Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 06.04.2007, 18:17   #1
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
Begegnung mit Golf 5 GT

hallo!

hatte schon meinen Bericht über das 1. mal Höchstgeschwindiglkeit auf der AB im Thread "Vmax. enttäuschend" geschrieben - bitte dort mal lesen - desweiteren hatte ich einen Golf 5 GT immer in meiner Nähe - ok, die Autobahn war sehr voll wegen dem Osterverkehr aber der war nicht abzuschütteln - bei jeder Beschleunigung konnte er mithalten und der Abstand zu mir war immer gleich - hoffentlich hatte ich ihn nicht auch noch aufgehalten - na ja, wird wohl hoffentlich nicht so gewesen sein -

ich hoffe nur das meiner später schneller wird - jetzt erst 1450 km auf dem Tacho und nicht zügig eingefahren - viele Cityrunden in der Fussgängerzone usw. -

was meint Ihr, ist meiner noch langsam aus den vorher besagten Grund und war der GT eingefahren und vielleicht Chipgetunt oder so?

s. G. isyrider111

P. S. ich glaube es war kein Diesel da ich nichts schwarzes aus dem Auspuff gesehen habe!!!
isyrider111 ist offline  
Alt 06.04.2007, 18:21   #2
Quecki
AW: Begegnung mit Golf 5 GT

Keine Angst das wird noch erst mal richtig freiblasen dann brauchste dir auch keine Sorgen wegen nem GT machen. Is ja noch sogut wie neu dein R.
Quecki ist offline  
Alt 06.04.2007, 18:24   #3
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Begegnung mit Golf 5 GT

Standard hat der GT "nur"170ps,da würd ich mir schon Gedanken machen..
Frag doch mal deinen ,der soll mal ne Messung machen..
19"Felgen machen natürlich auch ein wenig träger,grad bei hohen Geschwindigkeiten..
Regenkönig ist offline  
Alt 06.04.2007, 18:34   #4
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: Begegnung mit Golf 5 GT

Zitat:
Zitat von Quecki Beitrag anzeigen
Keine Angst das wird noch erst mal richtig freiblasen dann brauchste dir auch keine Sorgen wegen nem GT machen. Is ja noch sogut wie neu dein R.
ja, das denke ich auch so - s. G. isyrider111-
isyrider111 ist offline  
Alt 06.04.2007, 18:36   #5
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: Begegnung mit Golf 5 GT

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Standard hat der GT "nur"170ps,da würd ich mir schon Gedanken machen..
Frag doch mal deinen ,der soll mal ne Messung machen..
19"Felgen machen natürlich auch ein wenig träger,grad bei hohen Geschwindigkeiten..
hallo, habe im Thread "Vmax enttäuschend" genau dieses wie bei mir gelesen - haben anscheinend am Anfang alle das Problem und später ab 10tkm soll es besser werden - hoffentlich -

s. G. isyrider111
isyrider111 ist offline  
Alt 06.04.2007, 18:57   #6
JDean
 
Avatar von JDean
AW: Begegnung mit Golf 5 GT

dan hiesst es jetzt einfahren. Denn ein GTI sieht bei mir nicht mal ansatzweise sonne..
Mach dochmal einen 0-100 check.. aber fahr den guten nochmal ein wenig ein
JDean ist offline  
Alt 06.04.2007, 19:08   #7
supergolf
AW: Begegnung mit Golf 5 GT

Zitat:
Zitat von JDean Beitrag anzeigen
dan hiesst es jetzt einfahren. Denn ein GTI sieht bei mir nicht mal ansatzweise sonne..
Mach dochmal einen 0-100 check.. aber fahr den guten nochmal ein wenig ein
Vorsicht nicht dass dir mal ein 30 Jahre Jubi in den Hintern bumst...der kleine hat die S3 Maschine verbaut nur durch Ladedruck etwas gedrosselt, es gehört nicht viel dazu und die Kiste hat 300 PS

Aber nen GT sollte man vernaschen. Ok im Zwischenspurt ist der auch Mega!!!

Gruß

Benni
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.04.2007, 19:58   #8
bullwinkle
AW: Begegnung mit Golf 5 GT

Der JDean hatte glaube schonmal das Vergnügen mit nem Edition30
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.04.2007, 20:38   #9
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: Begegnung mit Golf 5 GT

hallo!

mein Bruder hatte sich damals einen neuen 5er GTi geholt - am Anfang ging er auch nicht so toll wie der Vorführwagen, den er zur Probe hatte - aber jetzt nach 5-6tkm geht der echt sau gut - möchte bald sagen genauso wie mein "R" derzeit - vermute halt, dass mein "R" mit der Zeit immer besser gehen wird - werde ihn jetzt öffters mal auf die AB begeben und in den Arsch treten - hat mein Bruder damals ab 1000km auch gemacht - -

- s. G. isyrider111 -
isyrider111 ist offline  
Alt 06.04.2007, 20:40   #10
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: Begegnung mit Golf 5 GT

Zitat:
Zitat von bullwinkle Beitrag anzeigen
Der JDean hatte glaube schonmal das Vergnügen mit nem Edition30
ja, aber eine Edition 30 und ein GT ist schon ein Unterschied - können denn die GT's auch mit einem Chip getunt werden? ach so, hatte ich noch vergessen, der GT hatte glaube ich auch 19" Felgen drauf - ich glaube die ASA AR 4 sw Frontpoliert -

- s. G. isyrider111 -
isyrider111 ist offline  
Alt 06.04.2007, 20:41   #11
JDean
 
Avatar von JDean
AW: Begegnung mit Golf 5 GT

Zitat:
Zitat von bullwinkle Beitrag anzeigen
Der JDean hatte glaube schonmal das Vergnügen mit nem Edition30
richtig! Das Dingen ist Fix und man braucht ewig um vorbei zu kommen. Getuned geht er warscheinlich weg. Aber wann ist es in D schonmal trocken..von daher...
Ist wie mit dem Motorrad fahren, gerade mal 60 tage im Jahr kann man das knie schleifen lassen
JDean ist offline  
Alt 06.04.2007, 20:50   #12
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Begegnung mit Golf 5 GT

Isyrider , das liegt doch auf der Hand . Bei deinem Rrr wird die Bremse festgerostet sein von der ewigen Rumsteherei
sta-rr 320 ist offline  
Alt 06.04.2007, 20:56   #13
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: Begegnung mit Golf 5 GT

Zitat:
Zitat von sta-rr 320 Beitrag anzeigen
Isyrider , das liegt doch auf der Hand . Bei deinem Rrr wird die Bremse festgerostet sein von der ewigen Rumsteherei

jau, jetzt weiss ich warum andauernd die Bremsen so quitschen - das wird es sein - nach Ostern bin ich sofort beim Freundlichen -

aber ne ganz ehrlich, der GT war echt flott und mit Sicherheit nicht original ab Werk so -

- s. G. isyrider111 -
isyrider111 ist offline  
Alt 06.04.2007, 20:59   #14
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Begegnung mit Golf 5 GT

Mensch peinlich peinlich das du eine 1.4 Nuckel nicht losgeworden bist.
sta-rr 320 ist offline  
Alt 06.04.2007, 21:02   #15
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Begegnung mit Golf 5 GT

Zitat:
Zitat von isyrider111 Beitrag anzeigen
ja, aber eine Edition 30 und ein GT ist schon ein Unterschied - können denn die GT's auch mit einem Chip getunt werden? ach so, hatte ich noch vergessen, der GT hatte glaube ich auch 19" Felgen drauf - ich glaube die ASA AR 4 sw Frontpoliert -

- s. G. isyrider111 -
Aber ja,ein GT mit Chip,leicht geändertem Turbolader(nix richtig teueres) kommt sofort auf 240ps.. Und das aus 1.4 Liter..
Der Motor passt auch in nen Lupo..
Gibt schon Gegner..aber warum denn nicht..
Regenkönig ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Begegnung mit BMW 130i R32-Freak Erlebnisse/Geschichten 19 29.04.2009 12:21
Begegnung mit BMW 335i Cabrio rmaxx Allgemein 77 26.04.2007 17:43
Nette Begegnung..... Denny51 Mein R32 17 18.02.2007 21:20
Begegnung mit nem S3 TobiR32 Erlebnisse/Geschichten 35 02.05.2005 20:36
Begegnung mit Carrera GT Anonymous Erlebnisse/Geschichten 18 01.05.2005 11:58



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de