• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe verkaufe original OZ ARISTO felgen

Diskutiere verkaufe original OZ ARISTO felgen im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; hi leutz..zwecks anderer sommerfelgen verkaufe ich 4 x originale golf IV R32 OZ aristo felgen (die größe werden alle hier vertretenen...
  • verkaufe original OZ ARISTO felgen Beitrag #1
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
hi leutz..zwecks anderer sommerfelgen verkaufe ich 4 x originale golf IV R32 OZ aristo felgen (die größe werden alle hier vertretenen interessenten selber wissen)
alle felgen sind tip top und immer schön gepflegt worden..kein salz kein dreck ...immer schon geputzt ;-)
nur eine felge hat leider an einer speiche nen steinschlag auf der AB abbekommen...was aber bestimmt leicht durch felgendoktor reperabel wäre...nem normalen menschen fällt es nicht mal auf ..bis auf uns verrückten ;-)
angebote immer her damit ...ob hier oder per PN ..würde die felgen gerne komplett verkaufen (ausser aragami macht mir ein gutes angebot^^)
und am liebsten mit selbstabholung..ich hab einmal felgen zurückschicken müssen per post und das is der totale wahnsinn *lol
schönes sonniges WE wünsch ich ...bis denne
greetz basti
 
  • verkaufe original OZ ARISTO felgen Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Laut Forumsregeln musst Du einen Mindestpreis angeben
 
  • verkaufe original OZ ARISTO felgen Beitrag #3
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
oh sorry, hab hier noch nie etwas angeboten ;-)
eeem dann sag ich mal 800 euros komplett..wenn ich sie einzeln hergeben muss werden sie teurer ^^
 
Thema:

verkaufe original OZ ARISTO felgen

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.467
MR241
MR241
PPP
Antworten
1
Aufrufe
1.794
PPP
PPP
Golffreak23
Antworten
7
Aufrufe
3.258
Wojtek
Golffreak23
Antworten
0
Aufrufe
1.784
Golffreak23
Golffreak23
Golffreak23
Antworten
1
Aufrufe
2.754
gti-stefan
gti-stefan
Oben Unten