• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe 2x 21"CRT Monitor

Diskutiere 2x 21"CRT Monitor im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich hab hier noch 2 schöne 21" Monitore, der eine ein Compaq V1000 und der andere ein Modell von HP, beide wurden für CAD Anwendungen...
  • 2x 21"CRT Monitor Beitrag #1
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich hab hier noch 2 schöne 21" Monitore, der eine ein Compaq V1000
und der andere ein Modell von HP, beide wurden für CAD Anwendungen benutzt, und machen ein gutes Flimmerfreies Bild. Als Preis würde ich 50€
pro stück veranschlagen...

Am besten wäre Abholen
Comapaq gibts in Fürth
HP bei Wob

ich habe Fillialen :D
 
  • 2x 21"CRT Monitor Beitrag #2
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
kann ich mir einen mal anschauen, weil so ein teil echt groß ist und ich nicht weiß ob er bei mir drauf paßt
 
  • 2x 21"CRT Monitor Beitrag #3
bLackst4r
Guest
pic.php



vergleich 21 vs 17 :)
 
  • 2x 21"CRT Monitor Beitrag #4
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
jau das bild kommt hin

tiefe ca.45cm breite ca.50cm höhe mit fuß ca.60cm

klar anschauen ginge auch.
 
Thema:

2x 21"CRT Monitor

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2.392
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten