R32 getriebeart ändern

Diskutiere R32 getriebeart ändern im Diagnose Forum im Bereich Elektronik; Guten Morgen, ich hab ein Problem ich hab in meinen golf 4 einen R32 Motor eingebaut! läuft auch tadelos, nur ich hab 1 Problem der Motor hatte...
  • R32 getriebeart ändern Beitrag #1
GolfFreak
Guest
Guten Morgen,

ich hab ein Problem ich hab in meinen golf 4 einen R32 Motor eingebaut! läuft auch tadelos, nur ich hab 1 Problem der Motor hatte vorher ein dsg Getriebe und jetzt hab ich ein 6 gang schaltgetriebe. Könnt ihr mir helfen wie ich das umprogrammieren kann, kennt evtl. jemand den code eine andere möglichkeit wie ich das Problem lösen kann!

Danke für eure Antworten!
 
Thema:

R32 getriebeart ändern

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
90
Henry
Henry
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.659
Fix R32
Fix R32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Rob89
Antworten
30
Aufrufe
2.290
Rob89
Rob89
Oben Unten