welcher grill ohne emblem ist der beste?

Diskutiere welcher grill ohne emblem ist der beste? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; hi leute hätt mal kurz ne frage, für schnelle antworten wär ich sehr dankbar. will mir nen "cleanen" grill zulegen...kennt einer ne firma wo der...
  • welcher grill ohne emblem ist der beste? Beitrag #1
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
hi leute hätt mal kurz ne frage,
für schnelle antworten wär ich sehr dankbar.
will mir nen "cleanen" grill zulegen...kennt einer ne firma wo der grill am passgenauigsten ist? hab mal irgendwas gelesen vonwegen man soll aufpassen auf ABS oder GFK ..irgendwas war schlechter etc *grübel
vielen dank schonmal im voraus....basti
 
  • welcher grill ohne emblem ist der beste? Beitrag #2
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Meiner ist von FK und ich bin eigentlich zufrieden.
Er ist aus ABS!
 
  • welcher grill ohne emblem ist der beste? Beitrag #3
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Meiner ist von FK und ich bin eigentlich zufrieden.
Er ist aus ABS!

das ist doch schon mal ne ansage, wobei halt bei bonrath noch die halbmonde dabei sind, aber glaub wenn ich zu meinem karrosseriebauer geh zum cleanen ist das das erste was er wegschmeissen wird *lol
 
  • welcher grill ohne emblem ist der beste? Beitrag #4
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
das ist doch schon mal ne ansage, wobei halt bei bonrath noch die halbmonde dabei sind, aber glaub wenn ich zu meinem karrosseriebauer geh zum cleanen ist das das erste was er wegschmeissen wird *lol

Ich glaub bei FK war das auch dabei gewesen, allerdings hat sich mein Karosseriebauer selbst was gebastelt. Das mitgelieferte Zeug kannste de Hasen geben.....:D
 
  • welcher grill ohne emblem ist der beste? Beitrag #5
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub bei FK war das auch dabei gewesen, allerdings hat sich mein Karosseriebauer selbst was gebastelt. Das mitgelieferte Zeug kannste de Hasen geben.....:D

êben, das hab ich mir auch gedacht ;-) nun gut danke schonmal..hab grad erfahren das mir eh schon einer bestellt wurde zum geburtstag..mal sehen wie der passt ;-)
danke
ciao basti
 
Thema:

welcher grill ohne emblem ist der beste?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.194
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.613
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten