Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den IVér R32.

Antwort
Alt 31.03.2007, 11:56   #1
DriftKing
 
Avatar von DriftKing
Was haltet ihr von diesem R..??

Inverkehrssetzung 8 / 2002
Fahrzeugart Occasion
Aussenfarbe schwarz
mét.Kilometer 80'000 km
Getriebeart Handschaltung
Antrieb Allrad
Treibstoff Benzin
3 Türen
5 Sitzplätze
Innenfarbe grau
Hubraum in ccm3189 cm³
Zylinder 6
Leistung in PS 241
Leergewicht 1570 kg
Verbrauch 16.4/8.6/11.5 (St/Land/Tot)CO2-Emission278 g/km
NeupreisCHF 57'000.
-PreisCHF 27'000.-- Franken

Optionale AusstattungMetallic-Lackierung, Elektrisches Glasschiebe-/Hebedach, Tempomat

Serienmässige Ausstattung6-Gang-Getriebe, Allradantrieb permanent, Elektronische Differentialsperre (EDS), Antriebsschlupfregelung (ASR), Antiblockiersystem (ABS), Bremsassistent, Sportfahrwerk mit Tieferlegung, Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP), Servolenkung, Wegfahrsperre, Alu-Räder im 15-Speichen-Design 18 J, Reifendichtmittel (Tirefit) anstelle Faltrad, Getönte Scheiben, Aussenspiegel rechts und links beheizbar und elektrisch verstellbar, Einstiegsschienen, Rundumspoilersatz in Wagenfarbe lackiert, Aussenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer, Drittes Bremslicht, Xenon-Scheinwerfer inkl. Reinigungsanlage, Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage mit Intervall, Regensensor für Scheibenwischer vorne, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Easy-Entry Lehnenentriegelung, Vordersitze heizbar, Vordersitze höhenverstellbar, Rücksitzlehne geteilt abklappbar, Kindersitzvorrichtung ISOFIX, Sportsitze vorne, Sport-Lederlenkrad, Lenkrad längs- und höhenverstellbar, Airbag Fahrer und Beifahrer, Seitenairbags, Window-Kopfairbags, Cupholder vorne und hinten, Innenspiegel automatisch abblendbar, Gurtstraffer vorne, Climatronic, Pollenfilter (Staubfilter), Aluminiumapplikationen matt, Bordcomputer, Multifunktionsanzeige, Diebstahlwarnanlage mit Innenraumschutz, Drehzahlmesser, Elektrische Fensterheber vorne, Radio Gamma


Bin ihn vorhin gefahren...Optimierung auf ungefähr 275 PS...geht ab wie ne Rakette..Drosselklappen weg (erlaubt)?

Ist es wirklich schlimm, wenn es ein 02er Modell ist? Ist 03 zu bevorzugen?

Danke und Gruss
DrIfTkInG
DriftKing ist offline  
Alt 31.03.2007, 13:29   #2
max_hfh
AW: Was haltet ihr von diesem R..??

Zitat:
Zitat von DriftKing Beitrag anzeigen
geht ab wie ne Rakette..Drosselklappen weg (erlaubt)?
Nicht schlecht...

Edit, der Preis ist ok, aber auch nicht mehr. Fotos?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.03.2007, 13:31   #3
DriftKing
 
Avatar von DriftKing
AW: Was haltet ihr von diesem R..??

Sorry!

Der Preis versteht sich in Franken:

27'000.-- Fr. = 16'500 Euro

hat noch ne fette Anlage + DVD Player



geht ab wie ne Rakette..Drosselklappen weg (erlaubt)??

grüsse aus der schweiz
DriftKing ist offline  
Alt 31.03.2007, 13:37   #4
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Was haltet ihr von diesem R..??

Wie Drosselklappen weg? Und der läuft noch?
Tomir32 ist offline  
Alt 31.03.2007, 13:47   #5
DriftKing
 
Avatar von DriftKing
AW: Was haltet ihr von diesem R..??

lol...

joa....

bin ein laie..sind das drosselklappen...beim auspuff...die auf und zu gehen..

verstehe ich das richtig??
DriftKing ist offline  
Alt 31.03.2007, 13:48   #6
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Was haltet ihr von diesem R..??

Ach, du meinst den Bypass am Endtopf?! Ok, das ist eine andere Sache!
Tomir32 ist offline  
Alt 31.03.2007, 13:50   #7
2000ALH
 
Avatar von 2000ALH
AW: Was haltet ihr von diesem R..??

Zitat:
Zitat von Tomir32 Beitrag anzeigen
Wie Drosselklappen weg? Und der läuft noch?
Ja aber nur auf Vollgas
Die vom Auspuff ja kannst meinetwegen so nennen sie drosseln auch undzwar den Sound
2000ALH ist offline  
Alt 31.03.2007, 14:16   #8
DriftKing
 
Avatar von DriftKing
AW: Was haltet ihr von diesem R..??

ist das nun gut oder schlecht

^^
DriftKing ist offline  
Alt 31.03.2007, 14:22   #9
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Was haltet ihr von diesem R..??

Wenn die Polizei nichts dagegen hat, ist es gut, ansonsten eher nicht. Bei offenem Bypass, wird der Auspuff lauter und röhrt noch geiler als mit geschlossener Klappe.



Quelle: www.new.beetle24.de
Tomir32 ist offline  
Alt 31.03.2007, 14:53   #10
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: Was haltet ihr von diesem R..??

Hi,

weißt du ob das beim V er R32 auch so eine Klappe gibt. habe mich damit noch nicht beschäftigt.

Gruß Phil
PH-32 ist offline  
Alt 31.03.2007, 14:55   #11
2000ALH
 
Avatar von 2000ALH
AW: Was haltet ihr von diesem R..??

Ja hat der auch am rechten endrohr einfach mal den schlauch von der unterdrick dose am auspuff abziehen und dann ne schraube in den schlauch machen dass der unterdruck nicht flöten geht und dann is lauter!!!
2000ALH ist offline  
Alt 31.03.2007, 16:19   #12
DriftKing
 
Avatar von DriftKing
AW: Was haltet ihr von diesem R..??

das wäre ja mal geklärt

back to topic please..
DriftKing ist offline  
Alt 31.03.2007, 16:30   #13
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Was haltet ihr von diesem R..??

Das graue Alcantara ist halt Geschmacks- bzw. Pflegesache.
Aber das Angebot klingt doch ganz vernünftig.

Im Preis dürften noch ein paar Franken nach unten drin sein, kommt aber auch auf den Pflegezustand an und ob schon neue Bremsscheiben drin sind, Unfallfreiheit, Anzahl Vorbesitzer, Reifenprofil, Inspektionen ... aber das weißt Du ja selbst.

Ohne diese Infos und ohne Bilder kann man dazu nicht mehr sagen.

BJ ab 08/2003 wäre klar vorteilhafter, aber natürlich teuerer.

PS: Nebelscheinwerfer hat er normal nicht ... und 275 PS mit Chip alleine dürften etwas übertrieben sein
Klaus ist offline  
Alt 31.03.2007, 16:45   #14
Unique
 
Avatar von Unique
AW: Was haltet ihr von diesem R..??

Der isses: http://www.autoscout.ch/AS24Web/Deta...&page=1&row=12#

Gibt meiner Meinung nach bessere Angebote... Drosselklappe weg lol

Gruss Unique
Unique ist offline  
Alt 31.03.2007, 16:48   #15
Unique
 
Avatar von Unique
AW: Was haltet ihr von diesem R..??

Kann gelöscht werden, irgendwas spinnt, sorry für Spam... schau doch mal
im Autoscout die anderen R noch an... gibt ja auch welche mit gemachter
Stosstange, dann musste die auch schon nicht mehr machen... falls du
das sowieso vor hast. Wenn schon schwarz dann auch schwarzes
Interieur, aber mausgrau ist ja ne Zumutung fürs Auge!!!

Gruss Unique
Unique ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet Ihr von diesem .:R? meinung .:R32_Freak Allgemein 36 19.01.2010 13:07
Frage, was haltet ihr von diesem R32 ? V6_Chris R32 Kaufberatung 9 04.04.2007 18:11
Was haltet ihr von diesem Angebot? NyKoN R32 Kaufberatung 11 23.01.2007 21:40
Was haltet ihr von diesem Angebot jujo R32 Kaufberatung 36 19.08.2006 12:32
Was haltet ihr von diesem R32?? Spirit Allgemein 24 03.08.2005 09:41

Stichworte zum Thema Was haltet ihr von diesem R..??
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de