Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 29.03.2007, 22:18   #1
SpeedyR32
R32 vs Corvette

hi hatte heut ein super erlebnis...

fahre durch koblenz auf der linken spur, neben mir so ein "lackaffe" in ner corvette cabrio (ganz neues modell). was macht der held? rischtisch er grinst meine freundinn an, tritt die kupplung und meint nen assi machen zu müssen...
wir beide haben uns voll kaputt gelacht....
dann klebt der an meiner stoßstange und drängelt wie doof....hab ich mal 2 gänge zurückgeschaltet und gas gegeben....auf einmal ist dem seine miene runter gegangen (weil er sich wohl erschreckt hat) und gibt auch gas.... hab ihm dann platz gemacht..... war ja klar das er schneller ist
danach lässt er sich wieder zurückfallen und ist auf selber höhe mit mir....
schreit der doch tatsächlich rüber: RENNEN, SOFORT!
konnten den echt nur noch auslachen.....musste sogar vor lachen anhalten weil mir die drähnen kamen.....
naja kann man nix machen....
fehlendes gehirn durch leistung ersetzen....nene


mfg Thomas
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.03.2007, 22:40   #2
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: R32 vs Corvette

hehe...

der mann (edit: das männchen) hats wohl sehr sehr nötig....!! idiot!
SwizzRace ist offline  
Alt 29.03.2007, 22:52   #3
bLackst4r
AW: R32 vs Corvette

ich hät mich mit an eine ampel gestellt wo man auch rechts abbiegen kann oder links und wäre voll aufs gas wenn die ampel zum abbiegen umgesprungen wäre . wäre der voll über rot gefahren
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.03.2007, 09:01   #4
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: R32 vs Corvette

Oh mann!Da hätte ich mich wohl auch verpisst vor Lachen
Manche haben es eben echt nötig
R32Carsten ist offline  
Alt 30.03.2007, 11:52   #5
DeepBlueR32
AW: R32 vs Corvette

Finde ich nicht schlimm, er wollte halt spielen, es ist jedermanns persönliche Entscheidung ob man sich drauf einlässt.

Ich hätte vor nem Jahr mal fast ne C6 gekauft weil ich von der performance absolut begeistert war, autobahndurchzug hätte der R 0.000000 Chance... Das ist ne andere Welt....
Aber Startduell ausm Stand würde ich auch mit dem Kleinen riskieren gegen ne C6 denn ich weiß noch genau was ich für Probleme hatte im Stadtverkehr mit der C6 ne stinknormalen 530i Mittelklasseschleuder abzukehren ausm Stand- weil des ding vor Kraft kaum laufen kann, der radiert gnadenlos bei vollgas stehender Start, bis 80 hat der R da realistische Chancen wenn das Gegenüber kein begnadeter Fahrer ist- was in solchen Fällen nur seltenst der Fall ist.

Aber ist wirklich en geniales Auto, der 6l V8 ist einfach eine Macht.
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 30.03.2007, 13:29   #6
2trend4you
 
Avatar von 2trend4you
AW: R32 vs Corvette

corvette ist geil aber leider nur ein 2 sitzer
die geht wie sau und sieht auch noch gut aus.
2trend4you ist offline  
Alt 30.03.2007, 15:33   #7
SpeedyR32
AW: R32 vs Corvette

das ding geht echt ab wie die hölle.....aber das da immer so möchtegern-typen drin sind die meinen sie müssen jedem was beweisen versteh ich net..
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.03.2007, 19:04   #8
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: R32 vs Corvette

Zitat:
Zitat von DeepBlueR32 Beitrag anzeigen
Aber Startduell ausm Stand würde ich auch mit dem Kleinen riskieren gegen ne C6 denn ich weiß noch genau was ich für Probleme hatte im Stadtverkehr mit der C6 ne stinknormalen 530i Mittelklasseschleuder abzukehren ausm Stand- weil des ding vor Kraft kaum laufen kann, der radiert gnadenlos bei vollgas stehender Start, bis 80 hat der R da realistische Chancen wenn das Gegenüber kein begnadeter Fahrer ist- was in solchen Fällen nur seltenst der Fall ist.
Bekannter hat sich die aktuelle Corvette Cabrio Automatik neulich mal ausgeliehen.
An der Ampel hatte ich bis 40 km/h die Nase vorne, dann schoss das Ding aber gewaltig vorbei ...
Klaus ist offline  
Alt 16.07.2007, 02:25   #9
MichaGTI
AW: R32 vs Corvette

Gibt halt immer paar Leute dies wissen möchten immer lächerlich
mache ich bei 50ps Polos/Corsas genauso haha
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2007, 15:33   #10
enta
 
Avatar von enta
AW: R32 vs Corvette

Stell dir ma vor wie geil das gewesen wär wenn du jetzt grad zufällig nen 550ps biturbo drin gehabt hättest *g*

Da hat dann auch ne corvette nichmehr viel zu melden.
enta ist offline  
Alt 17.07.2007, 13:59   #11
supergolf
AW: R32 vs Corvette

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Stell dir ma vor wie geil das gewesen wär wenn du jetzt grad zufällig nen 550ps biturbo drin gehabt hättest *g*

Da hat dann auch ne corvette nichmehr viel zu melden.
Im Durchzug nicht aber sie hätte dich bald gehabt. Das Auto ist ein Tier und zieht in allen Lebenslagen, die verhaut sogar den 997er Turbo

Gruß

Benni
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.07.2007, 14:35   #12
max_hfh
AW: R32 vs Corvette

Zitat:
Zitat von supergolf Beitrag anzeigen
Das Auto ist ein Tier und zieht in allen Lebenslagen, die verhaut sogar den 997er Turbo

Gruß

Benni
Die Z06 vielleicht, aber ganz sicher nicht eine Serien-C6.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.07.2007, 15:16   #13
R32-Ben
AW: R32 vs Corvette

Die C6 macht keinen Stich gegen den Turbo. Die Z06 ist ab 240 besser am Gas, unten rum auch nicht, da hat sie leicht das Nachsehen. Hab letztens nen Bericht gelesen, der Turbo ist von 80-120 das schnellste Serien-Auto aufm Markt.

Freu mich auf nächste Woche, da holen wir den Turbo meines Vaters ab. Der bekommt aber noch ein ordentliches Tuning auf 530 PS, dann geht die Sau ab.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.07.2007, 16:31   #14
fortuna
AW: R32 vs Corvette

Zitat:
der Turbo ist von 80-120 das schnellste Serien-Auto
du hast den brüller gebracht

EDIT// du meinst wohl den porsche turbo, bin von r32 ausgegangen...

lg
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.07.2007, 17:02   #15
enta
 
Avatar von enta
AW: R32 vs Corvette

turbo auf 530 ps?

Da würd ich lieber nen normalen carrera nehmen und den auf turbo umbauen lassen, da hat man dann den lamborgini im porschepelz
enta ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 4 R32 Turbo vs. Corvette C5 .:RRRené R32 Video-links 41 31.01.2010 08:59
MG Racing Corvette Z06!!!! Begegnung der 6ten Art : ) loveR Erlebnisse/Geschichten 53 23.12.2008 15:36
R32 vs Corvette dabreese R32 Video-links 4 21.12.2007 19:34
R32 vs Corvette dabreese Allgemeines OFF TOPIC! 0 17.12.2007 20:19
0 - 273 km/h alles im 4. Gang, Corvette Z6 Klaus Car-Videos 19 13.02.2007 18:22



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de