Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 15.06.2004, 22:19   #1
mini
Navigations-CD

Da nun schon einige hier im Forum ihres Navigationsgerätes per ungesetzlicher Entwendung verlustig gegangen sind, will ich nur nochmal den Tip geben, die Navigations-CD nur als Kopie im Navi zu lassen. Die Versicherung zahlt keine CDs, die bei einem Diebstahl mitgenommen werden. Auch die Navigations-CD, die sich im Gerät befindet, wird nicht bezahlt. Das waren 164 Euro, die mich - neben den 100 Euro für die Sonnenbrille - wirklich sauer gemacht haben. Seit dem mache ich das so, wie oben beschrieben.
Bei der Gelegenheit würde mich interessieren, welche Version der Navi-CD ihr so habt, und welche Unterschiede bei den Versionen zu bemerken sind?!
Würde mich hierbei auch dazu bereit erklären jemanden, der die neueste Version hat, eine Sicherungskopie zu brennen, der keine Möglichkeiten dazu hat!

Grüße von mini
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.06.2004, 22:23   #2
R32Chris
AW: Navigations-CD

Meine CD´S sind alle Sicherungskopien vom Esel!!!

Gruß Christoph
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.06.2004, 22:35   #3
svenTThomsen
AW: Navigations-CD

AAAAhhhhhh,

noch einer, der versucht n Bachup vom Internet zu machen *gröhl*

-Sven-
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.06.2004, 22:37   #4
R32Chris
AW: Navigations-CD

Die Versuche haben zwei mal geklappt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.06.2004, 22:38   #5
mini
AW: Navigations-CD

Backup vom Internet
Steh grad auf der Leitung. Verstehe ich nicht.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.06.2004, 22:40   #6
R32Chris
AW: Navigations-CD

Kennst Du nicht den Esel
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.06.2004, 22:44   #7
mini
AW: Navigations-CD

Ah, jetzt ja! Jetzt raffe ich es. Habe die Antwort gleichzeitig mit Deiner Erwiederung geschrieben. Hätte ich das gelesen, hätte sich der Vorhang vorher gelüftet!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.06.2004, 22:50   #8
R32Chris
AW: Navigations-CD

Geht schon in Ordnung :lol: :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.06.2004, 22:57   #9
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Navigations-CD

Also ich habe Version 2002/2003 drinnen und meiner ist EZ 07/2003!

Unterschiede sind z.B. gegenüber Version 2003 das bei mir im Ort der Kreisverkehr(Insel) nicht drinnen ist...obwohl der schon seit mind. 3 Jahren so ist!
Bin auch mal in einem neueren Indistriegebiet gelandet wo dann auf dem Bildschirm noch keine Straßen zu sehen waren :roll: !
Ich finde mit meiner Version aber alles was ich bisher gesucht/eingegeben habe!
R32Carsten ist offline  
Alt 15.06.2004, 23:06   #10
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Navigations-CD

Bei mir ist es 2003/2004
HD-YX777 ist offline  
Alt 15.06.2004, 23:10   #11
Oli23
AW: Navigations-CD

Hiho

Habe die 2004/2005 :lol:

Leider habe ich es noch nicht geschaft eine Sicherheitskopie zu machen :?

Wenn jemand paar tips hat, immer her damit. Sollte aber laut verschiedenen foren nicht so einfach sein. Leider!

Tschau
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.06.2004, 23:11   #12
mini
AW: Navigations-CD

Nach dem Klau habe ich jetzt auch 2003/2004.
Was ist denn das Neueste, was man bekommen kann?

Die CD will mich in Berlin z.B. noch immer durch das Brandenburger Tor lotsen, obwohl das schon seit Jahren nicht mehr möglich ist - man gut, daß ich immer aufpasse und nicht einfach durchbretter. Wäre sonst ein "Grenzdurchbruch" ganz neuer Art !!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.06.2004, 23:12   #13
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Navigations-CD

Zitat:
Zitat von Oli23
Hiho

Habe die 2004/2005 :lol:

Leider habe ich es noch nicht geschaft eine Sicherheitskopie zu machen :?

Wenn jemand paar tips hat, immer her damit. Sollte aber laut verschiedenen foren nicht so einfach sein. Leider!

Tschau
Aber die war nicht ab Werk schon in deinem R,oder?? kann nicht sein normal...
R32Carsten ist offline  
Alt 15.06.2004, 23:13   #14
mini
AW: Navigations-CD

:lol: Ich bin einfach zu lahm für diesen Laden hier! :lol:

Jetzt weiß ich es!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.06.2004, 23:15   #15
Oli23
AW: Navigations-CD

Hi

Ne, da ich keinen R habe sondern nen Jubi

Nene hab ich bei ebay orignal nachgekauft, da im gebrauchten jubi leider keine navi CD dabei war!

Tschau
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Suche MFD 2 Navigations System !!! Ragazzi Suche/biete R32 0 03.09.2009 18:06
[V] V3 Navigations DVD für RNS 510 Westeuropa Isnogood Suche/biete R32 0 13.02.2009 16:34
[V] Originale Navigations-DVD für RNS510 R32_Peter Suche/biete R32 2 26.09.2008 14:19



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de