• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe H&R Spurverbreiterung 16mm

Diskutiere H&R Spurverbreiterung 16mm im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; hallo froum :) ich habe mir schon bevor ich überhaupt meine felgen hatte 2 satz 16mm spurverbreiterungen von H&R bestellt und die teile mal die...
  • H&R Spurverbreiterung 16mm Beitrag #1
doctor4speed
Guest
hallo froum :)

ich habe mir schon bevor ich überhaupt meine felgen hatte 2 satz 16mm spurverbreiterungen von H&R bestellt und die teile mal die tage an einer seiter drangeschraubt.......naja......was soll ich sagen......vorne keine chance und hinten *roll* *roll* sieht gut aus aber würde auch schleifen wie sau :motz: ........vielleicht würden 10mm gehen *roll* aber 16 ist zu viel :( folge dessen würde ich sie gerne wieder verkaufen ;) !!!

also dann mal :D :

- H&R Spurverbreiterung 16mm (8mm pro seite)
- 100/112/5, 57,1mm
- mit radschrauben M14x1,5x35mm Kugel

IMGP1866.jpg


IMGP1868.jpg



ich hätte gerne für einen satz 65 euro oder beide zusammen für 120 euro plus versand kosten !!!!
 
Thema:

H&R Spurverbreiterung 16mm

Ähnliche Themen
dsg-driver
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
882
dsg-driver
dsg-driver
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.669
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.230
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
turbo-paule
Antworten
0
Aufrufe
856
turbo-paule
turbo-paule
Murph
Antworten
1
Aufrufe
788
Murph
Murph
Oben Unten