Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 4 R32)

Antwort
Alt 04.04.2007, 22:45   #1
V6-Freak
Xenon flackert !?!?!?! Was kann sein ???

Hallo Jungs,

ich habe seit heute das Problem, das mein rechter Xenon-Scheinwerfer "flackert".
muss auch dazu sagen, das ich eine schwache batterie habe. aber was kann es sein

- Xenon-Birne
- Xenon-Brenner
- Batterie

oder kann auch noch was anderes defekt sein? der Scheinwerfer bringt seine volle Leistung!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.04.2007, 22:54   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Xenon flackert !?!?!?! Was kann sein ???

Schwache Batterien haben einen hohen Innenwiderstand und von daher ist das Zünden der Xenonlampe nicht immer gewährleistet.

Batterie tauschen, wenn es dann nicht besser ist den Fehlerspeicher vom Scheinwerfer auslesen lassen
biSheep ist offline  
Alt 04.04.2007, 22:57   #3
V6-Freak
AW: Xenon flackert !?!?!?! Was kann sein ???

ok, neue batterie ist bereits bestellt und ich bekomme sie in den nächsten Tagen!
na dann muss ich mal sehen, wie sich das ganze verhält!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.04.2007, 23:01   #4
V6-Freak
AW: Xenon flackert !?!?!?! Was kann sein ???

habe eine "gute" batterie über nen Bekannten im Großhandel bestellt. aber varta war es defenitiv nicht! denke mal das es eine berga sein dürfte!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.04.2007, 00:15   #5
V6-Freak
AW: Xenon flackert !?!?!?! Was kann sein ???

binn jetzt mal noch ne runde gefahren um zu schaun was das xenon macht, naja jetz geht es grad wieder ich hoffe mal das das nur mal ein kleiner "aussetzer" war...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.04.2007, 18:48   #6
wob-i
AW: Xenon flackert !?!?!?! Was kann sein ???

Zitat:
Zitat von Aragami Beitrag anzeigen
Ich empfehle Dir keine VARTA-Batterie

gehen bei mir reihenweise kaputt ...
ufff, wieviele haste denn schon verballert ? in welchen zeitraum denn ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Xenon flackert und geht aus Sasch.:R Elektronik (Allgemein) 23 29.11.2012 20:02
Xenon flackert!! Ich kotz ab! SeandaPaul R32 Probleme/Fehler/Defekte 4 29.07.2009 07:23
Was kann das sein?? R32 Kj R32 Probleme/Fehler/Defekte 4 06.07.2008 10:55
Kann das sein??? DomiR32 Exterieur 3 11.03.2007 15:52
Xenon Licht links flackert JS32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 25 15.11.2005 13:21



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de