique
Unique ist offline  
Alt 14.04.2007, 02:17   #4
exe
AW: Domlager futsch?

Ja muss ich wohl. Ach so zeugs nervt immer aufs Wochenende und dann grad noch an nem 13. Freitag wo ich doch gar ned Abergläubisch bin.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.04.2007, 02:20   #5
Unique
 
Avatar von Unique
AW: Domlager futsch?

Kopp hoch, einfach mal daran denken, was passieren hätte können (worst
case scenario) dann sieht das ganze schon gleich wieder viel besser aus!

Gruss Unique
Unique ist offline  
Alt 14.04.2007, 03:41   #6
Rocco
AW: Domlager futsch?

gibts da verstärkte oder sowas den bei den meisten mit GFW geben die sehr schnell den geist auf.
Habe zwar gleich neue verbaut und denke das die eine weile halten wenn nich je nach dem sollten es dann verstärkte sein wenn sie nicht lange halten.
Rocco ist offline  
Alt 14.04.2007, 10:57   #7
R32 Timo
AW: Domlager futsch?

es gibt rennsport lager sind uniballlager habe ich verbaut sind absolut top kann man auch noch den sturz einstellen.....


gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.04.2007, 11:31   #8
Jupp32
 
Avatar von Jupp32
AW: Domlager futsch?

Zitat:
Zitat von R32 Timo Beitrag anzeigen
es gibt rennsport lager sind uniballlager habe ich verbaut sind absolut top kann man auch noch den sturz einstellen.....


gruß timo
Moin!

Wo gekauft? Wie teuer? Nur Sturz oder auch den Nachlauf?

Fragen über Fragen!!!

Gruß
Jupp
Jupp32 ist offline  
Alt 14.04.2007, 12:01   #9
R32 Timo
AW: Domlager futsch?

gibt es nicht mehr zur zeit werden aber wieder welche kommen und wennes welche gibt sage ich bescheid...nein kannst nur sturz einstellen.....


gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.04.2007, 16:39   #10
exe
AW: Domlager futsch?

Wie empfehlenswert ist es den mit defekten Domlager herum zu fahren? Falls es auch wirklich die sind?
Den es ist Weekend und ich überleg an Golf Treffen in Überlingen zu gehen doch wenn auf der AB das Lenkrad vibriert...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.04.2007, 21:43   #11
exe
AW: Domlager futsch?

Hab den R Heute aus der Garage geholt mit neuem Domlager aber er spinnt immernoch. Es muss wo anderst liegern aber wo?


Was denkt ihr woher kommen dies Sympthome?

- Wenn man das Lenkrad ganz schnell links und rechts hin und her bewegt fühlt sich das irgendwie lotterig an.

- Wenn man z.B. kurz links ausschwenkt und wieder gerade weiter fährt gibts es immer so nachschwenker anstatt das der R sich stabilisiert.

- Bei fahrt über 120km/h fängt das Lenkrad zimmlich stark an zu vibrieren.



  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche domlager verwenden? seegrehnaer Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 8 24.08.2010 15:29
KW Clubsport Domlager??? loveR Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 32 14.01.2010 14:18
knackende Domlager Niko R32 Probleme/Fehler/Defekte 11 29.09.2009 08:55
Felge futsch... :-( Hat wer eine? undruff Räder/Reifen 8 30.07.2008 22:29
Mist gebaut, Rad futsch... exe R32 Probleme/Fehler/Defekte 37 03.04.2008 09:29



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de