kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-(

Diskutiere kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Also ich war diese woche nen 5er r probefahrn! Echt der Hammer!! Der kostet neupreis 46.000 €!! Also Vollausstattung!! Hatte jetzt erst 12000 km...
  • kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( Beitrag #21
blauesau25
Guest
Also ich war diese woche nen 5er r probefahrn! Echt der Hammer!! Der kostet neupreis 46.000 €!! Also Vollausstattung!! Hatte jetzt erst 12000 km und er wollte noch 33.500 € dafür!! Also wäre deiner noch billiger vor allem im einkauf für den händler!! Und er bekommt den auch nicht los!! denn wer 33.500 € hat um nen gebrauchten zu kaufen der hat auch die 46.000 um nen neuen zu kaufen!! Ist halt leider so mit dem R! Wer sich einen leisten kann der kann ihn auch neu kaufen!!
SCHADE wümsche dir trotzdem viel glück beim verkaufen! :great:
 
  • kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( Beitrag #22
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
.. denn wer 33.500 € hat um nen gebrauchten zu kaufen der hat auch die 46.000 um nen neuen zu kaufen!! Ist halt leider so mit dem R! Wer sich einen leisten kann der kann ihn auch neu kaufen!!
SCHADE wümsche dir trotzdem viel glück beim verkaufen! :great:

Habe mich auch für einen neuen R entschieden, obwohl der Wertverlust zumindest am Anfang sehr hoch zu sein scheint.)(( Da ich meinen R jedoch einige Jahre behalten möchte, spielt dies nicht so eine grosse Rolle. Im übrigen weiss man bei einem Gebrauchten nie so genau wie der Erstbesitzer damit umgegangen ist. Je nach Fahrertyp könnte er ihn ziemlich geprügelt haben *schock* *schock* *schock* was dann zu erhöhtem Verschleiss oder Reparaturen führen könnte, was die Differenz zum Neupreis kleiner werden lässt.

So, jetzt sind es noch 12 Tage, bis ich bei meinem R zum ersten Mal den Zündschlüssel drehen kann. :clap:

Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf. Würde es auch mal privat versuchen. Konnte bei meinem BMW 330Ci einen bedeutend besseren Preis erzielen (Der Käufer und der Verkäufer können sich die Händlermarge so teilen).

Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf! :great:
 
  • kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( Beitrag #23
Petey
Petey
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Mein Verkäufer hat übrigens gesagt das kein Problem bestehen würde den R wieder zu Veräussern.
Zumindest hier in der Gegend müssen noch einige wohnen, die Spass haben wollen.:great:

die frage ist nur zu welchen preis ?!?!

:great:
 
  • kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( Beitrag #24
rulu57
Guest
die frage ist nur zu welchen preis ?!?!

:great:

http://mobile.de/SIDuGClDzKavIzmMwW...h=pkw&sr_qual=GN&top=26&id=11111111253476916&[/FONT

Du bist Fachmann oder Flachmann???

Ist das nicht von Dir???

das vr ist ja nur die bezeichnung des spitzwinkelmotors, das ist ja beim r nicht andest!
ich persönlich rede halt von vr bei den alten motoren. die neuen nenn ich dann schon v. alleine schon der übersichtlichkeit!

spitzwinkelmotors??? ??? was ist das*lol* *lol* *lol* *lol*

Du darfst echt Auto fahren, in D, mit nem GTI in Spermaweiß*noahnung* ??? *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( Beitrag #25
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
die frage ist nur zu welchen preis ?!?!

:great:

hallo GTi-Fahrer!

bitte keine Giftpfeile gegen den "R" sonst kann es ganz schnell hier im Forum aus sein - wir sind hier nicht bei motortalk... usw. - alles klar?

s. G. isyrider111
 
  • kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( Beitrag #26
max_hfh
Guest
@ rulu & isyrider

Wie geht ihr denn hier ab???? *noahnung*
 
  • kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( Beitrag #27
Langer
Guest
Hi,
das gleiche Problem hatte ich auch schon, wollte einen neuen 3ér BMW Cabrio kaufen aber sie wollten den R nicht in Zahlung nehmen. Fand ich ehrlich gesagt auch nicht so Prickelnd*roll* .
Gruß Tobi
 
  • kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( Beitrag #28
rappscore
Guest
Habe evtl. Interesse...

Kannst du mal per mail ausstattung, und Bilder senden!

Lieben Grus
 
  • kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( Beitrag #29
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
@ rulu & isyrider

Wie geht ihr denn hier ab???? *noahnung*

Das frage ich mich auch :(

Wenn das hier wieder zu einem GTI vs. R oder IVer vs. Ver Thread mutiert ist hier gaaanz schnell Schluß ;)
 
  • kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( Beitrag #30
scarbo
Guest
...denn wer 33.500 € hat um nen gebrauchten zu kaufen der hat auch die 46.000 um nen neuen zu kaufen!! Ist halt leider so mit dem R! Wer sich einen leisten kann der kann ihn auch neu kaufen!!...

Gut gebrüllt, kleiner Löwe;)

hm, also die Differenz aus 33,5 TEUR und 46 TEUR sind bei mir immer noch etwa 12.500,- €...das waren früher mal gefühlte 25.000,- DM*schock* Viel Geld für den "kleinen Unterschied", oder?

Kleine Milchmädchenrechnung:
Hast Du mal für Dich so ausgerechnet, wie lange DU sparen müsstest, bis Du Dir statt eines gebrauchten einen Neuen kaufen könntest?

Die Rechnung lautet:
Mtl.Nettogehalt-minus-Miete-minus-Lebenshaltung-minus-Urlaub-minus-minus-
minus...
wenn dann zum Schluss ca. 500,- € monatlich(!) zum reinen Sparen für den R32 übrig blieben, könntest Du Dir bereits nach etwa 24 Monaten schon einen neuen R32 kaufen.:X

Fazit: Ich glaube, dass es viele gibt, die ganz bewusst keinen Neuen R kaufen:
1. Weil sie schlicht und ergreifend nicht soviel Geld ausgeben wollen (oder: leider nicht können) und 2. weil Sie lieber andere die ersten beiden Jahren den extremen Wertverlust bezahlen lassen und eben dann zuschlagen...

Meine eigene Philosophie:
Bei mir ist es so, dass ich mir den R32 deswegen gekauft habe, weil er von seiner Performance, Leistung, Austattung, Haptik, Prestige, Exklusivität her -bitte jetzt nicht falsch verstehen- eher sogar ein "Sonderangebot" darstellt. Einen solchen Image- und Technikträger zu einem solchen Preis gibt es bei keinem anderen Hersteller...oder doch???

LG Oli
 
  • kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( Beitrag #32
maino
Guest
:)

ich werde mich wohl aus diesem tollen Forum verabschieden müssen:(

dafür überhole ich euch in Zukunft:D :D

BMW gibt mir 30 000.- Euro für meinen R und i hole mir einen 335i mit AHK:great:
 
  • kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( Beitrag #33
Langer
Guest
:)

ich werde mich wohl aus diesem tollen Forum verabschieden müssen:(

dafür überhole ich euch in Zukunft:D :D

BMW gibt mir 30 000.- Euro für meinen R und i hole mir einen 335i mit AHK:great:


Sehr gute Wahl, fäht mein Bruder auch. Toller Motor, aber wie Du mich damit Überholen willst weiß ich noch nicht *noahnung* :D :D *noahnung*
Gruß Tobi
 
  • kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-( Beitrag #34
maino
Guest
Sehr gute Wahl, fäht mein Bruder auch. Toller Motor, aber wie Du mich damit Überholen willst weiß ich noch nicht *noahnung* :D :D *noahnung*
Gruß Tobi

:great: :D
Ausnahmen bestätigen die Regel*lol*
 
Thema:

kein Händler will R32 in Zahlung nehmen :-(

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.220
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.716
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten