Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Umfrageergebnis anzeigen: Wo würdet ihr einen gebrauchten .:R kaufen
Bei einem Privatverkäufer. 2 11,76%
Bei einem VW/AUDI Händler. 15 88,24%
Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 02.04.2007, 08:43   #1
DomiR32

Dieser Preis okay???

Hallo zusammen,

bin heute morgen mal ein bisschen im Internet gesurft und bin auf einen vielleicht sehr günstigen und passenden .:R für mich aufmerksam geworden. Mich würde jetzt interessieren was ihr davon haltet. Und würdet ihr bei einem Händler kaufen oder bei einem Privaten. Bin gespannt auf eure Antworten.

http://www.autoscout24.de/home/index...sg_detail_bild

Danke im vorraus
DomiR32 ist offline  
Alt 02.04.2007, 13:09   #2
isyrider111

AW: Dieser Preis okay???

Zitat:
Zitat von DomiR32 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

bin heute morgen mal ein bisschen im Internet gesurft und bin auf einen vielleicht sehr günstigen und passenden .:R für mich aufmerksam geworden. Mich würde jetzt interessieren was ihr davon haltet. Und würdet ihr bei einem Händler kaufen oder bei einem Privaten. Bin gespannt auf eure Antworten.

http://www.autoscout24.de/home/index...sg_detail_bild

Danke im vorraus
hört sich ganz gut an - wichtig ist allerdings das der Wagen unfalfrei ist und Scheckheft!!!

s. G. isyrider111
isyrider111 ist offline  
Alt 02.04.2007, 13:24   #3
MeisteR32

Der Preis ist in Ordnung.
Mich würden nur die Ledersitze stören, das Design gefällt mir gar nicht.
Außerdem sollten die hinteren Scheiben getönt sein, das verschönert den schwarzen R immens.
Und für den 5-Türer wirst Du dich wohl aus praktischen Gründen entscheiden.
Zuletzt wundert mich, daß in der Beschreibung "Radio/Cassette" aufgelistet wird. Ist auf dem Foto des Cockpits nicht ein Navigationsbildschirm zu sehen?
Vielleicht wurde es nur nachgerüstet, steht jedoch nicht zum Verkauf.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.04.2007, 13:56   #4
DomiR32

Ja das mit dem Navi hab ich mich auch schon gewundert.
Zu den Ledersitzen: Eigentlich suche ich die auch als Schalensitze aber ich könnt
mich auch mit denen anfreunden. Untendran steht auch was es sei ein EU-Import Fahrzeug
DomiR32 ist offline  
Alt 02.04.2007, 14:01   #5
MeisteR32

Zitat:
Zitat von DomiR32 Beitrag anzeigen
Ja das mit dem Navi hab ich mich auch schon gewundert.
Zu den Ledersitzen: Eigentlich suche ich die auch als Schalensitze aber ich könnt
mich auch mit denen anfreunden. Untendran steht auch was es sei ein EU-Import Fahrzeug
Das ist anscheinend ein EU-Reimport.
Ich würde mal anrufen und das abklären. Da solltest Du schon einen ersten Eindruck von der Seriösität des Anbieters haben.
Alt 02.04.2007, 15:04   #6
DomiR32

Ja werd ich mal machen.
DomiR32 ist offline  
Alt 02.04.2007, 17:45   #7
Regenkönig

Ich hab privat gekauft und würde es nicht nochmal machen..
Nicht dass ich unzufrieden bin aber das,was alles schon war..elektrik,bremsen,elektronik,temperaturfühler ,...was ich da alles schon rein gesteckt hab,das hätte ich beim Händler auch gleich mehr zahlen können..
Aber man lernt aus Fehlern..
Regenkönig ist offline  
Alt 02.04.2007, 17:56   #8
MeisteR32

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Ich hab privat gekauft und würde es nicht nochmal machen..
Nicht dass ich unzufrieden bin aber das,was alles schon war..elektrik,bremsen,elektronik,temperaturfühler ,...was ich da alles schon rein gesteckt hab,das hätte ich beim Händler auch gleich mehr zahlen können..
Aber man lernt aus Fehlern..
Das kann Dir aber doch auch beim Händlerkauf passieren.
Wenn sich das Fahrzeug beim Privatkauf noch innerhalb der Garantie befindet bzw. eine Verlängerung abgeschlossen wurde, die auf den neuen Besitzer umgeschrieben wird, ist das kein Problem.
Ein Händler kann bzgl. eine Kulanzantrages auch reichlich wenig machen, wenn das Werk diesen nicht genehmigt.
Alt 02.04.2007, 18:17   #9
Regenkönig

Zitat:
Zitat von BayernR32 Beitrag anzeigen
Das kann Dir aber doch auch beim Händlerkauf passieren.
Wenn sich das Fahrzeug beim Privatkauf noch innerhalb der Garantie befindet bzw. eine Verlängerung abgeschlossen wurde, die auf den neuen Besitzer umgeschrieben wird, ist das kein Problem.
Ein Händler kann bzgl. eine Kulanzantrages auch reichlich wenig machen, wenn das Werk diesen nicht genehmigt.
Es gibt aber ein Jahr Händlergarantie,wenn was kaputt geht,ausfällt,hat der sich darum zu kümmern oder er kriegt den Wagen zurück..
Regenkönig ist offline  
Alt 02.04.2007, 19:06   #10
R36Alex

Ob dieser Preis Okay ist Ähem Hallloooo, der Preis ist erste Sahne. Gut ist ein EU-Fahrzeug. Aber der Preisverfall ist schon immens. Sieht mir nach einem Notverkauf aus, was aber nicht an der Qualität des Wagens schließen lassen sollte. Da würde ich an deiner Stelle schleunigst anrufen, wenn du Interesse hast. Viel Glück
R36Alex ist offline  
Alt 02.04.2007, 19:09   #11
DomiR32

Zitat:
Zitat von R32Alex Beitrag anzeigen
Ob dieser Preis Okay ist Ähem Hallloooo, der Preis ist erste Sahne. Gut ist ein EU-Fahrzeug. Aber der Preisverfall ist schon immens. Sieht mir nach einem Notverkauf aus, was aber nicht an der Qualität des Wagens schließen lassen sollte. Da würde ich an deiner Stelle schleunigst anrufen, wenn du Interesse hast. Viel Glück

Vielen Dank ich werd mich beeilen.
DomiR32 ist offline  
Alt 02.04.2007, 19:22   #12
Indecent

Unverschämt guter Preis.....bestimmt ein ganz offensichtlicher Haken dran- sonst wäre der lange weg
Indecent ist offline  
Antwort