Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 12.04.2007, 14:36   #1
R32-Freak
Mustang GT ?????

Hallo Freunde ich hatte Gestern eine kleine begegnung mit dem oben genannten Fahrzeug.

Ist es normal, das dass Teil so einen Schub hat ??
Es war an einer Krezung, ich war hinter ihm......
Gut er ist als erster abgebogen, und ich musste noch kurz warten und schauen ob alles frei ist in der Zeit hat er schon beschleunigt.

Als ich dann angefahren bin, hab ich schon ordentlich draufgetreten....
Trotzdem baute er so c.a 30 Meter Abstand auf......

Ist das normal zum teufel ?

Klar, es war eine Landstraße und er konnte eher beschleunigen und ich noch kurz schauen ob die Kreuzung frei ist aber trotzdem.....
R32-Freak ist offline  
Alt 12.04.2007, 14:55   #2
max_hfh
AW: Mustang GT ?????

Zitat:
Zitat von R32-Freak Beitrag anzeigen
Hallo Freunde ich hatte Gestern eine kleine begegnung mit dem oben genannten Fahrzeug.

Ist es normal, das dass Teil so einen Schub hat ??
Es war an einer Krezung, ich war hinter ihm......
Gut er ist als erster abgebogen, und ich musste noch kurz warten und schauen ob alles frei ist in der Zeit hat er schon beschleunigt.

Als ich dann angefahren bin, hab ich schon ordentlich draufgetreten....
Trotzdem baute er so c.a 30 Meter Abstand auf......

Ist das normal zum teufel ?

Klar, es war eine Landstraße und er konnte eher beschleunigen und ich noch kurz schauen ob die Kreuzung frei ist aber trotzdem.....

V8, 300 PS. Ja, das ist normal.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.04.2007, 15:01   #3
supergolf
AW: Mustang GT ?????

Der V8 geht wie sau..... Serie 300 PS und 430 NM

Wenn es dann noch ein Shelby GT 500 war (Cobra anstatt Ford Zeichen) dann hat er 500 PS und ein Leistungsgewicht von 2,8 kg pro PS!!!

Das Ami Getriebe lässt leider keine schnellere Vmax als 238 zu beim V8. Beim Shelby GT 500 V8 sind es nur 285, leider wegen der kantige Form.

Naja 5,4 Liter V8 und 650 NM bringen den Wagen in 4,5 Sekunden von 0-100 aber das bei über 1,9 Tonnen Gewicht und bei einem CW-Wert von einem Kühlschrank.

Gruß

Benni
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.04.2007, 15:03   #4
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Mustang GT ?????

Hab mir den damals auch angeschaut, geiler Motor und Sound, Aussehen halt klassisch auch nicht schlecht, aber sonst fehlt so einiges, was das komfortable Leben heute beim Auto ausmacht... die LE gibts nu mit 540PS für knapp 40000,-€!!! Aber wie gesagt: Motor ist halt doch nicht alles...
blankreich ist gerade online  
Alt 12.04.2007, 15:16   #5
MeisteR32
AW: Mustang GT ?????

Von den Fahrleistungen ist der Mustang GT mit seinem V8 doch sehr enttäuschend.
Mit 300 PS und den besagten 430 NM sind gemessene 6,5 bis sogar 7,0(!!) Sekunden auf 100 Km/h keine Glanztat, mal ganz von dem zähen Geschwindigkeitszuwachs ab 220 Km/h abgesehen. Da kommt man mit dem .:R besser vom Fleck.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.04.2007, 15:21   #6
ciko999
AW: Mustang GT ?????

Kommt drauf an woher du die Fahrleistungen gelesen hast. Hab den R32 auch schon mit 7,2 Sek Zeiten gelesen.

Aber der Mustang hat schon genug Power, wie sagt man so schön, geht ja nix über den Hubraum ne
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.04.2007, 15:23   #7
MeisteR32
AW: Mustang GT ?????

Zitat:
Zitat von ciko999 Beitrag anzeigen
Kommt drauf an woher du die Fahrleistungen gelesen hast. Hab den R32 auch schon mit 7,2 Sek Zeiten gelesen.

Aber der Mustang hat schon genug Power, wie sagt man so schön, geht ja nix über den Hubraum ne
Das ist schon richtig, deswegen hab ich ja auch die Spanne von 6,5 Sekunden bis 7,0 geschrieben.
Für 300 PS und 8-Zylinder erwarte ich schon mehr.
Mal von dem Couch-Fahrwerk ganz zu schweigen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.04.2007, 15:29   #8
ciko999
AW: Mustang GT ?????

Jo, also wenn ich auf der Seite was übrig hätte, würde ich es vllt kaufen, weil Optik und Sound ist wirklich genial. Aber als Alltagsauto eher nicht in meinem Geschmack.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.04.2007, 15:38   #9
DeepBlueR32
AW: Mustang GT ?????

Der Mustang GT ist ne schreckliche Klapperkiste, da seid bloß froh dass ihr in euren R`s sitzt....

Hatte den in Amerika eine Woche als Mietwagen- war froh als ich ihn wieder auf dem Hof des Verleihers hatte...
Kurvige strassen sind ein Fiasko mit der lenkung und dem fahrwerk, der taugt nur zum rausbeschleunigen aus den highway- zahlstellen- wo es geradeaus geht.

in amerika interessiert sich für den GT V8 auch keine sau- quasi unterschichtenauto, wie polo bei uns...
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 12.04.2007, 15:51   #10
MeisteR32
AW: Mustang GT ?????

Zitat:
Zitat von R-WAHN Beitrag anzeigen
@DeepBlueR32

Meine Frau fährt Polo.
Gehören wir jetzt zur Unterschicht?
Nö.
Du nicht, nur Deine Frau!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.04.2007, 15:52   #11
DeepBlueR32
AW: Mustang GT ?????

Zitat:
Zitat von R-WAHN Beitrag anzeigen
in amerika interessiert sich für den GT V8 auch keine sau- quasi unterschichtenauto, wie polo bei uns...
@DeepBlueR32

Meine Frau fährt Polo.
Gehören wir jetzt zur Unterschicht? [/quote]

nicht böse sein, du weißt wie ich das mein
N auto nach dem sich keiner umdreht, das selbstverständlich zum straßenbild gehört und das oft sogar mit Halbstarken assoziiert wird- so sehen die meisten Amerikaner den Mustang. Ich hatte jedenfalls das gefühl ich werd aufm supermarktparkplatz eher belächelt denn beneidet.
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 12.04.2007, 16:14   #12
MeisteR32
AW: Mustang GT ?????

Zitat:
Zitat von R-WAHN Beitrag anzeigen
LOL!
War doch`n Scherz. Er wurde vergessen-->
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.04.2007, 16:40   #13
MeisteR32
AW: Mustang GT ?????

Zitat:
Zitat von R-WAHN Beitrag anzeigen
@BayernR32
Friede sei mit uns.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de