Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 01.04.2007, 04:48   #1
R32Ben
R voerst ausser Gefecht!!

Hey all!!


Ich weiß nicht ob ich mich aufregen soll oder einfach nur weinen...
Bin gerade auf dem Rückweg von ner Bar (3:30 Uhr) über die A96 nach München, da habe ich auf der Straße irgendwas rötliches gesehen... sah aus wie rote Erde oder wenn Benzin ausgelaufen ist...

Naja... es war Blut... und als ob das nicht genug war, lag da ein ausgewachsener toter Hirsch mitten auf der Fahrbahn und ich mit 90 drüber!!
Komplette Front kaputt, Kühler und was weiß ich alles noch. Das Ding hat sich bis nach hinten gezogen, da meine Heckschürze auch in Mitleidenschaft gezogen worden ist...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.04.2007, 05:49   #2
2000ALH
 
Avatar von 2000ALH
AW: R voerst ausser Gefecht!!

Zitat:
Zitat von R32Ben Beitrag anzeigen
Hey all!!


Ich weiß nicht ob ich mich aufregen soll oder einfach nur weinen...
Bin gerade auf dem Rückweg von ner Bar (3:30 Uhr) über die A96 nach München, da habe ich auf der Straße irgendwas rötliches gesehen... sah aus wie rote Erde oder wenn Benzin ausgelaufen ist...

Naja... es war Blut... und als ob das nicht genug war, lag da ein ausgewachsener toter Hirsch mitten auf der Fahrbahn und ich mit 90 drüber!!
Komplette Front kaputt, Kühler und was weiß ich alles noch. Das Ding hat sich bis nach hinten gezogen, da meine Heckschürze auch in Mitleidenschaft gezogen worden ist...

Na klasse sowas fehlt auch noch zum wochen ende!!!!!
Mein beileid!!!!!!!!!!!!!!
2000ALH ist offline  
Alt 01.04.2007, 10:00   #3
Kabelkasper
AW: R voerst ausser Gefecht!!

uff... das ist heftig. davor graut mir auch immer wenn ich im dunkeln fahre...


hoffe deine versicherung deckt haarwild mit ab.

ist es überhaupt ein versicherungsfall wenn man ein schon bereits totes tier überfährt oder wilt das nur wenn man eins "anfährt"
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.04.2007, 11:10   #4
DriftKing
 
Avatar von DriftKing
AW: R voerst ausser Gefecht!!

shit..das tut mir leid...

dumm gelaufen

*Flying Hirsch* trifft hier mal zu...
DriftKing ist offline  
Alt 01.04.2007, 13:44   #5
e-mans
AW: R voerst ausser Gefecht!!

die teilkasko übernimmt das ganze. auch wenn der hirsch schon geschlafen hat auf der strasse
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.04.2007, 14:08   #6
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: R voerst ausser Gefecht!!

Oh Shit.. Mein Beileid..
Das ist auch immer meine Angst.. Wohne aufm Dorf,viel Wald,da wo ich lang fahre.. Hab auch schon mehrere getroffen..zum Glück noch nie mitm.:R..
Regenkönig ist offline  
Alt 01.04.2007, 14:25   #7
R32Ben
AW: R voerst ausser Gefecht!!

Ja, das waren auch meine Gedanken... Wer zahlt das jetzt??
Gott sei dank, hat die Polizei, die den "Unfall" von mir noch aufgenommen hat, sich noch gemeldet und meinte das sie den Verursacher gefunden haben... Soweit ich das verstanden habe, zahlt dessen Versicherung das ganze...?!?
Kann das leider erst am Montag regeln...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.04.2007, 15:16   #8
DriftKing
 
Avatar von DriftKing
AW: R voerst ausser Gefecht!!

Der Verursacher ist aus meiner Sicht auch ein *Trottel*...sorry...

dann kann der doch die Grünen rufen...und das Pannendreieck aufstellen usw.

Der Tüp hat fahrlässig gehandelt..hoffentlich wird es teuer für den...

ich hoffe das du nicht zu viele Unkosten hast...

Greez
DriftKing ist offline  
Alt 01.04.2007, 15:37   #9
R32Ben
AW: R voerst ausser Gefecht!!

Hier mal ein paar Bilder... nichts für schwache Nerven...



Bild1



Bild2



Bild3



Bild 4



Bild 5



Bild 6



Bild 7



Bild 8



Bild 9
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.04.2007, 15:43   #10
DriftKing
 
Avatar von DriftKing
AW: R voerst ausser Gefecht!!

ach du kacke.....

heftig..da kommt ja mir fast das Augenwasser...

überall noch blut...

DriftKing ist offline  
Alt 01.04.2007, 16:05   #11
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: R voerst ausser Gefecht!!

mmh...lecker!! Jetzt noch nen Stückchen Brot dazu...
OliveR32 ist offline  
Alt 01.04.2007, 17:16   #12
R32Ben
AW: R voerst ausser Gefecht!!

Heut gibts hirsch-gulasch
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe GRA ausser Funktion nach MSTG tausch GT40 R32 Probleme/Fehler/Defekte 4 28.02.2013 22:57
Welche Scheiben möglich ausser Seriengröße? dave81 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 14 19.05.2010 18:55
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,ausser..... dj_loetkolben Auto News 24 26.02.2006 13:20



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de