..... und noch ein neuer hier .....

Diskutiere ..... und noch ein neuer hier ..... im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallöchen, Zuerst einmal zu meiner Person: Ich bin seit gestern 39 Jahre jung, habe einen Sohn und eine sehr verständnisvolle Frau und bin...
  • ..... und noch ein neuer hier ..... Beitrag #1
Golf_V_R32
Golf_V_R32
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Hallöchen,

Zuerst einmal zu meiner Person:
Ich bin seit gestern 39 Jahre jung, habe einen Sohn und eine sehr verständnisvolle Frau und bin Maschinenschlosser.
Am 31.03.07 war es endlich soweit, ich habe nach 12 Wochen warten meinen R in Wolfsburg abgeholt :D:D:D:D
Bis jetzt bin ich noch super zufrieden mit meinem R und habe bis auf 3 Staubeinschlüsse im Lack und nach links stehendes Lenkrad nichts zu bemängeln.
Ich war auch bereits sehr fleißig was das Tunen meines Rchen angeht.
Hier sind auch ein paar Bilder davon:

PICT2231.JPG


LED Tagfahrlicht vom Audi S6


PICT2240.JPG


Bilstein PSS9 Gewindefahrwerk mit Etabeta Tettsut X-Black Felgen in v/h 8x19 ET45 mit 5mm Distanscheiben 225-35-19 / 9x19 ET45 mit 225-35-19


PICT2249.JPG


Original VW LED Rückleuchten und Edelstahlauspuffanlage von Individual-Exhaust (BBK) ab Kat.


PICT2242.JPG



PICT2265.JPG



Geplant sind noch der Diffuser in echt Carbon (Kohlefaser), sowie im Motoraum diverse Anbauteile in Carbon und einige Teile im Innenraum in silbernen Carbon.


Gruß Thomas
 
  • ..... und noch ein neuer hier ..... Beitrag #2
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
:wc:

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Dein .:R gefällt mir sehr gut :great::great::great:
 
  • ..... und noch ein neuer hier ..... Beitrag #3
FR(32)ED
FR(32)ED
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Haaaamer.... Super. Ich wollt ich hätt meinen so weit. Vorallem das TFL ist Spitze. Haste vom A6, oder? War Problem?
Gratuliere und willkommen im (bald) 40-er Club der .:R-Fahrer (noch ein Jährchen).
Gruss aus der Ostschweiz.
Fred
 
  • ..... und noch ein neuer hier ..... Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Sieht richtig geil aus! Fehlt nur noch der "Japan"Grill;)
 
  • ..... und noch ein neuer hier ..... Beitrag #5
Fupsi
Guest
:wc: und viel Spaß hier! :)
 
  • ..... und noch ein neuer hier ..... Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
:wc: auch von mir und viel Spaß!

Schicker R!:great:
 
  • ..... und noch ein neuer hier ..... Beitrag #7
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
herzlich wilkommen und viel spass hier.
hast einen sehr schönen .:R:great:
die auspuffanlage sieht echt gut aus. viel schöner als die orginale.
(hört sich bestimmt auch gut an:D )
:wc:
 
  • ..... und noch ein neuer hier ..... Beitrag #8
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Doch, ja, kommt gut :great:
Warst aber schnell mit tunen *schock*
Sei Willkommen hier im Forum!
 
  • ..... und noch ein neuer hier ..... Beitrag #9
Golf_V_R32
Golf_V_R32
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Sieht richtig geil aus! Fehlt nur noch der "Japan"Grill;)

Japan Grill ??? ??? ???
ist der ohne Kennzeichenhalterung ?
Wenn ja, hat vieleicht jemand ein Bild davon, und evtl. eine Bestell oder Artikelnummer ?

Gruß Thomas
 
  • ..... und noch ein neuer hier ..... Beitrag #10
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Willkommen auch von mir!

Respekt...dein 5 er kommt echt gut!
Die Felgen passen,schwarzer Zweitürer,der Auspuff allemal erste Sahne und das Tagfahrlicht kommt auch echt klasse :great:
 
  • ..... und noch ein neuer hier ..... Beitrag #11
r32runner
r32runner
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas,

wie schon in PN geschrieben. Sehr geniales Tuning :anbet: :anbet: :anbet: :wc:
 
  • ..... und noch ein neuer hier ..... Beitrag #13
Brummer
Brummer
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas,

Ich bin ja was Tunings anbelangt, sehr heikel...

Dein R32 finde ich aber von a-z wunderschön. super!!!!:great: :great:

Herzliche Gratulation.

Marco
 
  • ..... und noch ein neuer hier ..... Beitrag #14
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Wünsche Dir auch alles gute zum neuen .:R .Schaut gut aus :great:
 
  • ..... und noch ein neuer hier ..... Beitrag #16
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
hey hallo, sehr schönes auto, da warst du ja schon ganz schön fleisig. das mit den TagFahrLicht gefällt mir gut:great:
foto vom japangrill ohne kennzeichenhalterung.

 
Anhänge
  • DSC01291.JPG
    DSC01291.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 141
  • ..... und noch ein neuer hier ..... Beitrag #17
Golf_V_R32
Golf_V_R32
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
hey hallo, sehr schönes auto, da warst du ja schon ganz schön fleisig. das mit den TagFahrLicht gefällt mir gut:great:
foto vom japangrill ohne kennzeichenhalterung.


Danke für das Foto sieht echt stark aus :D
Hast Du vieleicht noch ein Bild direkt von vorne, und was hat der Umbau gekostet ?

Gruß Thomas
 
  • ..... und noch ein neuer hier ..... Beitrag #18
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
traumhaft schöner R, TFL und BBK machen ihn zu was besonderem mit einem sehr edlen look ohne prollig zu wirken. :-D
 
  • ..... und noch ein neuer hier ..... Beitrag #19
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hallo und :wc: hier im Club..

Grad mal zwei Wochen alt und schon der Hammer..:great: Ist wirklich der schickste Ver,den ich bis jetz gesehen hab..(sorry Jungs..:p:X ;))
Diffusor in Carbon und Japan-grill..:great: wann kommt der Turbo.?..;) *lol*

Viel Spass hier im Forum und mit deinem .:R
 
  • ..... und noch ein neuer hier ..... Beitrag #20
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hallo!

schöne Grüße von isyrider111 - sieht echt gelungen aus - :great:
 
Thema:

..... und noch ein neuer hier .....

Oben Unten