Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 07.04.2007, 11:01   #1
BlueMax
BlueMax aus H-Town

Hallo liebe R32 Fan-Gemeinde. Ich komme aus Hannover und bin 26 Jahre alt. Mein Hobby ist unschwer zu erraten Auto (insbesondere Auspufftuning).
Da halte ich es wie Tommy (Alias Tom Gehrhardt) "Nen Auspuff musste immer sehen."

Meinen R kriege ich in den nächsten Tagen und bin schon total gespannt darauf. Übrigens...das in meiner Signatur ist auch eines meiner Lieblingsbabys, nämlich ein Benz SLK W170.

Hätte da übrigens gleich ne Frage...da ich mein Fahrwerk, den Auspuff und den Grill sofort umbaue, wollte ich fragen, ob jemand die Teile evtl. gebrauchen könnte. Wären ja praktisch neu und unbenutzt. Weil ansonsten wüßte ich nicht, was ich damit machen sollte und bei mir einlagern um bei Egay einzustellen ist seit letztem Jahr nicht mehr. Zu wenig Platz.

Gruß
BlueMax
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.04.2007, 11:11   #2
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: BlueMax aus H-Town

Hallo und Willkommen hier im Forum!

Angenehme Wartezeit und schonmal viel erfolg beim Tuner deines R32!
Ein Auspuff ist für mich auch sehr wichtig
R32Carsten ist offline  
Alt 07.04.2007, 11:54   #3
Quecki
AW: BlueMax aus H-Town

Moin ! Und
Quecki ist offline  
Alt 07.04.2007, 12:06   #4
wob-i
AW: BlueMax aus H-Town

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.04.2007, 12:06   #5
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: BlueMax aus H-Town

Zitat:
Zitat von BlueMax Beitrag anzeigen

Meinen R kriege ich in den nächsten Tagen und bin schon total gespannt darauf.
Hallo hier im Forum !
Wär mal ganz interessant zu wissen was für einen R Du bekommen wirst - nen IVer oder nen Ver ?
Klaus ist offline  
Alt 07.04.2007, 13:20   #6
BlueMax
AW: BlueMax aus H-Town

Danke für das herzliche Willkommen. @Carsten: so einen hgp erstarkten werde ich mir wohl leider nie leisten können ist ein echt schönes Fahrzeug.

Ich kriege einen Ver R32 fast Vollausstattung bis auf Schiebedach und Schalensitze (von denen hat mir der Verkäufer abgeraten, weil sie angeblich zu konturiert sein sollen, obwohl ich sie sher ansprechen finde).
Der IV-er ist natürlich erste Sahne im Vergleich zum Ver, weil meines erachtens die Volkswagen_Racing GmbH da so richtig in die Rennsportkiste gegriffen hat, wie man z.B. am Fahrwerk und am Auspuff aber auch an den Sportsitzen (waren das Monaco-Sitze??) sehen kann.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.04.2007, 13:26   #7
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: BlueMax aus H-Town

Hi,

wenn Ich mich nicht Irre hatte der 4 er die Rennsportsitze von König ?!

Gruß Phil
PH-32 ist offline  
Alt 07.04.2007, 15:51   #8
marco555
 
Avatar von marco555
AW: BlueMax aus H-Town

Zitat:
Zitat von PH-32 Beitrag anzeigen
Hi,

wenn Ich mich nicht Irre hatte der 4 er die Rennsportsitze von König ?!

Gruß Phil

Ja die sind von König
marco555 ist offline  
Alt 07.04.2007, 19:36   #9
burgmensch
 
Avatar von burgmensch
AW: BlueMax aus H-Town



Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!
burgmensch ist offline  
Alt 07.04.2007, 20:35   #10
R32 Timo
AW: BlueMax aus H-Town

gruss ausd hildesheim und willkommen hier im forum vielelicht soieht man sich ja mal auf der vahrenwalder....


gruss timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.04.2007, 22:51   #11
r32runner
 
Avatar von r32runner
AW: BlueMax aus H-Town

Ostergrüsse aus Eschweiler und viel Spass im Forum
r32runner ist offline  
Alt 07.04.2007, 23:35   #12
altasar
 
Avatar von altasar
AW: BlueMax aus H-Town

Hallo,

von mir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN !

Mfg!
altasar ist offline  
Alt 07.04.2007, 23:49   #13
szandor
AW: BlueMax aus H-Town



Viel Spass im Forum und mit Deinem Zukünftigen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] F-Town Fächer ..:R32:.. Suche/biete R32 1 20.12.2010 13:33
gruß aus H - Town vom Rabbit GTI RabbitGTI Mein Jubi 16 29.11.2006 14:21



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de