Wunschlos glücklich !!

Diskutiere Wunschlos glücklich !! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, Mein R ist mittlerweile 2 Monate alt ( jung :D ) und hat 7000 km auf dem Buckel. Da ich öfters hier im Forum rumstöbere hab ich...
  • Wunschlos glücklich !! Beitrag #1
Cleaner
Guest
Hallo zusammen,

Mein R ist mittlerweile 2 Monate alt ( jung :D ) und hat 7000 km auf dem Buckel. Da ich öfters hier im Forum rumstöbere hab ich mir gedacht ,registrier dich mal und stell dich vor.Mein Name ist Christian und ich wohne in einem kleinen Vorort von Karlsruhe. Vor nicht ganz 6 Monaten lud mich mein Kollege auf eine Probefahrt mit seinem R ein und ich muss sagen dass mich das Auto gleich in seinen Bann gezogen hat. Super Verarbeitung, schöne Optik, nette Leistung, DSG , Understatement usw. Nach diesem Tag war ich so dermaßen heiß auf nen R32 dass ich ihn mir kurz darauf bestellt habe. Tja, was soll ich noch groß schreiben? Ich bin einfach begeistert :great: !!!

Ich werde im laufe der Woche Bilder vom R nachreichen. Hab sie irgendwie grad verlegt *oops* . Es gibt ja einige R32 aus meiner Umgebung , vielleicht sieht man sich mal.

Tuning : HGP Turbo Stufe 2 (450 PS) , veränderte Bremsscheiben, KW-Gewindefahrwerk etc. Hier möchte ich nochma ein Lob an die Firma HGP aussprechen. Super Verarbeitung und bis jetzt absolut kein Problem gehabt.


Ok das wars auch schon ,auf eine nette Zeit hier im Forum ( Bilder kommen wie gesagt in den nächsten 2-3 Tagen )

mfg Christian
 
  • Wunschlos glücklich !! Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
...:wc: im Forum!

...und Bilder wollen wir haben.....:D

Die läd man normal als erstes hoch!!!:D :great:

Viel Spaß noch
 
  • Wunschlos glücklich !! Beitrag #3
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Moin ! Und :wc:
 
  • Wunschlos glücklich !! Beitrag #4
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
auch von mir ein wilkommen und weiterhin viel spass mit deinem .:R:great:
 
  • Wunschlos glücklich !! Beitrag #5
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Hi und :wc:
 
  • Wunschlos glücklich !! Beitrag #6
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Servus und denke an die Bilder

Grüße Sven
 
  • Wunschlos glücklich !! Beitrag #7
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
:wc:

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!
 
  • Wunschlos glücklich !! Beitrag #8
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Hallo Christian, schön zu hören, dass die R-Gemeinde in KA wächst. Viel Spaß hier im Forum. Komme ursprünglich aus Stutensee - auch einem Vorort von Karlsruhe (wenn dir das was sagt). Vielleicht trifft man sich ja mal. Bin eigentlich jedes Wochenende in meiner Heimat.
Gruß Alex
 
  • Wunschlos glücklich !! Beitrag #9
V6-Freak
Guest
bin schon mal gespannt auf deine fotos

wünsch dir auch schon mal viel spaß im forum
 
  • Wunschlos glücklich !! Beitrag #10
wob-i
Guest
:wc: :party: :wc:

viel spass mit dein Rchen ^^
 
  • Wunschlos glücklich !! Beitrag #11
Cleaner
Guest
erstmal ein Dankeschön an alle für den netten Empfang :). Ich versuch die Bilder bis spätestens übermorgen online zu haben.

@Alex: Fährst du zufällig einen R32 in deepblue? Hab da am Wochenende nähe Stutensee einen vorbeiflitzen gesehen. Ich komme aus Graben-Neudorf (falls du das kennst)


mfg Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wunschlos glücklich !! Beitrag #12
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
natürlich auch von mir willkommen im forum
und hey was haste erwartet...hgp macht ganz saubere umbauten
vieeeeeeeeeeeeel spass mit dem ding weiterhin


gru 4motion
 
  • Wunschlos glücklich !! Beitrag #13
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo Nachbar ;) !

Willkommen hier im Forum und Klasse Tuning 8) :great:

Ich wohne gerademal ca. 15 min von Graben-Neudorf weg...nur auf der schöneren Seite des Rheins ;-)
Jetzt kenne ich ja schon zwei Golf 5 R32 HGP aus Landkreis KA *schock* !

Viel Spass hier und mit deinem R :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wunschlos glücklich !! Beitrag #14
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hallo und:wc:hier im besten Forum der Welt..:D
Viel Spass mit deinem.:R und hier mit uns..:great:
Bin auf die Bilder gespannt..
 
  • Wunschlos glücklich !! Beitrag #15
Langer
Guest
Sehr gute Entscheidung, da bleibt nur zu sagen :wc: :wc: :wc:

Gruß Tobi
 
  • Wunschlos glücklich !! Beitrag #16
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Hi Cleaner, Klaro kenne ich Graben. Ist ja nicht sonderlich weit weg von Staffort;-))) Der DeepBlue-R, den du gesehen hast, war ich aber nicht. Meiner ist schwarz mit Kennzeichen BB - leider nicht KA ;-))))
 
  • Wunschlos glücklich !! Beitrag #17
Cleaner
Guest
Abend zusammen.... hab mal nen paar Bilder hochgeladen 8). Hab leider noch keins vom Motorraum gemacht, aber die kommen auch noch.

@Alex: Wenn ich mal nen schwarzen R mit BB Kennzeichen sehen sollte weiß ich jetzt ja bescheid :great:.

R 32 016.JPG

R 32 015.JPG

R 32 017.JPG

R 32 018.JPG


mfg cleaner
 
  • Wunschlos glücklich !! Beitrag #18
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Schick :great: !
Und ein verdammt schnelles "Taxi" ( 4-Türer )!
Muss mir die Nummer merken...nicht das ich mich noch wundere warum die 5 er R32 mit KA Kennzeichen alles so gut gehen ;)
 
  • Wunschlos glücklich !! Beitrag #19
Cleaner
Guest
Brauchst dich aber eigentlich nich wundern ;), du stehst uns ja in nichts nach *lol*. Fährst öfters mal in der Karlsruher Ecke rum? Oder eher Germersheim Umgebung? Sprich die schönere Seite des Rheins , wie du es so schön formuliert hast 8)
 
  • Wunschlos glücklich !! Beitrag #20
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ja..ich sollte euch nichts nachstehen....nur das schalten dauert bissel länger bei mir ;) !
Ich meine fast das ich deinen R schonmal irgendwo gesehen habe...so im Vorbeifahren in der KA Gegend vor längerem!
Auf jedenfall halte ich die Augen auf und vielleicht sieht man sich ja mal...
 
Thema:

Wunschlos glücklich !!

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.997
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.226
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
BM-R32
Antworten
42
Aufrufe
3.490
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.774
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten