Zurück   R32 Club > VW-Forum > Neue Modelle

Neue Modelle Neue Volkswagen Modelle.

Antwort
Alt 30.03.2007, 00:30   #1
skysurfer32
Alle Golf 6 Bilder sind doch eh unnötig

Hier im Forum wurde sich ja schon mehrfach über das neue Design vom 6er Golf beschwert(wie er in zeitungen oder internetseiten zu sehen war)
Aber in jeder Zeitung/Internetseite sind doch andere Bilder??

Hab mal paar zusammengesucht:

Jede Zeitung wird da irgendeinen Fuzzi beauftragen was zu machen was nem Golf nahe kommt! Aber so wie er am Ende wirklich aussehen wird, wird er wahrscheinlich keinem der bis jetzt erschienen Bilder ähneln!! beim 5er wars ja auch so!
Ich glaub denen erst wie er aussieht wenn er auf irgendner Automesse steht und dort fotografiert wurde!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.03.2007, 00:35   #2
skysurfer32
AW: Alle Golf 6 Bilder sind doch eh unnötig

Das erste finde ich persönlcih schrecklich!! und alle anderen Fronten sagen mir auch net unbedingt zu! das mit dem Heck finde ich auch recht ok! (bis auf die Farbe) :-)
Alt 30.03.2007, 07:54   #3
lower4er

Find das erste auch schrecklich. Ich würde mich für das zweite und das letzte entscheiden.
Da kann man was draus machen......
lower4er ist offline  
Alt 30.03.2007, 09:58   #4
R32Carsten

Das zweitletzte Bild ist klasse!Wenn er so kommen würde dann wäre das echt ne schöne Front!
R32Carsten ist offline  
Alt 31.03.2007, 12:41   #5
PH-32

Ich finde, der erste ähnelt sehr stark dem Audi A3 aber wenn Herr Winterkorn jetzt bei VW ist vielleicht sieht er ja so aus.

Der dritte erinnert Irgendwie von der Dachform an den Golf Plus.

Naja der Zweiter gefällt mir auch schon sehr gut, und die leichtabgesetzte Heckpartie, die die Rückleuchten betont auf dem letzten Bild finde Ich auch gar nicht so schlecht.
PH-32 ist offline  
Alt 31.03.2007, 15:09   #6
HD-YX777

Wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir keiner wirklich gut
HD-YX777 ist offline  
Alt 31.03.2007, 15:40   #7
.:R32 Biturbo

wenn dann nur der 2 die anderen gefallen mir gar nicht
Alt 31.03.2007, 17:25   #8
Kompressor-Robs

Die Scheinwerfer von Bild 2 und 3 sehen ja grausam aus.
In der neuen AMS ist er drin, wie ihn sich Walter da Silva vorstellt.
Er ähnelt eher von vorn dem 4er und hinten dem 5er.

Und wie in einer solchen Designzeichnung die Reifen immer satt in den Kotflügeln stehen.....
und in echt kannst dann einen Ziegelstein durchschmeissen
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 31.03.2007, 17:27   #9
noebknoeb

Zitat:
Zitat von skysurfer32 Beitrag anzeigen
Hier im Forum wurde sich ja schon mehrfach über das neue Design vom 6er Golf beschwert(wie er in zeitungen oder internetseiten zu sehen war)

Jede Zeitung wird da irgendeinen Fuzzi beauftragen was zu machen was nem Golf nahe kommt! Aber so wie er am Ende wirklich aussehen wird, wird er wahrscheinlich keinem der bis jetzt erschienen Bilder ähneln!! beim 5er wars ja auch so!
Ich glaub denen erst wie er aussieht wenn er auf irgendner Automesse steht und dort fotografiert wurde!!!

ja genau da hast du mal verdamt recht.

und wenn man liest was der rest so zum thema schreibt merkt man doch wieder das die geschmäcker unterschiedlich sind.
noebknoeb ist offline  
Alt 02.04.2007, 09:29   #10
Oliver

Das zweite, dritte und das letzte Bild dürften die echten sein, denn es gibt derzeit einen neu gebauten Facelift-VW Golf IV (nicht Golf V!!), der genau diese Scheinwerfer hat und ein ähnliches Heck. Vermutlich, um das zu testen. Wird in Spanien verkauft, so viel ich weiß.
Alt 02.04.2007, 14:34   #11
beachboy

Wie gesagt, warten wir`s ab wie der NEUE R... aussehen wird
beachboy ist offline  
Alt 02.04.2007, 18:23   #12
skysurfer32

Zitat:
Zitat von Oliver Beitrag anzeigen
Das zweite, dritte und das letzte Bild dürften die echten sein, denn es gibt derzeit einen neu gebauten Facelift-VW Golf IV (nicht Golf V!!), der genau diese Scheinwerfer hat und ein ähnliches Heck. Vermutlich, um das zu testen. Wird in Spanien verkauft, so viel ich weiß.
´DAs mit den SCheinnwerfern kann schon sein weil die am ehesten zum design der anderen aus der aktuellen Modellreihe passen!
Aber wäre es nciht ziemlich sinnlos den jetzt schon so oder auch wenn nur so ähnlich zu verkaufen??!!!
Alt 03.04.2007, 00:54   #13
Stefan

Zitat:
Zitat von skysurfer32 Beitrag anzeigen

Hallo,
die Bilder von Dir sind wirklich gut! Es gibt wieder ganz neue Bilder vom R36, sehr abgeschwächt im Vergleich zum Bild 1. Auch der R36 soll in Fragegestellt sein, oder VW bringt nur einen Vier Zylinder mit Turbo

Grüße Stefan
Alt 12.04.2007, 19:16   #14
R32-Freak

Zitat:
Zitat von R32Carsten Beitrag anzeigen
Das zweitletzte Bild ist klasse!Wenn er so kommen würde dann wäre das echt ne schöne Front!

DITO
R32-Freak ist offline  
Alt 25.04.2007, 02:45   #15
Regenkönig

Hier,grad gefunden.. Fotos vom Erlkönig.. http://images.google.de/imgres?imgur...__205%26sa%3DN
Regenkönig ist offline  
Antwort