• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Navi-Cds DX 03 u. 04/05

Diskutiere Navi-Cds DX 03 u. 04/05 im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde, nachdem uns nächste Woche unser geliebter Passat verlassen wird, brauchen wir die folgende Original-Navigationssoftware nicht...
  • Navi-Cds DX 03 u. 04/05 Beitrag #1
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

nachdem uns nächste Woche unser geliebter Passat verlassen wird, brauchen wir die folgende Original-Navigationssoftware nicht mehr:

TeleAtlas TravelPilot DX "France 2003 DX"

und

Teleatlas TravelPilot DX "Major Roads of Western Europe 2004/2005 DX"

Kompatibel laut Booklet mit MCD >11.00, MFD >01.00, MFD Touareg, T5 Multivan (und andere).
Beide gebraucht, aber in wirklich einwandfreiem Zustand ohne nennenswerte Kratzer (siehe auch Bilder). Keine selbstgemachte Raubkopie, sondern Original-CDs!

Preisvorstellung jeweils 25,– Eur (also pro CD) plus Versandkosten (keine Ahnung, was das kostet, schätze mal 4 bis 5 Eur???)
EDIT: Preiskorrektur: pro CD 20,- Eur und Versandkosten zahle ich!
Verkaufe die CDs einzeln oder zusammen - wie auch immer gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Navi-Cds DX 03 u. 04/05 Beitrag #2
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
__________
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Navi-Cds DX 03 u. 04/05 Beitrag #3
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Keiner Interesse? - Liegt's vll am Preis ???
 
  • Navi-Cds DX 03 u. 04/05 Beitrag #5
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Glaub nicht, dass es am Preis liegt! ;)

...Westeuropa und Frankreich... *noahnung*
Glaub liegt eher daran! :)

Bei den CD-Navigationssystemen war das so: Auf eine CD passt nicht ganz Europa drauf (im Gegensatz zu den DVD-Systemen). Daher gab es eine CD nur mit den Hauptstrassen Europas (ohne Stadtpläne). Dadurch konnte man auch überregionale Ziele eingeben und die Route "am Stück" berechnen lassen, ohne an der Grenze die CD wechseln zu müssen. Dazu gab es aber auch noch die Länder-CDs (hier eben Frankreich) weil dort wiederum alle Infos drauf waren (inklusive Stadtpläne und alle Nebenstrassen). Es macht also durchaus Sinn bei den DX-Systemen beide (oder auch mehrere) CDs zu haben.
 
  • Navi-Cds DX 03 u. 04/05 Beitrag #6
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Preissenkung!!! ;)

Beide CDs kosten jetzt nur noch 20,- Eur/Stück und Versandkosten übernehme ich! *schock*

Das denke ich ist doch ein fairer Preis - rechtzeitig vor'm Sommerurlaub sichern!
 
  • Navi-Cds DX 03 u. 04/05 Beitrag #7
Fupsi
Guest
Bei den CD-Navigationssystemen war das so: Auf eine CD passt nicht ganz Europa drauf (im Gegensatz zu den DVD-Systemen). Daher gab es eine CD nur mit den Hauptstrassen Europas (ohne Stadtpläne). Dadurch konnte man auch überregionale Ziele eingeben und die Route "am Stück" berechnen lassen, ohne an der Grenze die CD wechseln zu müssen. Dazu gab es aber auch noch die Länder-CDs (hier eben Frankreich) weil dort wiederum alle Infos drauf waren (inklusive Stadtpläne und alle Nebenstrassen). Es macht also durchaus Sinn bei den DX-Systemen beide (oder auch mehrere) CDs zu haben.

Jaa :) War auch nich böse gemeint, aber das wäre der Grund, den ich mir vorstellen könnte. ;)
Find das auch nich schlimm... hab ja auch n Navi, sogar mit uralt-CD, aber brauch das nie, deswegn wärs rausgeworfenes Geld für mich :D

Wünsche dir aber viel Glück beim Verkauf, is - denk ich - echt n fairer Preis. Und wenns hier nich geht, stells doch mal in ebay :)
 
  • Navi-Cds DX 03 u. 04/05 Beitrag #8
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Habt Ihr denn auch die "Major Roads"-CD? - braucht Ihr doch unbedingt für die Schweiz!!! :D

Hab' heute meinen schönen Passat abgegeben *heul* - morgen geht' s nach WOB.
 
  • Navi-Cds DX 03 u. 04/05 Beitrag #9
Fupsi
Guest
Habt Ihr denn auch die "Major Roads"-CD? - braucht Ihr doch unbedingt für die Schweiz!!! :D

Hab' heute meinen schönen Passat abgegeben *heul* - morgen geht' s nach WOB.

Der Jubi fährt doch nicht in die Schweiz, ist doch ein R32-Treffen ;)

Was gibts denn in Wob? (Will dir hier nicht deinen Verkaufsthread zuspammen, schreib doch die Antwort in Spam-Thread ;) )
 
Thema:

Navi-Cds DX 03 u. 04/05

Oben Unten