Ein schönes Bild von der VW Familie!

Diskutiere Ein schönes Bild von der VW Familie! im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; Moin ! Heute erstmal nen schönes Bild von meinen Nachbarn gemacht :great: . Haben mich mal besucht ;) Sind die schönsten die VW gebaut hat...
  • Ein schönes Bild von der VW Familie! Beitrag #1
RSI_Driver
RSI_Driver
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Moin !

Heute erstmal nen schönes Bild von meinen Nachbarn gemacht :great: . Haben mich mal besucht ;) Sind die schönsten die VW gebaut hat!!!! (meine Meinung) 8)

Gruß
 
Anhänge
  • P4040061.jpg
    P4040061.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 488
  • Ein schönes Bild von der VW Familie! Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Die schönsten die VW gebaut hat.......na da fehlt aber noch ein 4er R32;)
 
  • Ein schönes Bild von der VW Familie! Beitrag #3
Marc243
Marc243
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Gar nicht so lange her, da hab ich von der Existenz der Nachbarn gar nichts gewusst *lol*
 
  • Ein schönes Bild von der VW Familie! Beitrag #4
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Wenn noch diese alte Herr auf dem Bild wäre - gebe ich dir recht :D

volkswagen_golf_rallye_1989_01_s.jpg


Ein Freund von mir fährt noch so ein Ding (oder besser gesagt pflegt nicht fährt)

greetz
WollyR32
 
  • Ein schönes Bild von der VW Familie! Beitrag #5
.:R32 Biturbo
Guest
Moin !

Heute erstmal nen schönes Bild von meinen Nachbarn gemacht :great: . Haben mich mal besucht ;) Sind die schönsten die VW gebaut hat!!!! (meine Meinung) 8)

Gruß
gibts das bild auch in groß? dann hätte ich 100pro nen neuen desktophintergrund :D
das bild sieht super aus :great: jetz warte ich auf ne schöne auflösung8)
 
  • Ein schönes Bild von der VW Familie! Beitrag #6
Marc243
Marc243
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Könnte es dir in 2048x1536 mailen.
 
  • Ein schönes Bild von der VW Familie! Beitrag #8
KingChrisR32
KingChrisR32
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
schickes foto und noch mehr herforder hier :)
 
  • Ein schönes Bild von der VW Familie! Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Sehr schönes Foto!:great:
 
  • Ein schönes Bild von der VW Familie! Beitrag #10
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Schöne Fotos :great:
Aber wie schon gesagt wurde...beim ersten Post auf dem Bild..da fehlt der 4 er R32 definitiv!Der Polo ist nett...und zum beetle sag ich jetzt besser garnix :X !
Und für alles was älter als Golf 3 ist hab ich nicht so den bezug..da ich mit Golf 3 startete vor 9 Jahren!
 
  • Ein schönes Bild von der VW Familie! Beitrag #12
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Schicke Fotos! :great:
Solche Nachbarn muesste man haben...aber bitte noch einen IVer .:R 8)
 
  • Ein schönes Bild von der VW Familie! Beitrag #13
wob-i
Guest
sehr nette aufnahme :)
 
  • Ein schönes Bild von der VW Familie! Beitrag #14
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Wirklich klasse Fotos :great:

Würde da auch gern mehr von sehen!
 
  • Ein schönes Bild von der VW Familie! Beitrag #15
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hoffe doch wohl daß Dein Kollege mit dem schwarzen R32 daß er sich hier auch angemeldet hat:D
 
  • Ein schönes Bild von der VW Familie! Beitrag #16
KingChrisR32
KingChrisR32
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Marc243 Ich glaube, ich hab dich vor nicht allzu langer Zeit an der Waschbox in Westerenger gesehen, can this be?

Ja stimmt jetzt weiss ich wieder ihr wart zu dritt da ne jeweils mit einem Polo oder?? und dein Kollege mit dem V R32 arbeitet bei Lambda-Tec mit dem hatte ich schon das vergnügen

Das mit den Zitaten muss ich noch lernen :)
 
  • Ein schönes Bild von der VW Familie! Beitrag #17
RSI_Driver
RSI_Driver
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hoffe doch wohl daß Dein Kollege mit dem schwarzen R32 daß er sich hier auch angemeldet hat:D


Hehe.. ich habs ihm schon gesagt. Aber bis jetzt ist er noch nicht angemeldet! *noahnung*
 
  • Ein schönes Bild von der VW Familie! Beitrag #18
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Und mein jetziger zweitwagen der Golf 2 GTI 16V EDITION ONE ( Wolfsburg EDITION ) fehlt noch.
 
Anhänge
  • Bilder 020.jpg
    Bilder 020.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 135
  • Ein schönes Bild von der VW Familie! Beitrag #19
Marc243
Marc243
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Ja stimmt jetzt weiss ich wieder ihr wart zu dritt da ne jeweils mit einem Polo oder?? und dein Kollege mit dem V R32 arbeitet bei Lambda-Tec mit dem hatte ich schon das vergnügen

Das mit den Zitaten muss ich noch lernen :)


Richtig. Ich hab deinen Wagen glaub ich lange und penetrant angeglotzt. :D *lol* Bist du öfter da?
 
  • Ein schönes Bild von der VW Familie! Beitrag #20
KingChrisR32
KingChrisR32
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Also wenn das Wetter mit spielt fast jeden Samstag aber zur zeit ist leider nicht so tolles Wetter :(. Ist irgendeiner von euch am 15.04 in Löhne am Kaiser Center? Ist irgendein Treffen da und ich werde da wahrscheinlich mal vorbei düsen :)
 
Thema:

Ein schönes Bild von der VW Familie!

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
441
DomR32
DomR32
Henry
Antworten
0
Aufrufe
104
Henry
Henry
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Oben Unten