Distanzscheiben

Diskutiere Distanzscheiben im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; So fahre rundum 8.5/18 Et 35 habe ihn via KW Var 3 tiefergelegt und habehinten die komplette Verstellung weggelassen und die Adapterplatte von KW...
  • Distanzscheiben Beitrag #1
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
So fahre rundum 8.5/18 Et 35 habe ihn via KW Var 3 tiefergelegt und habehinten die komplette Verstellung weggelassen und die Adapterplatte von KW mont.
Nun will ich mir noch Distanzscheiben holen, doch wieviel der andre sagt 10 der andre widerum 20 sollte noch gehen. wie habt ihr das gemacht.
Habe von der Felge gemessen nach aussen 25mm dann fluchtet die Felge genau mit dem Kotflügel bündig.
Was habt ihr da für erfahrungen den die dinger sind nicht ganz so billig und wenn ich bestelle sollten sie passen.
 
  • Distanzscheiben Beitrag #2
Casi`s-r32
Casi`s-r32
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
So fahre rundum 8.5/18 Et 35 habe ihn via KW Var 3 tiefergelegt und habehinten die komplette Verstellung weggelassen und die Adapterplatte von KW mont.
Nun will ich mir noch Distanzscheiben holen, doch wieviel der andre sagt 10 der andre widerum 20 sollte noch gehen. wie habt ihr das gemacht.
Habe von der Felge gemessen nach aussen 25mm dann fluchtet die Felge genau mit dem Kotflügel bündig.
Was habt ihr da für erfahrungen den die dinger sind nicht ganz so billig und wenn ich bestelle sollten sie passen.

Also ich fahre 8,5x19 ET 30
VA habe ich keine
HA habe ich 20 mm pro seite
Also bei mir passt es super, gingen bestimmt noch 5mm mehr aber so gefällt es mir ganz gut.
Entweder Bilder suchen von anderen Fahrzeugen oder wie gesagt messen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Distanzscheiben

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
957
King83
King83
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.584
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten