Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 02.04.2007, 11:09   #1
drbombay2000
Was kann das sein ABS, Zündspulen, alles auf einmal.

Hallo liebe R32 Gemeinde.

Also, folgendes. Letzte Woche Sonntag, bin ich eine gemütliche Möhne-Runde ( Möhne: Stausee bei uns in der Nähe ) gefahren. Auf einmal alles im Tacho am blinken. Das Ende vom Lied, R32 in der Werkstatt---> Alle Zündspulen getauscht. Zweite Problem. Heute Morgen fahre ich zur Arbeit, ABS-Leuchte an, ESP Lampe an ----> was ist das Geht nicht mehr aus.

Dritte Problem, Ich mache das Auto an, und mein Lüfter läuft immer auf Volllast, aber nur ein paar sekunden. dann wieder aus. Paar minuten später wieder an, immer das selbe Spiel. Wäre für jeden Tipp dankbar.

Auto: Golf IV R32 BJ 12.2002 ---> 21000KM !!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.04.2007, 17:31   #2
drbombay2000
AW: Was kann das sein ABS, Zündspulen, alles auf einmal.

Denke auch, das die Lüfter im Motorraum einen weghaben ( A+E = Ausbauen und Einbauen ) . Geht sowas auf Garanti, oder Kulanz ?

Zum ABS Problem, habe noch Gebrauchtwagengarantie, die müsste das doch alles übernehmen oder ? Gruß
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.04.2007, 19:27   #3
Adonis
 
Avatar von Adonis
AW: Was kann das sein ABS, Zündspulen, alles auf einmal.

ABS/ESP ist eine nicht feine Sache.
Fehlerspeicher auslesen, wenns blöd läuft isses der ESP Sensor, kostet 600€.
Adonis ist offline  
Alt 02.04.2007, 19:37   #4
drbombay2000
AW: Was kann das sein ABS, Zündspulen, alles auf einmal.

Ich hoffe nur das es alles in meiner garantie mit drin ist. Weil der händler wo ich den gekauft habe eine extra garantieversicherung mit getriebe, und allem abgeschlossen hat.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.04.2007, 19:20   #5
drbombay2000
AW: Was kann das sein ABS, Zündspulen, alles auf einmal.

so, mahlzeit !!! kühler sit normal, und alles in ordnung. das problem mit dme ABS, der Drehzahlgeber vorne links war hin !!! So nun schönes osterfest und dicke eier !!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betrug? Wie kann das sein? GT40 Erlebnisse/Geschichten 22 13.05.2014 23:42
Das dritte DSG Getriebe bei 40000 km, das kann doch net sein??? R32: FAHRER Allgemeines 5 24.05.2010 11:28
Kann das sein??? golfred Allgemeines 11 17.03.2010 15:50
Was kann das sein?? R32 Kj R32 Probleme/Fehler/Defekte 4 06.07.2008 10:55
Kann das sein??? DomiR32 Exterieur 3 11.03.2007 15:52



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de