Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 17.06.2004, 08:47   #1
Anonymous
Was bitte war das denn???? Ein Lupo ????

Moin, Moin!

Hatte gerade eine Begegnung der 3. Art!

Fahre gemütlich ins Büro, als mir plötzlich ein kleiner schwarzer Lupo in den Kofferraum krabbelt! :lol:

Am Steuer ein ziemlich hübsches Mädel, die anscheinend schauen wollte, ob ich noch TÜV habe!

Dann ging es los:

Lokker, flockig hoch beschleunigt! Lupo noch dran!

Hä? :shock:

Ordentlich Schub gegeben! Lupo immer noch dran!

:shock: :shock:

Dann ging es auf eine extrem kurvenreiche Strecke, die ich jeden Tag zur Arbeit fahre. Diese Strecke kenne ich in und auswendig!

Naja, was soll ich sagen?? Erst als ich voll ans Limit gegangen bin - und ich meine VOLL ANS LIMIT - bin ich die kleine Maus losgeworden!

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Irgendwann wurde es eine breit ausgebaute Schnellstraße! Als ich dann lokker mit 160 weiterfuhr war Sie binnen 20 Sekunden wieder an meinem Heck und wir sind freundlich grinsend zur Arbeit gefahren!

Was bitte war das denn für ein Lupo ? :shock: :shock:

Muß sagen, daß ich schwer begeistert war! Das kleene Ding ging ab wie die Feuerwehr! Hut ab!

So kann man sich täuschen!

Wenn das nette Mäuschen mir nochmal den Weg kreuzt, wird sie mir nicht ohne einen Kaffee davon kommen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.06.2004, 08:52   #2
Anonymous
AW: Was bitte war das denn???? Ein Lupo ????

hör auf!

das ist jetzt nicht für deine frau.

als sie sich heute morgen bei dir angezogen hat ist deine gürtelschnalle in ihrem rock hängen geblieben! :lol:

ergo hast du sie gezogen.

ist das nicht einleuchtend?

im ernst

vielleicht war das so ein rothe lupo mit über 200 ps.

also 1,6 turbo

moment mal die freundin vom rothe ist auch blond wohnt nur nicht in deiner ecke.

muss ich mir jetzt gedanken machen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.06.2004, 08:54   #3
Anonymous
AW: Was bitte war das denn???? Ein Lupo ????

Ach, deswegen die Stoffreste an meinem Gürtel!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.06.2004, 09:21   #4
Manuel
AW: Was bitte war das denn???? Ein Lupo ????

War Eindeutig der 3L! Ich mein 200 ccm weniger aber dafür viel kleiner. Kein wunder das der dran bleibt.

Nee, mal im ernst. Ich denke selbst der stärkste Orginale geht zwar gut, kommt aber nicht mal annähernd an die Fahrleistungen des R´s. Da hat sich bestimmt einer viel Mühe gegeben mit seinem Auto.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.06.2004, 09:30   #5
Anonymous
AW: Was bitte war das denn???? Ein Lupo ????

ein lupo mit 5-6 großen pullen lachgas an bord....

...oder der B&B lupo mit 300ps
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.06.2004, 09:41   #6
Anonymous
AW: Was bitte war das denn???? Ein Lupo ????

wobei der b&b lupo wohl locker vorbeigegangen wäre!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.06.2004, 09:48   #7
Anonymous
AW: Was bitte war das denn???? Ein Lupo ????

Zitat:
Zitat von pilzmann
wobei der b&b lupo wohl locker vorbeigegangen wäre!
ja gut, hast recht....aber: es saß ja laut meyer ne frau am steuer
aber2: meyer bleibt eh immer links
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.06.2004, 09:49   #8
Anonymous
AW: Was bitte war das denn???? Ein Lupo ????

dann hatte der lupo auch noch einen deutlich en gewichtsvorteil
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.06.2004, 09:57   #9
Golfer
AW: Was bitte war das denn???? Ein Lupo ????

ich denke so ca.160ps reichen für den Lupo um am R dranzubleiben.
War bestimmt ein 1,6 T oder 1.4 T
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.06.2004, 10:10   #10
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: Was bitte war das denn???? Ein Lupo ????

Zitat:
Zitat von Golfer
ich denke so ca.160ps reichen für den Lupo um am R dranzubleiben.
War bestimmt ein 1,6 T oder 1.4 T
denke ich auch!
Wenn man von 1500kg beim R ausgeht macht das ca. 6,22kg pro PS......
der Lupo mit 970kg (normaler 60PS Lupo) bräuchte dann ca. 156PS um auch auf 6,22kg pro PS zu kommen.
Chris1985 ist offline  
Alt 17.06.2004, 12:04   #11
AW: Was bitte war das denn???? Ein Lupo ????

Also ich hätte da ganz schön sparsam geschaut!!!!!

Ist ja der Wahnsinn, dass muß dann ja wie in nem Go Kart sein :?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.06.2004, 19:20   #12
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Was bitte war das denn???? Ein Lupo ????

Der schnellste Serien-Lupo ist der 1.6 GTI mit 125 PS.
Beschleunigung auf 100 8,2 s.

Tja, zum einigermaßen mithalten täts schon reichen...
Klaus ist offline  
Alt 17.06.2004, 21:44   #13
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Was bitte war das denn???? Ein Lupo ????

Aber hallo
HD-YX777 ist offline  
Alt 17.06.2004, 23:10   #14
enemigo
AW: Was bitte war das denn???? Ein Lupo ????

Der Meyer32 hatte wahrscheinlich noch die Handbremse angezogen. Hehehe
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.06.2004, 00:40   #15
AW: Was bitte war das denn???? Ein Lupo ????

"Der schnellste Serien-Lupo ist der 1.6 GTI mit 125 PS.
Beschleunigung auf 100 8,2 s.

Tja, zum einigermaßen mithalten täts schon reichen..."

Sorry leute aber dazu kann ich nur sage..... ACH DU SCHE***!!!!!!!!!!

Wenn das jetzt euer ernst ist.... dann weiß ich jetzt nicht mehr weiter!
Im ernst Wirklich ernsthaft??
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
War das mal ein R ? Klaus R32 Video-links 14 06.04.2008 10:03
wiegeil is das denn ? wob-i Car-Videos 21 03.12.2006 12:53
Was Das Denn? e-mans R32 Probleme/Fehler/Defekte 10 19.11.2006 17:22
Für was ist das denn santoro michel Allgemein 6 22.10.2006 22:47
Was war denn hier los? Tomir32 Allgemein 72 11.09.2004 12:15

Stichworte zum Thema Was bitte war das denn???? Ein Lupo ????
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de