Immer noch neue Felgen für den R

Diskutiere Immer noch neue Felgen für den R im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; So Leute ich wieder :D Seit einiger Zeit beschäftige ich mich ja was ich für Felgen draufmachen soll.Also für mich is Chrome Pflicht. War am...
  • Immer noch neue Felgen für den R Beitrag #1
Guest
Guest
So Leute ich wieder :D
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich ja was ich für Felgen draufmachen soll.Also für mich is Chrome Pflicht.
War am überlegen ob ich die R Felgen einfach Verchrome aber jetzt hab ich was gefunden ich denke das sieht auch auf dem R Hammer aus :lol:
ok hier ist Sie http://www.lionking147.goracer.de/Mafatzo/hammafelge.jpg Ich find die einfach nur Geil is meine Meinung und würde bestimmt auch gut zum R passen oder was meint Ihr ???? Ach so die Felge is auf einen Audi guckst Du hier http://www.lionking147.goracer.de/Mafatzo/hammafelge1.jpg
 
  • Immer noch neue Felgen für den R Beitrag #2
Anonymous
Guest
geht eigentlich, liegt wohl an meiner abneigung gegenüber chromfelgen ;)

hammafelge1.jpg


=> die mafia kommt jetzt mitm audi ;)
 
  • Immer noch neue Felgen für den R Beitrag #5
Guest
Guest
Hey die Felgen sind ja der oberhammer :twisted: Das einzige was mir an den Dingern gar nicht gefällt ist der Preis :evil: Ober sonst absolut top !!!
 
  • Immer noch neue Felgen für den R Beitrag #6
7ieben
Guest
joo die lorinser turbinenräder sind der hammer... habe auch schon mit dem gedanken gespielt ( wie so manch anderer auch). aber der hohe preis hat mich davon abgehalten denn zu den felgen kommen ja noch die adapter und die gebühren für die einzelabnahme :shock:
 
  • Immer noch neue Felgen für den R Beitrag #7
Anonymous
Guest
reifen!

die darf man nicht vergessen!
 
  • Immer noch neue Felgen für den R Beitrag #8
7ieben
Guest
tja ohne reifen fährt sichs schlecht... :oops: :lol:

ddas autos siehr übriegens super genial aus.. kennen das auto vom alex aus hannover... die felgen sind ein traum :shock:
 
  • Immer noch neue Felgen für den R Beitrag #9
Anonymous
Guest
...die Felgen sind nicht die vom SLR, sondern heissen Turbine von Lorinser...VORSICHT, die bei eBay angebotenen Radsätze sind Nachbauten - das Turbinenrad in 19 Zoll kostet mit Reifen MINIMUM 5000 Euro...die Nachbauten sind von minderer Qualität...Original von Lorinser sind die Felgen silber lackiert mít poliertem Horn...die Räder auf dem A4 (sieht sehr sehr lecker aus) sind wohl trovalisiert... www.grommes-gmbh.de
 
  • Immer noch neue Felgen für den R Beitrag #10
7ieben
Guest
7ieben schrieb:
joo die lorinser turbienenräder sind der hammer...

sach ich ja das das net die vom slr sind ... die vom slr haben eine minimal andere windungen der speichen und vom ganzen design ähneln sich die felgen nur geringfügig

hier ein pic von den slr-felgen

0,1294,11199,00.jpg


nee habe das auto ja schon öfters gesehen und da plauscht man nun ein bissl. die sind slc beschichtet. :wink:
 
  • Immer noch neue Felgen für den R Beitrag #11
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Bin auch nicht der Chrom-Fan...aber vom Design sind die schon fett...so wie der Preis :shock: !Mit allem drum und dran kommst ja weit über 5000 Euro!Das wäre mir keine Felgen wert....oder hast schon ein Turbo und alles am R gemacht :wink:
Wenn es orginal Daimler Felgen wären dann würde die bissel mehr kosten!
Muss mich mal schlau machen bei mir auf der Arbeit!Maybach-Teile lagern wir...SLR-Teile sollen auch kommen bzw. sind schon gelagert!
 
  • Immer noch neue Felgen für den R Beitrag #12
Anonymous
Guest
@Spongebob,

:lol: jetzt weiß ich von welchen Felgen du letztens gesprochen hast... Also die Turbine ist der Hammer. Der Chrom-style ist net so mein Fall aber die Felge an sich ist ein Traum. Die kommen garantiert geil auf dem R!!!

5 Mille???? hmmmm :cry: nee ist net drin. Meine Armut kotzt mich an :twisted: :wink:
 
  • Immer noch neue Felgen für den R Beitrag #13
Anonymous
Guest
Mafatzo schrieb:
oh mann das sind die orginal felgen vom MB slr der a4 is bei e bay zu verkaufen und eine felge kostet laut e bay 1.100 € ohne zu verchromen :oops: hier der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18164&item=2482202694&rd=1

@ 7ieben - Du hast das ja auch net gesagt...die originalen SLR-Felgen gefallen mir auch nicht so gut, wie die Lorinser...aber auch mit allen möglichen connections...unter 5000 Euro inkl. allem Zipp und Zapp läuft nix...alleine die Lochkreisadapter kosten rund 500 Euro von SCC...leider...
 
  • Immer noch neue Felgen für den R Beitrag #14
Crushcaspar
Guest
Ja ja, den Alex sein schöner A4 1,8T die Lorinser Turbine schauen wirklich sehr gut aus, gefällt mir auch sehr gut.

Aber Alex hatte schon immer Geschmack, sein 3b war auch fett.

Ich sage nur zur Hannover Crew, schwarz, tief, Chromfelgen und fette Vollausstattung, nichts verspeiltes, einfach nur fett :wink:
 
  • Immer noch neue Felgen für den R Beitrag #15
Guest
Guest
Habe hier noch einen Satz audi S Line Felgen stehen nagelneu!!

Es sind wohl die nachbauten der Firma Pro Sport!!

Sie sind in 8 x 18 und haben den doppel Lochkreis 5 x 100 und

5 x 112!!

Sind von den Originalen nicht zu unterscheiden nur das eine bei Audi

550 Euro kostet und ich alle für den Preis Verkaufe!!

Ja bei interesse einfach ne PM schicken!!!
 
  • Immer noch neue Felgen für den R Beitrag #16
Guest
Guest
hm also ich will den r auf jedenfall veredeln das heißt auch motormäßig mit turbo oder wie gesagt bi und ich will ein rad draufhaben das keiner hat soll aber auch edel wirken desweiteren wird mein r vorne und hinten gecleant und wir versuchen projektions nebelscheinwerfer in die front schürze zu intregieren auf das black magic kommt noch ein flop das das schwarz noch besser zu geltung kommt ich meine 5 okken sind echt viel geld aber ich bin ein autonahr und will den r absolut veredeln und chrom is für mich ein muss soll aber keine bastelbude werden :p
 
  • Immer noch neue Felgen für den R Beitrag #17
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Mafatzo schrieb:
hm also ich will den r auf jedenfall veredeln das heißt auch motormäßig mit turbo oder wie gesagt bi und ich will ein rad draufhaben das keiner hat soll aber auch edel wirken desweiteren wird mein r vorne und hinten gecleant und wir versuchen projektions nebelscheinwerfer in die front schürze zu intregieren auf das black magic kommt noch ein flop das das schwarz noch besser zu geltung kommt ich meine 5 okken sind echt viel geld aber ich bin ein autonahr und will den r absolut veredeln und chronm is für mich ein muss soll aber keine bastelbude werden :p

Respekt...du hast ja grosse Pläne!
Also wenn du natürlich alles dranmachst...mit Turbo und so..dann sollten natürlich auch Exklusive Felgen drauf die kein andere hat!
Ich meine wer Kohle für nen Turbo oder Bi-Turbo hat der kann sich sowas ja dann auch gönnen!
Würde solche Sachen auch gern machen....aber finanziell könnte ich das nicht realisieren :cry: :cry:
 
  • Immer noch neue Felgen für den R Beitrag #18
Guest
Guest
Oh mann da hast du dir aber echt viel vorgenommen ich hoffe du

bekommst alles so realiesiert wie du es gerne hättest!!

Und dein Geld Beutel ist Gross genug!!
 
  • Immer noch neue Felgen für den R Beitrag #19
Guest
Guest
so Freunde Ihr werdet es nicht glauben aber ich bekomme diese Felgen auf den R und zwar Orginal Loisiner Felgen die Frage is niur noch 8 1/2 x 19 mit 225 Rundrumm oder 9 1/2 mal 19 mit 235 und ich zahle auch keine 5000 Euro sondern weitaus weniger und auch wenn ich Sie verchromen lasse was ich in Holland machen werde liege ich noch weit unter 5.000 .Nächste Woche kommt eine Testfelge drann wegen Bördeln und so ich mach dann ein Foto aber ich denke die sieht einfach nur Hammer aus auf den R :D :D :D
 
  • Immer noch neue Felgen für den R Beitrag #20
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ne Lorinser auf nem R, ich weiss nicht! :roll:
 
Thema:

Immer noch neue Felgen für den R

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.284
CR32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
2
Antworten
26
Aufrufe
3.746
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten