Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln

Diskutiere Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hi bei mir geht das mit dem Piepen auch nicht, könnte man vielleicht die telefonnummer von dem Elektriker bekommen. Dann würde ich ihn mal fragen...
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #21
Langer
Guest
Der händler direkt konnte es auch nicht einstellen, aber einer der Elektriker hatte eine Freie Software auf seinem Laptop.Bin dann halt nach seinem Feierabend mit zu ihm gefahren und dann ging alles eigentlich ganz schnell :D

Hi bei mir geht das mit dem Piepen auch nicht, könnte man vielleicht die telefonnummer von dem Elektriker bekommen. Dann würde ich ihn mal fragen ob er mir das auch machen würde danke. auch gerne als PN.
Gruß Tobi

PS: komme auch ESW vielleicht sieht man sich ja mal
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #22
Neopard
Guest
Werde ihn mal fragen ob ich seine Nummer weiterreichen darf.
aber wie geht das mit der PN.habe noch nichts gefunden wo das geht !???
Wenn ich seinen Segen habe und weiß wie das mit der PN geht, werde ich das gerne machen.:great:
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #23
Langer
Guest
Werde ihn mal fragen ob ich seine Nummer weiterreichen darf.
aber wie geht das mit der PN.habe noch nichts gefunden wo das geht !???
Wenn ich seinen Segen habe und weiß wie das mit der PN geht, werde ich das gerne machen.:great:

Das wäre SUPER, Danke.
Mit der PN, mußte auf meinen Namen klicken und dann stehen da die Möglichkeiten. Aber DU bist Neuling kann sein das es noch nicht geht.
Gruß Tobi
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #24
Neopard
Guest
Das wäre SUPER, Danke.
Mit der PN, mußte auf meinen Namen klicken und dann stehen da die Möglichkeiten. Aber DU bist Neuling kann sein das es noch nicht geht.
Gruß Tobi

So, das mit der Handy-Nummer wäre geklärt, IST IN ORDNUNG :D
Nur mit PN geht nicht, wie kann ich dir die Nummer sonst zukommen lassen ohne das ich sie öffentlich ausschreibe, wäre der freundliche nicht so begeistert !

Gruß Neopard
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #25
Langer
Guest
So, das mit der Handy-Nummer wäre geklärt, IST IN ORDNUNG :D
Nur mit PN geht nicht, wie kann ich dir die Nummer sonst zukommen lassen ohne das ich sie öffentlich ausschreibe, wäre der freundliche nicht so begeistert !

Gruß Neopard

Das ist eine gute Frage, kannst Du nur keine PN bekommen oder kannst Du auch gar keine PN veschicken?? Wenn Du auf meinen Namen oben links klickst hast du die Option dann auch nicht.
Gruß Tobi
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #26
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Habt ihe es vorher freigeschaltet?

ja haben wir! den kanal 10 im komfortsteuergerät...es geht aber leider nicht....der wert, den man auf 1 setzten sollte springt immer wieder auf 3 zurück...???
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #27
Langer
Guest
Warum geht das eigentlich bei Neopard mit den PN nicht, ich hab in seinem Profil gesehen das er keine Kontakt informationen eingegeben hat, liegt es vielleicht daran??? Wer könnte uns da bitte weiterhelfen.
Gruß Tobi
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #28
Neopard
Guest
habe im Kontrollzentrum auch " Emails an andere Schreiben/bekommen " angekreuzt, geht aber trotdem nicht.Habe auch dem administrator ne mail geschickt, das ging, mal schauen ob er antwortet ???
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #29
Neopard
Guest
ja haben wir! den kanal 10 im komfortsteuergerät...es geht aber leider nicht....der wert, den man auf 1 setzten sollte springt immer wieder auf 3 zurück...???

Ja das hatte ich auch erst, das liegt an der deutschen Software ! die lässt das nicht zu ! Entweder ne ausländische Software benutzten oder einen freie Software.
Wo man diese herbekommt, keine Ahnung.*noahnung*
Mein freundlicher hatte die Privat auf seinem Laptop :D

Gruß
Neopard
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #30
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #31
Langer
Guest
habe im Kontrollzentrum auch " Emails an andere Schreiben/bekommen " angekreuzt, geht aber trotdem nicht.Habe auch dem administrator ne mail geschickt, das ging, mal schauen ob er antwortet ???

Ja mal schauen, wenn garnicht anders geht, schreibe ich halt meine E-Mail hier rein aber laß uns erstmal warten was der Admin sagt. bis dann Gruß Tobi
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #32
Neopard
Guest
Der Admin. sagt , muß muß erst einen weile aktiv sein , bis die PN freigeschaltet ist.......also mal abwarten was eine weile ist *roll*
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #33
Langer
Guest
Der Admin. sagt , muß muß erst einen weile aktiv sein , bis die PN freigeschaltet ist.......also mal abwarten was eine weile ist *roll*

Ja können wir ja mal abwarten und beobachten, wenn zu lange dauert nehmen wir den anderen Weg :D , Trotzdem Danke schonmal Gruß Tobi
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #34
Langer
Guest
Super das mit den PN´s geht, ich schick gleich eine :D
Gruß Tobi
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #35
Holger91
Guest
Nabend

Gibts evtl jemand im Raum Nürnberg der das ganze Programmieren kann.Hab zwar selber VAG-Com aber irgendwie funktioniert die Software net.

Grüsse Holger
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #36
stechender kopfschmerz
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Sorry - muss das Posting nochmals ausgraben...

Hallo,

eine kurze Frage zu diesem Thema habe ich.

Ich hatte bis vor kurzem die Xenon Scheinwerfer als TFL programmiert. Does wurde aber beim letzten Aufenthalt gelöscht. Da meiner noch in der WS steht und ein neues DSG bekommt, würde ich den gerne "komplett" wieder bekommen und hätte gerne folgendes programmiert:

1) Akustische Bestätigung Schärfen/Entschärfen.
2) Fernlicht/Blinker 30% (oder so) als TFL

Wie und wo muss das wie codiert werden? Danke für jeden Tipp, den ich meinem freundlichen geben kann.


Grüße,
Alexander
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #37
Langer
Guest
Hallo,

eine kurze Frage zu diesem Thema habe ich.

Ich hatte bis vor kurzem die Xenon Scheinwerfer als TFL programmiert. Does wurde aber beim letzten Aufenthalt gelöscht. Da meiner noch in der WS steht und ein neues DSG bekommt, würde ich den gerne "komplett" wieder bekommen und hätte gerne folgendes programmiert:

1) Akustische Bestätigung Schärfen/Entschärfen.
2) Fernlicht/Blinker 30% (oder so) als TFL

Wie und wo muss das wie codiert werden? Danke für jeden Tipp, den ich meinem freundlichen geben kann.


Grüße,
Alexander


Also beim freundlicher hat es mehrfach probiert es zu programieren, und hat es nicht hin bekommen. Bei mir würde das dann Entgültig mit einem VAG-Com programiert.
Gruß Tobi
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #39
stechender kopfschmerz
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
https://www.r32-club.de/showpost.php?p=151876&postcount=80

wichtig bei der freischaltung des Entriegelungspieptons ist,
das man hier "0C" eingibt, damit die sperre aufgehoben wird

der rest erklärt sich von selbst denke ich

Hallo Stefan,

danke für den Tipp. Ich habe vorhin mit meinem Freundlichen telefoniert. Nachdem ich jetzt nun weiß, das mein kleiner Schwarzer erst am Freitag wieder fahren kann... wollte ich meinen Meister mal auf dieses Thema ansprechen.

Antwort --> "Sowat geht nicht" 8-(

Ich sehe es also kommen - da müssen Profis ran. Wer kann denn meine "Wünsche" im Kreis Düsseldorf in die Tat umsetzen? Hast Du (Stefan) son Dingsda *Vagcom*? Kannst Du mir helfen?


Grüße,
Alexander
 
  • Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln Beitrag #40
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Ja, Vag-Com hab ich wohl und könnte dir das auch einstellen
aber düsseldorf ist ein wenig weit weg mit 150km ...
und ich weiss nicht, wann ich das nächste mal in oberhausen bin
 
Thema:

Blinker 30 % und Piepton beim Verriegeln

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.978
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.189
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.170
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten