silbrige Rückspiegel

Diskutiere silbrige Rückspiegel im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Wollte mal fragen ob jemand Ahnung hat, wie matt silbrige Rückspiegel an einem schwarzen R aussehen würden? Beispielsweise die vom neuen...
  • silbrige Rückspiegel Beitrag #1
NOS
Guest
Hey

Wollte mal fragen ob jemand Ahnung hat, wie matt silbrige Rückspiegel an einem schwarzen R aussehen würden? Beispielsweise die vom neuen Audi S 3 oder RS 4 ?
Chrom Rückspiegel kämen sicher nicht in Frage, aber die matt silbrigen!
Und falls ja, müssste ich die von Audi bestellen, oder sind das aufgeklebte?

Gruss
 
  • silbrige Rückspiegel Beitrag #2
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Hab das mal bei einem 4er gesehen sieht meiner Meinung nicht gut aus.
Lass es so wie es ist, meine Meinung
 
  • silbrige Rückspiegel Beitrag #3
wob-i
Guest
mhm, meiner meinung nach, wird es mies aussehen ! ;)
dann lieber original lassen ... :sus:
 
  • silbrige Rückspiegel Beitrag #4
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ich würde es so lassen wie es ist sonst sieht er "billig" aus.
 
  • silbrige Rückspiegel Beitrag #5
NOS
Guest
Weiss eben nicht wie es aussehen würde, aber da sind wohl alle eher skeptisch! Wenn jemand noch irgend ein Photo hätte wäre ich natürlich sehr froh das noch selber zu sehen, trotzdem danke für die Antworten.
 
  • silbrige Rückspiegel Beitrag #6
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
hi...

ehrlich gesagt würde mich das auch reizen...

wo bekommt man solche Spiegel???

Preis???

thx
 
  • silbrige Rückspiegel Beitrag #7
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Auf 'nem schwarzen .:R sieht das imho wirklich gut aus - gefällt mir! Erinnert natürlich an Audi - bleibt aber doch in der (VAG)-Familie!

Hier ein paar Bilder von Ulf's R (ist aber ein Ver), da kann man sich das mal ansehen (hoffe Ulf hat nichts gegen den Link)
https://www.r32-club.de/galerie/index.php?cat=12872
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

silbrige Rückspiegel

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
104
Henry
Henry
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.662
Fix R32
Fix R32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.657
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Antworten
5
Aufrufe
1.160
Rene_R
Oben Unten