RSI Tieferlegen

Diskutiere RSI Tieferlegen im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; @ rsi spezi's ich weiss selber noch nicht genau, wieviel ich an meinem rsi machen werde. schon gekauft hab ich ne grosse Bremsanlage VA und...
  • RSI Tieferlegen Beitrag #1
dobis4ever
Guest
@ rsi spezi's


ich weiss selber noch nicht genau, wieviel ich an meinem rsi machen werde.

schon gekauft hab ich ne grosse Bremsanlage VA und eigentlich wollte ich ihn so orginal wie möglich lassen.... aber nach dn s8-felgen-bildern....na die sehen schon klasse aus und etwas tiefer könnte meiner auch sein.
so, da ich aber nur 2-3000 km im jahr fahren werde, muss es nicht das super high tech GWF sein--ich glaub, mir reichen auch Tieferlegungsfedern.
nachdem mir david von den KAW abgeraten hat ( lt. ihm wird er dann höher, statt tiefer, weil für den A3) bin ich am überlegen, ob nicht federn vom 4er Golf r32 passen könnten--> denn da gibts auch welche von H+R

also, bin für alle infos dankbar

Danke

ciao
jörg
 
  • RSI Tieferlegen Beitrag #2
Zuzy
Zuzy
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
würde NUR KW Var III empfehlen!!!!!
 
  • RSI Tieferlegen Beitrag #3
Zuzy
Zuzy
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ab Donnerstag weiß ich wie es sich fährt 8-(

Hätte zwar gerne das Bilstein genommen aber 1400 + Meerschweinsteuer waren mir doch ein wenig zu teuer und es kommt nicht so tief wie das KW

Gruss

das KW ist perfekt - ein Traum!!!
was löhnst du für dein KW den???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • RSI Tieferlegen Beitrag #5
Zuzy
Zuzy
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Zuzy auch KW VAR III!!!!
 
  • RSI Tieferlegen Beitrag #6
RSI_Driver
RSI_Driver
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Thema:

RSI Tieferlegen

Ähnliche Themen
Antworten
9
Aufrufe
1.825
UniniC1992
Oben Unten