R32 kaufen - Was haltet ihr von dem?

Diskutiere R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Oh man es sind ja jeden Tag neue drin aber gute sind zum Teil nach einem Tag verkauft *schock* Da macht die Suche echt Spaß. Mal schauen wie es...
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #41
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Oh man es sind ja jeden Tag neue drin aber gute sind zum Teil nach einem Tag verkauft *schock* Da macht die Suche echt Spaß. Mal schauen wie es wird. Hoffe es klappt bis zum Sommer (R32 Treffen und so). Wenn nicht wird es wohl doch nen Bora V6 und das restliche Geld geht in den Umbau. *noahnung*

War nun eigentlich mal jemand wieder bei Automobile CAN?
 
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #42
Jomp
Jomp
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Hi,
sorry hatte keine zeit am week.aber sobald ich mal wieder in der richtung unterwegs bin werde ich sofort mal vorbei schauen.wie gesagt ich hol mir meinen dort nicht.

aber wie du schon gesagt hast man ist abends online schaut nach einem .:r findet einen neuen der grad online kam.dann ruft man an oder schreibt ne email und dann gehts meistens er ist leider weg.8-(

werde vielleicht mal ausschau halten nach einem mit mehr km oder sollte ich das lieber lassen sind 80tkm noch ok? was würdet ihr noch für solch einen auf den tischlegen an €??

mfg
jomp
 
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #43
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Wenn man sich mal die Händlerangebote vom IV er R32 ansieht, denkt man die dinger wurden in Mainz/Wiesbaden gebaut, fast jeder zweite ist aus Mainz irgendwie komisch !

Mir würde der hier sehr gut gefallen, http://www.mobile.de/SIDyydZtUSPcFi...h=pkw&sr_qual=GN&top=53&id=11111111254305913&
kostet aber wieder sehr viel...aber so ist eigentlich der den ich mir nächstes jahr kaufen will. Ich finde auch ehrlich gesagt schwachsinn das hier gesagt wird nen R mit 50 TKM gibtsab 18000 €...... das wird woh leine suche die sehr lange dauern wird !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #44
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Mir würde der hier sehr gut gefallen, Ich finde auch ehrlich gesagt schwachsinn das hier gesagt wird nen R mit 50 TKM gibtsab 18000 €...... das wird woh leine suche die sehr lange dauern wird !

das hab ich mir auch schon öfter gedacht(generell bei den Kaufberatungen hier im Forum, was da Vorschläge kommen, wieviel die Autos wert sind, des is meiner Meinung nach meistens viel zu wenig.) Als ich auf der Suche war,
da war nix gescheites unter etwa 21 KEuro zu bekommen. Eher noch mehr.
Also entweder hab ich die Schnäppchen nicht mitbekommen oder...ach, keine Ahnung.
Und wenn man dann bedenkt, daß die guten ruckzuck weg sind, dann
hebt das ja den Preis noch mehr.
Letztes Jahr im Sommer war einer bei Mobile.de drin, der war 10/03, moonlight, nur 22000 km, Vollausstattung (mit einfachem Navi).
Ohne Winterreifen für 20000 Euro.Absolut nicht verhandelbar, hab gefragt.
Der kam morgens ins WWW, ich gleich angerufen, dann sagte
mir der Verkäufer schon, daß ich wahrscheinlich wieder einer bin, der
Interesse am R hat(hab gefragt, war so etwa der 20ste Anrufer). Da dacht ich mir dann schon, alles klar, dann kann ich mir schon denken, daß ich wieder in die Röhre schau.
So wars dann auch, der war dann bissl später (noch am Vormittag) schon
verkauft.
So einer hat für mich einen Toppreis, fast schon " geschenkt".
Also meine Meinung, einen guten R zu finden, der nicht soviele KMs hat (40000-50000), gute Ausstattung und ab 05/03 is, unter 20000 Euro unmöglich. Die liegen so bei 22000 Euro.

mfG
Andi
 
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #45
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
JA, und wenn man dann halt ~21000 € ausgiebt ist man ein wenig mehr auf der sicheren Seite wie wenn man ein"schnäppchen" bei irgendeinem Garagenhändler macht ! Aber das muss jeder selbst entscheiden !
 
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #46
Jomp
Jomp
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ja da habt ihr schon recht wenn man was gescheites haben will muss halt geld auf den tisch gelegt werden.
also ich habe mir ein limit gesetzt von 22.000€ weil immerhin ist der wagen ja schon 4 jahre alt und wenn man sieht für wieviel die V gehandelt werden die ganz "frisch" sind ist es manchmal halt schon erchreckend wie teuer der IV is.
naja werde weiter mein traumauto suchen und warten bis der perfekte da steht.
muss noch dazu sagen das ich noch nie in einem .:r gesessen habe,weil ich einfach dann noch geiler auf die karre werde.8) also das soll jetzt nicht heißen das wenn ich einen finde der mir gefällt das ich dann erst den kaufvertrag unterschreibe und dann die probefahrt mache.

ihr müsst verstehen ich warte schon seit jetzt 4 jahren auf den moment mein IV R32 zu besitzen.habe mit 18 gesagt das auto will ich und ich spare.habe erst eine ausbildung gemacht und alles gesparrt was ging mit dem hungerslohn.danach 3 befristete arbeitsverträge (immer gleiche firma)und letzten monat endlich die festübernahme.:D da kam jeder zu mir und meinte und wann ist der .:r da?,weil meine bedingung ich liebe das auto und kaufe es mir aber nur mit unbefristeten vertrag.

denke einige können sich vorstellen wie ich mich fühle
 
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #47
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Das hört sich doch mal echt schön an, bei mir ist es ähnlich, bin leider noch
in der Ausbildung aber wenn ich nächstes jahr übernommen werde (bis jetzt 100% Übernahme)kommt der R direkt ..... ich hoffe bis dahin gibts noch gute IV wenn nicht halt nen V er !!

Ich habe auch noch in keinem gehockt, bin trotzdem verliebt :D
 
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #48
R32 DSG Turbo
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Meine Meinung ist: leg 5000 € mehr drauf und du bekommst einen R (V) der 20.000 -30.000 km weniger auf der Uhr hat, dazu noch 2,5 Jahre jünger ist.
Die Garantie hat man bei einem jüngeren Wagen auch noch.

Wer für einen 4 Jahre ALTEN Golf mit 241 PS 20000€ ausgibt, der hat eindeutig zuviel Geld zum verschenken, Rarität und der ERSTE .:R hin oder her.

Nichts für ungut, ist aber MEINE Meinung.:great:
 
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #49
max_hfh
Guest
Tja, das kommt immer darauf an, ob man den Ver mag oder nicht.
 
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #50
bLackst4r
Guest
ich hatte nix zu verschenken aber mir gefiel der 4er bessa als der 5er sonst hät ich mir wohl einen 5er gekauft :D
 
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #51
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Also ich bin immer noch nicht weiter da ich dieses We wegen nem Auto für meine Freundin unterwegs war *roll* Finde keinen guten .:R und den Ver mag ich auch nicht wirklich.

Jetzt habe ich überlegt nen Bora V6 mit Vollausstattung zu nehmen und ihn auf R umzubauen. Denn ich mag die Boraform. Nur wisst ihr was alles geändert werden muss? Also passt der Kabelbaum und die Achsen oder muss das auch alles geändert werden? Wäre :great: wenn mir dazu einer was sagen könnte. :anbet: Vielleicht hat das ja schon mal einer gemacht!?
 
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #52
bLackst4r
Guest
frag mal denn user BFM der hat das alles hinter sich :)
 
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #53
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Danke :great:

Mir wurde grad noch ein .:R angeboten

Bj: 06/2003, schwarz, 29000km, 1.Hand und nur Saison gefahren, aber nur Teilleder und ohne Navi und Schiebdach.

für 20000€

Da mir in der letzten Woche 2 .:R´s weggeschnappt wurden und einer hier für seinen Saison gefahrenen R Bj 10/02 mit ca. 75km auch noch 19000€ bekommen hat bin ich ja schon am überlegen. Denn immerhin wurde er nicht im Winter gefahren und soll sehr gepflegt sein. Meint ihr 19000€ wären zu viel?
 
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #54
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
ich würde mal sagen 18'000 - 19'000 Euro wären da schon fair...

die Autos werden halt nun immer über dem Zeitwert verkauft...

ist er 8-fach bereift? Von wem wird der R.. angeboten? Pics?

Greez
 
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #55
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Ist von Privat und 8-fach bereift ist er nicht da er ja nur im Sommer gefahren wurde. Oder meinst du Standräder?

Mich würde mal interessieren was es kostet wenn ich bei den Teilledersitzen den Stoff gegen Leder tauschen lasse. Denn Vollleder ist doch schöner. Geht das?
 
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #56
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
da steht nun schon seit donnerstag ein R in mobile mit vollausstattung, 2 türen und von 08/03 ez
(und wenn ich voll sage dann meine ich das auch!), ok steckdose hinten fehlt glaub ich aber er hat auch die bezeizten waschdüsen.

hat 23000km gelaufen und soll unter 21000 kosten.
der einzige hacken ist das der schonmal ein neues dach und eine windschutzscheibe bekommen hat weil ein garagentor aufs dach gefallen ist.

lt. history hatte der wagen sonst nie was...ausser ein paar kleinigkeiten die ja üblich sind.

das einzige was schlecht ist ist das er ein 2003er modell ist...und halt das mit dem dach.
aber da ich nur 40km von dem weg wohne habe ich für dienstag mal nen termin ausgemacht. will einfach nur mal schaun :)

farbe ist btw silber und er hat nen schwarzen dachhimmel nachgerüstet. komplett wie er am tele meinte also mit sonnenblenden und a und b und c säule etc :)

gruß
martin
 
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #57
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Ja den habe ich auch gesehen. Doch silber kommt nicht in Frage und mit dem Dach wusste ich auch nicht was da genau war.

Kannst du in die history schauen wenn ich dir ne Fahrgestellnummer gebe? :anbet:
 
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #58
Jomp
Jomp
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Echt schlimm ein gescheiten zu finden*noahnung*

hab die woche wieder bei 3 stück angerufen 2 davon waren weg und der eine ein echt unverschämten preis wo sich angeblich nix dran ändern lässt.naja weiter suchen und :great:

bald fahr ich bei ein autohaus wo ein schöner steht und dann :svenni:

vielleich geht er dann mit dem preis runter *lol* *lol* *lol*
 
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #59
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Und Automobile Can hat schon wieder nen neuen !
Ich bin am Freitag nach da vorbei gefahren in Wiesbaden an der Filiale, da standen echt nur geile karren da aber weiss net ob ein R auch da stand, aber war halt nen Platz mit ner Hütte :D :D mehr nicht !
Aber ich glaube der in MAinz sieht da besser aus !
Ich habe auch mal nen Kumpel gefragt ob dem das was sagt , da hat er nur gesagt ach meinste den der nur Amg´s etc.. verkauft, voll der Nobel laden hat der gemeint haha ..... da wird wohl Geldwäscherei betrieben :D denn da stehen Autos auf dem hof von ner halben Mille oder gar mehr .... naja der blaue wäre für mich perfekt mit dsg navi usw und siht auch top aus ... aber leider erst in einem jahr geld dafür !
 
  • R32 kaufen - Was haltet ihr von dem? Beitrag #60
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Wollt mal noch fragen ob ihr einen von Privat kaufen würdet oder sind sie euch dafür zu anfällig oder so? Denn ich finde die meisten und interessanten .:R´s werden von Privat verkauft. Bei nem richtigen Volkswagenhändler steht selten einer.

Man lernt so halt auch den Besitzer kennen, aber man hat halt keine Garantie *roll*
 
Thema:

R32 kaufen - Was haltet ihr von dem?

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.372
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.644
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
xxeazy-exx
Antworten
2
Aufrufe
818
.:R32-Atze
.:R32-Atze
DomiR32
  • Umfrage
Antworten
11
Aufrufe
1.556
Indecent
Indecent
Oben Unten