Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 11.04.2007, 15:13   #1
EV12
Hallo R32 - Gemeinde

Hallo liebe Leute!!!

Mein Name ist Peter, ich komme aus dem hohen Norden (Greifswald) bin aber die meiste Zeit in Berlin.
Meine Hobbies sind: Autos!

Ich fahre zur Zeit nen Smart für jeden Tag und eine E-Klasse. Die E-Klasse ist mein derzeitiges Schrauberobjekt und steht auch noch zerlegt in meiner Garage.

Der Grund meiner Anmeldung in Eurem Forum ist der, das ich mir dieses Jahr noch gerne einen R32 (wahrscheinlich als VIer) zulegen möchte...

Hier mal ein paar Bilder meiner E-Klasse vom letzten Jahr:








  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.04.2007, 15:38   #2
Fupsi
AW: Hallo R32 - Gemeinde

und viel Spaß hier!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.04.2007, 15:41   #3
DeepBlueR32
AW: Hallo R32 - Gemeinde

Lass es mich so sagen: Am besten an der E-klasse find ich die Nummer.

Auf welcher Motorbasis läuft dein W210?

Herzliches Willkommen natürlich.
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 11.04.2007, 15:42   #4
marco555
 
Avatar von marco555
AW: Hallo R32 - Gemeinde

Herzlich Willkommen
marco555 ist offline  
Alt 11.04.2007, 15:57   #5
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Hallo R32 - Gemeinde

Hallo,
du schreibst,dein Hobby ist AUTO und du fährst nen Smart..

Gute Wahl mit dem .:R32 aber im Golf VI wird es den nicht mehr geben.. dann .:R36.
Regenkönig ist offline  
Alt 11.04.2007, 15:59   #6
MeisteR32
AW: Hallo R32 - Gemeinde

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Hallo,
du schreibst,dein Hobby ist AUTO und du fährst nen Smart..

Gute Wahl mit dem .:R32 aber im Golf VI wird es den nicht mehr geben.. dann .:R36.
Ja, ja. Oder "R20!"
Herzlich Willkommen und netter Mercedes.
Den kannst Du aber auch noch fahren, wenn Du älter und vernünftig bist.
Viel Spaß hier!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.04.2007, 16:03   #7
EV12
AW: Hallo R32 - Gemeinde

Mist Zahlendreher...

Im Vierer Golf natürlich, sorry...

Der Smart ist n lustiges Auto, für die Stadt einfach ideal, kann ich nur empfehlen... aber halt auch nur für die Stadt

Wie am besten an der E ist die Nummer? Das erklär mal!
Der EV 12 ist in E-Klasse Fankreisen einfach ein Kultauto, und ich baue diesen Stück für Stück ÄHNLICH nach..

Ist natürlich kein Original, da unbezahlbar..


Danke für das freundliche Willkommen..
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.04.2007, 19:13   #8
wob-i
AW: Hallo R32 - Gemeinde


und viel erfolg und spass hier
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.04.2007, 19:29   #9
EV12
AW: Hallo R32 - Gemeinde

Danke Danke...

Sag mal finde ich hier irgendwo ne Kaufberatung bzw. ne Auflistung von Schwachstellen auf die ich achten muss?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.04.2007, 19:59   #10
r32runner
 
Avatar von r32runner
AW: Hallo R32 - Gemeinde

Hallo erstmal und viel Spass im forum.

Verschiedene Topics zur Kaufberatung usw. findest Du im Forum

Golf IV/V und alles rund ums Auto.
r32runner ist offline  
Alt 11.04.2007, 21:19   #11
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Hallo R32 - Gemeinde

und viel Spaß hier!
.:R-Rider ist offline  
Alt 12.04.2007, 01:35   #12
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Hallo R32 - Gemeinde

Hallo und Viel Spass hier im Forum!

Konkret fette E-Klasse
R32Carsten ist offline  
Alt 12.04.2007, 23:32   #13
burgmensch
 
Avatar von burgmensch
AW: Hallo R32 - Gemeinde

Zitat:
Zitat von EV12 Beitrag anzeigen
Danke Danke...

Sag mal finde ich hier irgendwo ne Kaufberatung bzw. ne Auflistung von Schwachstellen auf die ich achten muss?



Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! Sieht sehr gepflegt aus Deine E-"Klasse".

Benutze doch mal die Suchfunktion, da findest Du unter dem Stichwort "Kaufberatung" so Einiges. Die Aufpreisliste ist aber bei weitem nicht so lang, wie bei Mercedes - ist eigentlich sehr übersichtlich!
burgmensch ist offline  
Alt 13.04.2007, 07:43   #14
e-mans
AW: Hallo R32 - Gemeinde

Zitat:
Zitat von EV12 Beitrag anzeigen
Mist Zahlendreher...

Im Vierer Golf natürlich, sorry...

da hat aragami wohl wieder mal nur den text überflogen??

hehe..

dennoch herzlich willkommen im forum
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.04.2007, 12:41   #15
EV12
AW: Hallo R32 - Gemeinde

Zitat:
Zitat von burgmensch Beitrag anzeigen


Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! Sieht sehr gepflegt aus Deine E-"Klasse".
Ja die gute E darf auch nur am WE in den Sommermonaten raus zum spielen...jährliche Fahrleistung ca 1.500 km..

@All: DANKE für die nette Begrüßung! Hab nun schon einiges durch Euch gelernt über den .:R !

Sagt mal, wie schaut es mit der Beliebtheit aus, ich meine damit die Beliebtheit bei den Langfingern...der gute R müsste in Berlin immer vor der Tür bleiben, hab ich ihn da lange für mich alleine?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo R32 Gemeinde R32Tobi Ich bin neu hier 20 02.09.2009 01:12
Hallo R-Gemeinde hoplessone Allgemein 38 10.06.2009 18:37
Hallo liebe R Gemeinde... R32 Junkie Ich bin neu hier 12 19.05.2008 11:44
Hallo liebe .:R Gemeinde, tankbusta Ich bin neu hier 58 26.05.2007 16:53
Hallo R32 Gemeinde Ich bin neu hier 62 22.08.2004 21:53



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de